Wunderbar.. Der liebe Gott hat mich erhöhrt *Gg*
Es regnet seit gestern fast ununterbrochen und der Schnee wird von Stunde zu Stunde weniger..
Ich liebe es, im Regen zu fahren...
Wunderbar.. Der liebe Gott hat mich erhöhrt *Gg*
Es regnet seit gestern fast ununterbrochen und der Schnee wird von Stunde zu Stunde weniger..
Ich liebe es, im Regen zu fahren...
bei uns ist es das gleiche nur, das der schnee hier schon ganz weg ist!
ich hasse es wenn ich raus sehe und es ist grau und es regnet! das kotzt voll an und stürzt die laune gleich ganz in den keller!
ich will entweder direkt sonne und frühling oder wieder schnee!
![]()
Es taut? Da bin ich hier zum Glück weit von entfernt...
heute hat es auch sehr viel geregnet, alles was an schnee noch übrig war, ist jetzt ganz futsch! ![]()
Ich finds auch toll im Regen zu fahren bei Aquaplaning usw. NEIN DANKE ![]()
![]()
Aber es hat zum Glück aufgehört zu Regnen und am Sonntag solls wieder ganz nett werden.
Wenn jetzt noch Regen kommt, wissen die in Bayern ja bald nicht mehr wohin mit dem Wasser... ![]()
Twingo: Nicht nur die Bayern wissen nicht mehr wohin mit Wasser, wenn der ganze Schnee schmilzt und es regnet. Ich denke auch die Leute am Rhein oder Elbe werden davon betroffen sein, oder?
Gruß Jan
bei uns ist schneeregen! das ist ekelig!
die straßen stehn schon richtig unter wasser!
Es regnet hier ununterbrochen und somit ist der Schnee zum größten Teil schon weg, wunderbar..
In Köln bekommt man von der Schneeschmilze schon was mit. Der Pegel des Rheins ist auf 7m gestiegen..
ZitatOriginal von jhl
Twingo: Nicht nur die Bayern wissen nicht mehr wohin mit Wasser, wenn der ganze Schnee schmilzt und es regnet. Ich denke auch die Leute am Rhein oder Elbe werden davon betroffen sein, oder?Gruß Jan
An der Elbe nicht... "Es taut" ist hier eindeutig noch der falsche Thread. Es tut hier alles, aber nicht tauen... Schnee über Schnee...
Jepp in Magdeburg schneits jetzt auch ganz schön doll
Bin heute von vom Dach rutschenden Schneemassen geweckt worden.
Es taut!![]()
Noch liegt hier jede Menge Schnee, wäre schon nett, wenn das bis übernächste Woche getaut ist, da muss ich jeden Tag etwas mehr Fahrrad fahren.
Es taut auch in GM- auch wenn es gestern abend noch kräftig geschneit hat...
Was jetzt allerdings mehr und mehr sichtbar wird in GM und Umgebung sind enorme Straßenschäden, die durch die Feuchtigkeit und den harten Winter kommen..also was da manchmal an Löchern in der Fahrbahndecke ist, kann man getrost als Krater bezeichen ![]()
bei uns hier im erzgebirge taut noch garnix. hier schneit es nur.