2:30 und niemand hier....
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
Zitat
Original von matteo
2:30 und niemand hier....So langsam wird das Mode, dass keiner nachts da ist

-
Eisbeer, was machst du eigentlich dauernd nachts um halb 5 am PC?
-
@ Kai kommst du jetzt in das Alter wo man Nachts nicht mehr schlafen kann und dann morgens durch das Chat geistert

Claus hätte dir ja gern noch etwas Gesellschaft im Chat geleistet, aber ich war tot müde.
Ja und im Moment scheinen alle am essen zu sein, es ist im Chat wieder nix kos

-
Zitat
Original von Hexe2004
Ja und im Moment scheinen alle am essen zu sein, es ist im Chat wieder nix kos

Und DU, hast DU keine Hausarbeit zu erledigen????

-
Nein Kai, alles schon fertig

-
Zur Zeit sind 3 Mitglieder (1 Geist) und 4 Besucher im Forum unterwegs. Leider niemand im Chat...
- Bin vorhin ein bisschen Knall auf Fall verschwunden, aber hatte noch was vor... Gute Nacht, Handballecke 
PS: Woran merkt man, dass es schon spät ist? Wenn im ICQ von 85 Leuten gerade der letzte Onliner offline geht...
-
*hmpf* Da möchte man sich gerne noch ein bisschen im Chat mitteilen und dann ist niemand da...
Leute ihr lasst nach 
-
Ich bin da...... Aber wohl nicht mehr lange *malaufdenakkuschau*

-
kaum ruft man, schon sind sie da 
-
Was heiß hier kurz nach eins auf der HE? Wenn man die Mehrheit der Chatter nach Eisenach schickt, ist man selbst abends um elf fast alleine online und morgens um halb neun ganz alleine

Naja, heute Abend wird das ja wieder anders sein, wenn die Esa-Fahrer da schon wieder in der Lage sind den PC anzuschalten
-
Wie wollen die das denn machen, mini?

-
Letztes WE sind zwar einige von uns erst um diese Zeit in sBett gegangen, aber dass grad keiner da ist, ist schon der Hammer

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ganz alleine hier .....

-
Zitat
Original von Teddy
Stimmt nicht, Du vergißt den Geist über Dir

-
Zitat
Original von Teddy
Um diese Zeit habe ich schon kräftig Autofahren geübt...:D
Und jetzt ist auch kaum jemand da...:(
-
Im Moment ist hier eh sehr weing los, ich frag mcih echt wie die rekorde von 400 anwesenden Leuten geschafft wurden!?

-
- Offizieller Beitrag
Jetzt bin ich aber alleine hier ... 1 Mitglied und 0 Besucher

Die über 400 Gäste als Rekord sind durch Robots und Spider von Suchmaschinen zustandegekommen, das waren keine echten User/ Gäste ...
-
@Jörg-Blondie
Kannst Du mir verraten, was Du um kurz vor 6 in der Handballecke machst? Ach, jetzt fällt mir ein. Du hast den Wach-Schlaf-Rhythmus vom letzten Wochenende übernommen. Bin mal gespannt, ob Du Dich heute noch erinnerst

-
- Offizieller Beitrag
Liebste Yvonnsche,
wenn die Wohnung voll schwül-heißer Luft ist, zwei Etagen unter mir die Geburtstagsfeier immer noch nicht beendet ist und ich mich schon die ganze Nacht zwischen einzelnen Schlaf-Phasen mehr wach im Bett herumwälze - dnan bin ich eben auch mal um kurz vor 6 auf der HE ... aber wenigstens konnte ich dann danach noch ein bißchen schlafen.
-