danke, das thread hab ich übersehen, sorry, ich kenn mich hier nicht mehr so gut aus! ![]()
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Karl
Meteokoebes schreibt:Woher weißt Du, daß in den 4 Mio nicht auch schon Rudolph-Gelder drin sind?
Weil 5 Mio - 0,95 Mio = 4,05 Mio € macht.
Laut den letzten Wasserstandsmeldungen sind 0,95 Mio€ die Summe, die Rudolph derzeit noch hinzufügen müsste, um den Etat auszugleichen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass 4,05 Mio € auch ohne Rudolph getragen werden könnten.

-
Das ist wohl das Zitat (Mopo 28.2 - Wechselgerüchte, S. S.16), auf dem das wohl basiert:
ZitatDer (Rudolph) sagt, dass im 5-Millionen-Etat für 2006/2007 nur noch 950000 Euro fehlen.
Daraus läßt sich eigentlich nicht schließen, wie und ob Rudolph zu den 4,05 Mio. des vorhandenen Etats beiträgt (zudem ist es ja auch noch Mopo).
Aber das Schöne am HSV ist: Früher oder später erfährt man alles

-
Zitat
Original von lischen
ich hab heute in den nachrichten im tv gehört, das magdeburg nen neuen kreisläufer aud polen (namen hab ich leider vergessen, hörte sich aber nach zetsabqaüäjg an
) verpfichtet haben, sigfussson und attlason müssen gehn!P.S: falls das hier schon steht tuts mir leid, aber in den beiträgen von heute und ich habs halt heute gehört das es jetzt feststeht, steht es nicht drin!
Sigurdsson !!!!!!!!

-
Semrau wirkt, Guido. Man muss es nur oft genug wiederholen

-
Laut Bild Hamburg möchte der HSV Daniel Kubes von Nettelstedt verpflichten, als Entlastung für Pascal Hens. , Das Problem an der Sache ist laut Sportdirektor Christian Fitzek, das Daniel Kubes vor 2 Monaten bei der HSG Nordhorn unterschrieben hat. Dennoch hofft der HSV auf Grund des Finanzprobleme in Nordhron ihn dennoch zu verpflichten.
-
Zitat
Original von Kent-Harry
Laut Bild Hamburg möchte der HSV Daniel Kubes von Nettelstedt verpflichten, als Entlastung für Pascal Hens. , Das Problem an der Sache ist laut Sportdirektor Christian Fitzek, das Daniel Kubes vor 2 Monaten bei der HSG Nordhorn unterschrieben hat. Dennoch hofft der HSV auf Grund des Finanzprobleme in Nordhron ihn dennoch zu verpflichten.Ich hör immer nur "der HSV verpflichtet jenen Spieler, der HSV will diesen Spieler..." - woher kommt bei denen das ganze Geld???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bienchen
Ich hör immer nur "der HSV verpflichtet jenen Spieler, der HSV will diesen Spieler..." - woher kommt bei denen das ganze Geld???
Viele Verpflichtungen, von denen Du gelesen hast, sind gescheitert, wurden nur vollmundig angekündigt. Ansonsten werden gerade auch einige Spieler abgeschoben, wenn die ohne Abfindung irgendwo untergebracht werden, bringt das Spielraum.
Letzten Endes gleicht dann Rudolph den Etat von rund 5 Mio. € aus. Und 5 Mio. € sind ja nun auch nicht gerade wenig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Snuffmaster
VfL-Boss Krämer dementiert Kontakte zum spanischen Weltklasse-Spielmacher Raul Entrerrios(pl/2.3.2006 AKTUALISIERT vom 1.3.2006) Gummersbach – Nachdem mehrere spanische Zeitungen vermeldet hatten, der VfL Gummersbach hätte großes Interesse am 37-fachen spanischen Nationalspieler Raul Entrerrios, dementierte VfL-Chef Hans-Peter Krämer Kontakte zu dem Weltklasse-Spielmacher.
„Natürlich kenne ich Raul Entrerrios. Er ist ein guter Mittelmann, aber er steht in keinem Zusammenhang mit dem VfL“, weist Hans-Peter Krämer (Bild) Wechselgerüchte zurück. Dabei stünde den Gummersbachern sicherlich ein starker Regisseur noch gut zu Gesicht, zumal offenbar noch immer nicht geklärt ist, ob Francois-Xavier Houlet eine weitere Saison als Spieler dranhängen wird.Raul Etrerrios hat mit seinen 25 Jahren bereits 37 Länderspiele auf dem Buckel, in denen er 76 Tore markieren konnte. Zurzeit spielt der 1,85-Meter-Mann bei Ademar Leon auf Rückraum-Mitte und im linken Rückraum.
Quelle: oberberg-aktuell.de
Auf Sport1 steht, dass Raul Entrerrios ein Konkretes Angebot vorliegen hat, gleichzeiti wird vonKrämer auf Oberberg-Aktuell alles dementiert. Zur zeit in diesem Fall alles etwas verwirrend.
ZitatAlles anzeigen
Gummersbach jagt einen WeltmeisterBekommt von Behren im Rückraum wurfgewaltige Verstärkung?
München - Der VfL Gummersbach hat auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison seine Fühler offenbar nach Raul Entrerrios ausgestreckt.Das behauptete jetzt zumindest der spanische Nationalspieler von Ademar Leon.
"Ja, ich habe ein Angebot vom VfL Gummersbach, aber ich habe noch nichts unterschrieben. Noch bin ich für die kommende Spielzeit mit keinem Verein einig geworden", sagte der Weltmeister.
Ein ganz normaler Vorgang
Dass sich der VfL für den Mann aus Asturien interessiert, sei aber nichts Besonderes.
"Ein Verein hat ein mir ein Angebot unterbreitet. Das ist zu diesem Zeitpunkt in der Saison völlig normal", erklärte Entrerrios, der sich erst einmal voll und ganz auf die Liga Asobal konzentrieren will.
150.000 Euro Ablöse?
"Ich spiele bei Ademar und uns stehen in nächster Zeit schwierige Partien bevor. Momentan befasse ich mich mit keinen anderen Dingen."
Ein Verpflichtung des Rechtshänders wäre für den VfL aber nicht ganz billig. Denn Entrerrios hat noch einen Vertrag bis 2007, besitzt aber eine Ausstiegsklausel. Angeblich soll sich die Ablösesumme auf 150.000 Euro belaufen.
Michael Reis
-
Zitat
Original von Guido
Sigurdsson !!!!!!!!

