Wow, es ist hier so warm, dass ich grad im Shirt draußen rumgelaufen bin! Unglaublich! Letzte Woche noch Schnee, heute Sonne pur! Wie schön! Danke!!!
Es taut
-
-
- Offizieller Beitrag
Da vergesse ich gestern (für Insider: heute
) meinen Mantel im Büro und was muss ich heute morgen feststellen? Es ist um 7 Uhr so warm, dass man fast im T-Shirt aus dem Haus könnte. Gefühlte 15°, der Wetterbericht bestätigt auch noch mit "Berlin 17.03.05 6:00 Uhr 13°"Das kannst doch nicht sein? Am WOchenende hatte es noch geschneit? Und am Samstag geht es dann ins Freibad?
Fön kannte ich bisher nur aus München und dem Voralpenraum...
-
Der Schnee ist weg und es war hoffentlich für lange Zeit der letzte. Heute gibt es Wind, Wolken und 13 Grad.
-
Also gestern war´s doch wohl super klasse, oder? Ich rede hier aber nur vom Wetter *Gg*
Konnten nach dem Arbeiten sogar offen nach Hause fahren

Der Schnee ist weg, das ist wunderbar. Wobei.. ich wohne hier am Waldrand, da kommt ned überall die Sonne hin, wenn der Schnee ned aus jeder Ecke verschwindet, dann lutsch ich ihn ebend weg *mööööp* *Gg*
-
Auch heute wieder strahlender Sonnenschein im Münchner Umland, aber Wind kommt auf.
Leider liegt aber bei uns noch Schnee.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Der Schnee ist weg, das ist wunderbar. Wobei.. ich wohne hier am Waldrand, da kommt ned überall die Sonne hin, wenn der Schnee ned aus jeder Ecke verschwindet, dann lutsch ich ihn ebend weg *mööööp* *Gg*Das hab ich gestern beim Autofahren auch gemerkt...am Waldrand lag plötzlich noch dick Schnee auf der Fahrbahn...aber entweder wars mein fahrerisches Können (wohl eher weniger) oder die Hilfe des Fahrlehrers, aber ich hab da keinen großen Unterschied gemerkt..

-
Auch heute wieder überwiegend Sonnenschein im Münchner Umland.
Heute wird es auch noch dem restlichen Schnee an den Kragen gehen!
-
Zitat
Original von Meikel
Ich beantrage hiermit die Umbenennung des Threads in "Es regnet".
Scheiss Wetter!Also hier ist schon die ganze Woche das schönste Wetter!

Bin am Montag noch, als ich eine große Topfpflanze auf unserer Terasse vor den Dachlawinen gerettet habe, fast selber von einer erschlagen worden. Aber mittlerweile ist das Thema Schnee hier erledigt. Wurde aber auch langsam mal Zeit! Ich dachte schon, der Winter geht nie mehr vorbei. Nun macht das Arbeiten im Freien auch wieder Spaß und man sieht wieder haufenweise schöne Frauen flanieren (wo war´n die bloß die ganze Zeit?) Auch unser Kater ist schon wieder ganz in seinem Element. Bei Schnee und Minusgraden war er nicht nach draussen zu bewegen, und jetzt kommt er nur mal eben kurz zum Fressen rein und haut dann gleich wieder ab.
Es ist einfach toll: Die Natur erwacht, die Lebensgeister auch. Man fühlt sich wie ein ganz anderer Mensch - Ich liebe es!

-
Endlich der Schnee weg.
Aber leider regnet es momentan.
Ist mir heute aber dermaßen egal, da ich heute nachmittag auf den Nockherberg zum Starkbier gehe.Werde aber auf jeden Fall eine gepflegte Maß auf die HE und deren Freunde trinken !!!
-
Klasse, das Wetter hält sich hier an den Frühlingsanfang. Das macht richtig Spaß draußen zu sein!

-
Bei uns heute wieder mal das herrlichste Sonnenwetter und vielleicht wird heute erstmals die 20° C Marke geknackt !
-
Heute wurden hier eindeutig alle Rekorde gebrochen! 30 Grad und Sonne- der Sommer ist da!

-
Zitat
Original von Twingolady
Heute wurden hier eindeutig alle Rekorde gebrochen! 30 Grad und Sonne- der Sommer ist da!
Gott sei Dank.
Letztes Wochenende fuhr ich in Österreich und in Deutschland über die Grenze nach bzw. aus Tschechien und dort lagen noch gehörige Reste an Schnee. Brrrr.
Da tun einem die gehörigen Plusgrade an diesem herrlichen 1.Maitag direkt gut. -
Dann sollte es mal einen neuen Thread geben.....Wie wärs mit "Der Sommer ist da" *ggg*
-
Zitat
Original von KielerZebra
Dann sollte es mal einen neuen Thread geben.....Wie wärs mit "Der Sommer ist da" *ggg*Einverstanden, wer macht den Anfang?
-
Zitat
Original von Hafermann
Einverstanden, wer macht den Anfang?
Schon längst passiert: Der Sommer ist da!
-
Der Thread is aber erst entstanden nachdem Hafermann gefragt hatte

-
Zitat
Original von Jenny
Danke Jenny,
Du bekommst einen dicken Kuss aus dem schönen Bayernlande in den hohen Norden gesendet von mir.
-
Zitat
Original von Jenny
Das weiß ich. Das "schon längst" war nicht so gemeint, dass Hafermann zu spät danach gefragt hat.
-
Zitat
Original von agusta
Das weiß ich. Das "schon längst" war nicht so gemeint, dass Hafermann zu spät danach gefragt hat.
Nicht eifersüchtig sein agusta, auch Du bekommst von mir ein dickes Bussi.
-