Eines mal vorweg: Was gestern abend mit Karsten Lichtlein passiert ist war nun wirklich Mist. Selbst wenn ein Torwart mit diesem Risiko immer leben muss, darf es dazu nicht kommen. Daher wünsche ich ihm eine Gute Besserung! Auf das er dem TVG schnell wieder zur Verfügung stehen wird.
Etwas anderes ist es aber, Zeitz dabei Absicht zu unterstellen. Und das tun offensichtlich sehr viele. Meinen diejnigen wirklich, er schiesst mit Absicht seinem Gegenüber einen Ball mit etwa 100km/h ins Gesicht?? Hat auch nur irgendjemand sein erschrockenes Gesicht gesehen? Sicher kann man von ihm als Profi erwarten, dass er sowas vermeidet. Aber genauso kann man erwarten,dass gestandene Profis den Ball nicht weit übers Tor werfen. Fakt ist es war ein Versehen. Fakt ist es auch, dass es in der BL einige Spieler gibt (*räusper*), die ganz andere Sitten an den Tag legen, die 1:1 foulen was das Zeug hält. Klar erkennbar, dass da Absicht hintersteckt...
Nur es erscheint mir, als haben viele in Zeitzi den Sündenbock gefunden. Das ist mir schon bei der WM aufgefallen, wo letztlich die Mannschaft versagt hat, wenn man das bei den Erwartungen überhaupt sagen kann, aber meist wurde immer nur Zeitz genannt....
Was meint ihr?