Kurz nach 1 auf der HE ...

• 2:30 und niemand hier....

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von matteo
    2:30 und niemand hier....

So langsam wird das Mode, dass keiner nachts da ist :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Eisbeer, was machst du eigentlich dauernd nachts um halb 5 am PC?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• @ Kai kommst du jetzt in das Alter wo man Nachts nicht mehr schlafen kann und dann morgens durch das Chat geistert :lol:

Claus hätte dir ja gern noch etwas Gesellschaft im Chat geleistet, aber ich war tot müde.

Ja und im Moment scheinen alle am essen zu sein, es ist im Chat wieder nix kos :lol::lol::lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (15. Mai 2005 um 11:54)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Ja und im Moment scheinen alle am essen zu sein, es ist im Chat wieder nix kos :lol::lol::lol:

Und DU, hast DU keine Hausarbeit zu erledigen???? :baeh:

• Nein Kai, alles schon fertig :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zur Zeit sind 3 Mitglieder (1 Geist) und 4 Besucher im Forum unterwegs. Leider niemand im Chat... :( - Bin vorhin ein bisschen Knall auf Fall verschwunden, aber hatte noch was vor... Gute Nacht, Handballecke :tschau:

PS: Woran merkt man, dass es schon spät ist? Wenn im ICQ von 85 Leuten gerade der letzte Onliner offline geht...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (18. Mai 2005 um 01:37)

• *hmpf* Da möchte man sich gerne noch ein bisschen im Chat mitteilen und dann ist niemand da... :( Leute ihr lasst nach ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich bin da...... Aber wohl nicht mehr lange *malaufdenakkuschau* :nein:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• :klatschen: kaum ruft man, schon sind sie da :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Was heiß hier kurz nach eins auf der HE? Wenn man die Mehrheit der Chatter nach Eisenach schickt, ist man selbst abends um elf fast alleine online und morgens um halb neun ganz alleine:nein: :D
    Naja, heute Abend wird das ja wieder anders sein, wenn die Esa-Fahrer da schon wieder in der Lage sind den PC anzuschalten:lol:

• Wie wollen die das denn machen, mini? :) :D :) :D :) :D :) :D :) :lol: :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Letztes WE sind zwar einige von uns erst um diese Zeit in sBett gegangen, aber dass grad keiner da ist, ist schon der Hammer :nein: :baeh:

• Zitat

Original von Teddy
    Ich bin ganz alleine hier ..... ;(

Stimmt nicht, Du vergißt den Geist über Dir :baeh:

• Im Moment ist hier eh sehr weing los, ich frag mcih echt wie die rekorde von 400 anwesenden Leuten geschafft wurden!? ?(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• @Jörg-Blondie

Kannst Du mir verraten, was Du um kurz vor 6 in der Handballecke machst? Ach, jetzt fällt mir ein. Du hast den Wach-Schlaf-Rhythmus vom letzten Wochenende übernommen. Bin mal gespannt, ob Du Dich heute noch erinnerst :baeh:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Offizieller Beitrag

Liebste Yvonnsche,

wenn die Wohnung voll schwül-heißer Luft ist, zwei Etagen unter mir die Geburtstagsfeier immer noch nicht beendet ist und ich mich schon die ganze Nacht zwischen einzelnen Schlaf-Phasen mehr wach im Bett herumwälze - dnan bin ich eben auch mal um kurz vor 6 auf der HE ... aber wenigstens konnte ich dann danach noch ein bißchen schlafen.