Also aus 2 Metern?!? Ich denke, da kommt mehreren der Gedanke, das ist fast unmöglich ohne eine gewisse ... , gaaaanz bööööse!!!
25. Spieltag
-
-
Zitat
Original von jhl
Stimmt, er weiss ja selbst nicht wo er hinwirft!
Gruß Jan
das glaub ich nicht. sedarusic sagt selbst: "jeder weiss, wie zeitz spielt" - klang so ein bisschen wie: der ist doch selbst schuld, wenn er ihm so entgegenspringt.... (wobei ich nicht glauben kann, dass er es so gemeint hat). und jemand, der mit der gesundheit anderer spieler so hemmungslos umgeht den soll man vielleicht noch in ruhe lassen? ehrlich: kiel ist mir nach meinem tvg noch die symphatischste mannschaft - aber bei zeitz drehts mir den magen um. kiel hat genügend gute spieler, vor denen man keine bedenken haben muss, dass sie den ein oder anderen sportinvaliden in kauf nehmen
-
Ja, ja, das ist wohl der Frust der letzten Wochen, der sich bei unserem Christian angestaut hat...

-
Es ist ja fast unmöglich, aus der Nähe unabsichtlich dermaßen zu treffen, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass zeitz das absichtlich macht!
Weiß jemand mehr über Lichtleins Zustand? Außer, dass er Einblutungen in der Iris hat?
EDIT: Hat Zeitz schon was dazu gesagt?
-
eine frechheit was da abgelaufen ist. der zeitziiiii gehört gesperrt, dummheit schützt vor strafe nicht. zumindest sollte lichtlein ihn wegen vorsetzlicher körperverletzung anzeigen.
-
Zitat
Original von agusta
Es ist ja fast unmöglich, aus der Nähe unabsichtlich dermaßen zu treffen, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass zeitz das absichtlich macht!Weiß jemand mehr über Lichtleins Zustand? Außer, dass er Einblutungen in der Iris hat?
noch nichts bekannt. wünschen wir ihm alles gute. klier ist schon ausgefallen, jetzt das noch. fürchterlich.
das mit der absicht... na ja, vielleicht solltest du lieber fragen: weiss jemand was über zeitzs zustand??????????????? das sollte mal ein fachmann wirklich kritisch überprüfen -
Zitat
Original von jhl
Stimmt, Zeitz weiss ja selbst nicht wo er hinwirft, da kann es keine Absicht sein! :pilepalle:
Gruß Jan
So langsam wird das ja Routine bei Zeitz...Erst Holpert nun Lichtlein...
Wer ist der Nächste?

-
Hört doch auf mit so einem Stuss .... sicher war das Brotlos aus 2 Metern so abzuziehen (Gehirn aus), aber Absicht war es nie im leben. Die beiden kennen sich schon x Jahre ... aus der Juniorennationalmannschaft usw.! Leider wart das nicht das erste mal ... eine sloche Aktion von Zeitz .....
Der TVG hatte am Ende noch Pech, denn Brack machte kein Stürmerfoul. Zeitz ist eindeutig in bewegung gewesen. Der TVG wäre somit auf eins ran.
-
Zitat
Original von iceman-fl
Wer ist der Nächste?
Also bei Holpert war es ja nun wirklich nicht Absicht! Die Aktion heute habe ich leider nicht gesehen. Ich hoffe nur, dass Carsten bald wieder fit ist!
Bitte jetzt keine polemische verbale Hetzjagd auf Zeitz eröffnen!
-
Zitat
Original von iceman-fl
Wer ist der Nächste?

noch zwei drei andere und danach geht wirklich jeder in deckung vor ihm... dann heissts "der hat aber eine tolle entwicklung gemacht - ihm gelingt jeder wurf".......
sorry, aber wer so gedankenlos mit der gesundheit anderer sportler umgeht, dem gehört wirklich mal richtig bescheid gegeben (wobei es ihn sowieso nicht stören wird) -
Ich finde es auch ziemlich fies, jetzt darüber so zu urteilen. Ich denke, wie schon gesagt, nicht, dass er so etwas mit Absicht tun würde. Wer tut so etwas, wenn man jemanden schon länger kennt? Und dann noch in der BuLi. Ich glaube es einfach nicht.
Man sollte vielleicht einfach mal abwarten, was die beiden dazu asgen...
-
Also bitte, diese Aktion lief genau vor meinen Augen ab und das war im Leben keine Absicht, wer das glaubt, der hat echt einen wech
....war klar dass da dann wieder das mit Holpert hervor kommt ....aber wenn ihr das braucht .... -
Moment mal Jenny, ich habe es im TV auch direkt vor Augen gehabt. Zeitz wirft unbedrängt. Da sollte man schon erwarten können, dass er nicht auf den Kopf schiesst. Da habe ich kein Verständnis für.
Gruß Jan
-
den friedrich vom scm hat er diese saison doch auch voll eine auf die zwölf gesemmelt. der hat sie doch nicht mehr alle, und dann kommen noch "handballkenner" aus der verbotenen stadt und meinen über boldsen oder jensen herziehen zu müssen.
-
Zitat
Original von iceman-fl
Wer ist der Nächste?

Auch unser Keeper (Fichte) hat beim Spiel in Kiel bekanntschaft mit ihm gemacht. War keine Absicht, daß war es noch nie!!!
-
wir hatten sogar zeitlupe und können trotzdem nicht sagen, ob es absicht war.
natürlich kann man davon ausgehen, dass es keine war. nur sollte einem bundesligaspieler ein solcher aussetzer nicht passieren. -
Zitat
Original von Jenny
Also bitte, diese Aktion lief genau vor meinen Augen ab und das war im Leben keine Absicht, wer das glaubt, der hat echt einen wech
....war klar dass da dann wieder das mit Holpert hervor kommt ....aber wenn ihr das braucht ....die einzigen die einen wech haben ist herr zeitz und leute, die meinen ihn auch noch verteidigen zu müssen. armes deutschland und seine zukunft

-
Zitat
Original von jhl
Moment mal Jenny, ich habe es im TV auch direkt vor Augen gehabt. Zeitz wirft unbedrängt. Da sollte man schon erwarten können, dass er nicht auf den Kopf schiesst. Da habe ich kein Verständnis für.Gruß Jan
Und das von einem der selbst sagt das Zeitz einfach blindlinks drauf los knallt, und das hat er da auch gemacht ...klar nen dreher hätte es vielleicht auch getan....und hier soll er auf einmal genau auf den Kopf gezielt haben .....ja sicher .... -
zwei möglichkeiten:
es wurde "in kauf genommen" falls er den kopf nicht einzieht und platz macht für den ball
oder
ein hochdotierter bundesligaschütze und nationalspieler hat doch große defizite in seiner treffsicherheit.....soll sich jeder selber seine gedanken machen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
das war im Leben keine Absicht, wer das glaubt,Wer unbedrängt und frei aus 2m (oder so) einem Torwart den Ball ins Gesicht schießt, gehört für mich disqualifiziert.
Ob er das mit Absicht oder nicht, ist mir vollkommen egal ... zu einem letzten Rest sportlicher Fairneß und Anstandes gehört es, zumindest absolut rudimentär auf die Gesaundheit der anderen Spieler Rücksicht zu nehmen.Wer ohne jedes Rücksicht auf die Gesundheit anderer Spieler agiert, hat auf dem Spielfeld nichts verloren.
-