Wenn er mal einen Sohn bekommt, wird zumindest der Sigfusson heißen.

-
Zitat
Original von wintermute
Wenn er mal einen Sohn bekommt, wird zumindest der Sigfusson heißen.

Das stimmt natürlich. Da hat uns Astrid aus Kiel ja mal umfangreich aufgeklärt im SCM-Forum. Er hat übrigens schon einen Sohn aus einer Beziehung mit einer Russin(?) glaub ich. Den hat er öfters mal nach Magdeburg geholt.
-
Die Bild Hamburg schreibt heute auch, dass Addi Wagner eventuell zurück nach HH kommt. Allerdings nicht zum HSV, sondern zur SG HH Nord in die 4. Liga. Dort ist der ehemalige HSV-Co Michael Hübner Trainer. Der Verein möchte langfristig in die 2. Liga aufsteigen. Hübner hat auch Branko kokir ein Angebot unterbreitet, das dieser aber ablehnte.
Wagner wird zitiert, dass er noch abwarten möchte, was sich auf dem Markt tut. Angeblich sind Dormagen, Melsungen und ein spanische Club interessiert.
-
- Offizieller Beitrag
Gerüchteküche:
Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, will der HSV-Handball, oder besser Herr Rudolph, den Etat in den nächsten Jahren von
5 Millionen € auf ca. 50 Millionen € erhöhen!Zielsetzung: Zunächst fast alle verfügbaren Handballer nach Hamburg holen. Die Liga auf 10 Mannschaften verkleinern. Die Regeln dahingehend ändern, dass der HSV mit seinen Mannschaften HSV 1 bis HSV 10 antreten darf.
Durch diese Maßnahmen soll gewährleistet werden, dass der HSV-Handball mittel- und langfristig um die Titel mitspielen kann.
Es grüsst der Ableger der MOPO aus Göppingen

-
wintermute: Hübi will viel, wenn der Tag lang ist.
Er wollte vor einem Jahr auch Siniak verpflichten. Ich kann gar nicht verstehen, warum der nach Kronau gegangen ist...
-
Schon klar. Aber als Gerücht finde ich es ganz lustig.
-
Im Flense-Forum(!) ist zu lesen, dass der Wechsel von Lazarov nach MD feststeht. Allerdings weiß man hier noch nichts genaues davon.
Interessanterweise hat er ja wohl auch in Veszprem verlängert... -
Lazarov wäre ein Mega-Transfer. Habe dies aber bisher noch nirgendwo anders - nicht mal gerüchteweise - gehört
-
Zitat
Original von Olaf
Lazarov wäre ein Mega-Transfer. Habe dies aber bisher noch nirgendwo anders - nicht mal gerüchteweise - gehörtDas würde aber allerdings zu BUH passen!
-
der wollte gerne zur sg leider hat man ihn hier nicht genommen

mfg spiderman -
Entrerrios soll doch ein Angebot des VfL vorliegen haben, auch wenn Krämer dementiert
(pl/3.3.2006-15:25) Gummersbach – Raul Entrerrios, Spielmacher des Weltmeisters aus Spanien, soll doch ein Angebot des VfL Gummersbach für die kommende Saison vorliegen haben.
„Ja, ich habe ein Angebot vom VfL Gummersbach, aber ich habe noch nichts unterschrieben", zitiert das Internet-Portal „Sport1“ den 25-jährigen Weltklasse-Handballer. Auch zahlreiche spanische Medien vermelden den Kontakt Entrerrios’ zum Rekordmeister. Noch am Mittwoch hatte VfL-Chef Hans-Peter Krämer am Rande des Bundesliga-Spiels in Wetzlar verlauten lassen: „Raul Entrerrios steht in keinem Zusammenhang mit dem VfL.“
In Verbindung gebracht wird unterdessen auch Magdeburgs Rückraum-Talent Arnor Atlason mit den Oberbergern. Der 21-Jährige gilt als „Ziehsohn“ von Madgeburgs Ex- und Gummersbachs künftigem Trainer Alfred Gislason, der ihn vor knapp zwei Jahren aus der isländischen Heimat an die Börde geholt hatte.
(Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de)
-