• Nachdem viele User der Meinung sind, dass das alte Thema "Es schneit" umbenannt werden soll, so habe ich dies nunmehr neu reingestellt.

Ich hoffe, dass es jetzt mit dem Winter vorbei ist und dieser nur noch vereinzelt die letzten Zuckungen macht.

Da die Temperaturen ja steigen, wird es nun tauen und der Schnee schmilzt täglich, auch in südlichen Gefilden.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ich beantrage hiermit die Umbenennung des Threads in "Es regnet".
    Scheiss Wetter!

• Naja am Wochenende solls nochmal schneien und dann werden wir ab nächste Woche von nem Hoch verwöhnt. So sah es zumindest gestern Abend in den Nachrichten aus. Ich hoffe doch auch, das es endlich warm wird. An Pfingsten möcht ich nämlich bitte mindestens 25° haben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von T.N.T.
    Dann machen wir halt einen für jede Wetterlage.

Meinst du die 30 Großwetterlagen oder die 100 verschiedenen Wetterbeobachtungsmöglöichkeiten?

60. leichter Regen mit Unterbrechungen
    61. leichter Regen ohne Unterbrechungen
    62. mittlerer Regen mit Unterbrechungen
    63. mittlerer Regen ohne Unterbrechungen
    ... ;)

vgl. bei Dave Wheeler

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (11. März 2005 um 14:35)

• Na heute haben wir aber ein komisches Wetter..

Zum einen regnet es hin und wieder gaaanz leicht, dann fallen 5 - 10 Schneeflocken und dann taut es dazu noch *Gg*

Und ich höre, wie es taut.. Da mein PC auf dem Dachboden steht, hört man immer wie die Eisplatten vom Dach richtung Regenrinne rutschen.. Ein schöönes Geräusch..

Aber jetzt dauert es nicht mehr lange, bis der Frühling kommt:

DIE KRANICHE SIND GERADE ZURÜCK GEKOMMEN :)

Mindestens 200 sind über uns hinweg geflogen... Der Frühling kommt *luftsprung mach* :jump:

• Nächste Woche kommt angeblich der FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLING! :klatschen: - Also noch das Scheißwetter bis montag überleben.

Alles wird gut ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Meikel
    Ich beantrage hiermit die Umbenennung des Threads in "Es regnet".
    Scheiss Wetter!

Hier trifft es regnet und stürmt sehr gut zu!!!!! :wall:

Gemeinsam sind wir stark!

• Heute Nacht aufm Heimweg (gegen 2Uhr) hatten wir den Schneefall schon hinter uns. Es hat bei uns innerhalb von 1,5h etwa 3cm Neuschnee gegeben. Der taut im Moment und wir haben nen kleinen Bach auf der Straße :)

• Also hier schneits gerade wie verrückt... Keine Rede von "es taut"

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Strahlender Sonnenschein bei uns.

Schön langsam kommt der Frühling, auch wenn der Winter noch mal ein paar Zuckungen zu machen scheint.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Hier heute auch tolles Wetter. Kommt, reden wir übers Wetter!!! :pillepalle: ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Da kann ich Felix zustimmen bei mir nämlich auch. Aber der Schnee will net so richtig weg (den wo die Schipper auf einen Haufen geworfen haben)

• Herrlichster Sonnenschein auch hier und die Temperaturen scheinen auch langsam zu steigen. :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Dany
    Seit wann gibt es im Norden einen Herrlichen sonnenschein, das ist mir neu ;)

Das ist mir auch neu. Da hat wohl jemand den Wettergott positiv gestimmt :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Das ist mir auch neu. Da hat wohl jemand den Wettergott positiv gestimmt :)

Ihr habt einfach keine Ahnung :baeh: Passt bloß auf, dass Mitte April wieder jemand den Wettergott positiv stimmt. ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Ihr habt einfach keine Ahnung :baeh: Passt bloß auf, dass Mitte April wieder jemand den Wettergott positiv stimmt. ;)

Pf was man sich hier alles von den Leuten aus dem Süden anhören muss :D die Sonne scheint auch hier wunderbar ;)