Wechselgerüchte III

• danke, das thread hab ich übersehen, sorry, ich kenn mich hier nicht mehr so gut aus! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Karl
    Meteokoebes schreibt:

Woher weißt Du, daß in den 4 Mio nicht auch schon Rudolph-Gelder drin sind?

Weil 5 Mio - 0,95 Mio = 4,05 Mio € macht.

Laut den letzten Wasserstandsmeldungen sind 0,95 Mio€ die Summe, die Rudolph derzeit noch hinzufügen müsste, um den Etat auszugleichen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass 4,05 Mio € auch ohne Rudolph getragen werden könnten. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das ist wohl das Zitat (Mopo 28.2 - Wechselgerüchte, S. S.16), auf dem das wohl basiert:

Zitat

Der (Rudolph) sagt, dass im 5-Millionen-Etat für 2006/2007 nur noch 950000 Euro fehlen.

Daraus läßt sich eigentlich nicht schließen, wie und ob Rudolph zu den 4,05 Mio. des vorhandenen Etats beiträgt (zudem ist es ja auch noch Mopo).

Aber das Schöne am HSV ist: Früher oder später erfährt man alles :)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (3. März 2006 um 00:35)

• Zitat

Original von lischen
    ich hab heute in den nachrichten im tv gehört, das magdeburg nen neuen kreisläufer aud polen (namen hab ich leider vergessen, hörte sich aber nach zetsabqaüäjg an :D ) verpfichtet haben, sigfussson und attlason müssen gehn!

P.S: falls das hier schon steht tuts mir leid, aber in den beiträgen von heute und ich habs halt heute gehört das es jetzt feststeht, steht es nicht drin!

Sigurdsson !!!!!!!! :wall:

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Semrau wirkt, Guido. Man muss es nur oft genug wiederholen :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Laut Bild Hamburg möchte der HSV Daniel Kubes von Nettelstedt verpflichten, als Entlastung für Pascal Hens. , Das Problem an der Sache ist laut Sportdirektor Christian Fitzek, das Daniel Kubes vor 2 Monaten bei der HSG Nordhorn unterschrieben hat. Dennoch hofft der HSV auf Grund des Finanzprobleme in Nordhron ihn dennoch zu verpflichten.

• Zitat

Original von Kent-Harry
    Laut Bild Hamburg möchte der HSV Daniel Kubes von Nettelstedt verpflichten, als Entlastung für Pascal Hens. , Das Problem an der Sache ist laut Sportdirektor Christian Fitzek, das Daniel Kubes vor 2 Monaten bei der HSG Nordhorn unterschrieben hat. Dennoch hofft der HSV auf Grund des Finanzprobleme in Nordhron ihn dennoch zu verpflichten.

Ich hör immer nur "der HSV verpflichtet jenen Spieler, der HSV will diesen Spieler..." - woher kommt bei denen das ganze Geld???

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen

Ich hör immer nur "der HSV verpflichtet jenen Spieler, der HSV will diesen Spieler..." - woher kommt bei denen das ganze Geld???

Viele Verpflichtungen, von denen Du gelesen hast, sind gescheitert, wurden nur vollmundig angekündigt. Ansonsten werden gerade auch einige Spieler abgeschoben, wenn die ohne Abfindung irgendwo untergebracht werden, bringt das Spielraum.

Letzten Endes gleicht dann Rudolph den Etat von rund 5 Mio. € aus. Und 5 Mio. € sind ja nun auch nicht gerade wenig.

• Auf Sport1 steht, dass Raul Entrerrios ein Konkretes Angebot vorliegen hat, gleichzeiti wird vonKrämer auf Oberberg-Aktuell alles dementiert. Zur zeit in diesem Fall alles etwas verwirrend.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von wintermute

Wenn er mal einen Sohn bekommt, wird zumindest der Sigfusson heißen. :D

Das stimmt natürlich. Da hat uns Astrid aus Kiel ja mal umfangreich aufgeklärt im SCM-Forum. Er hat übrigens schon einen Sohn aus einer Beziehung mit einer Russin(?) glaub ich. Den hat er öfters mal nach Magdeburg geholt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (3. März 2006 um 10:27)

• Die Bild Hamburg schreibt heute auch, dass Addi Wagner eventuell zurück nach HH kommt. Allerdings nicht zum HSV, sondern zur SG HH Nord in die 4. Liga. Dort ist der ehemalige HSV-Co Michael Hübner Trainer. Der Verein möchte langfristig in die 2. Liga aufsteigen. Hübner hat auch Branko kokir ein Angebot unterbreitet, das dieser aber ablehnte.

Wagner wird zitiert, dass er noch abwarten möchte, was sich auf dem Markt tut. Angeblich sind Dormagen, Melsungen und ein spanische Club interessiert.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (3. März 2006 um 11:06)

• Offizieller Beitrag

Gerüchteküche:

Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, will der HSV-Handball, oder besser Herr Rudolph, den Etat in den nächsten Jahren von
    5 Millionen € auf ca. 50 Millionen € erhöhen!

Zielsetzung: Zunächst fast alle verfügbaren Handballer nach Hamburg holen. Die Liga auf 10 Mannschaften verkleinern. Die Regeln dahingehend ändern, dass der HSV mit seinen Mannschaften HSV 1 bis HSV 10 antreten darf.

Durch diese Maßnahmen soll gewährleistet werden, dass der HSV-Handball mittel- und langfristig um die Titel mitspielen kann.

Es grüsst der Ableger der MOPO aus Göppingen :D

• Im Flense-Forum(!) ist zu lesen, dass der Wechsel von Lazarov nach MD feststeht. Allerdings weiß man hier noch nichts genaues davon.
    Interessanterweise hat er ja wohl auch in Veszprem verlängert...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Lazarov wäre ein Mega-Transfer. Habe dies aber bisher noch nirgendwo anders - nicht mal gerüchteweise - gehört

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Lazarov wäre ein Mega-Transfer. Habe dies aber bisher noch nirgendwo anders - nicht mal gerüchteweise - gehört

Das würde aber allerdings zu BUH passen!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Entrerrios soll doch ein Angebot des VfL vorliegen haben, auch wenn Krämer dementiert

(pl/3.3.2006-15:25) Gummersbach – Raul Entrerrios, Spielmacher des Weltmeisters aus Spanien, soll doch ein Angebot des VfL Gummersbach für die kommende Saison vorliegen haben.

„Ja, ich habe ein Angebot vom VfL Gummersbach, aber ich habe noch nichts unterschrieben", zitiert das Internet-Portal „Sport1“ den 25-jährigen Weltklasse-Handballer. Auch zahlreiche spanische Medien vermelden den Kontakt Entrerrios’ zum Rekordmeister. Noch am Mittwoch hatte VfL-Chef Hans-Peter Krämer am Rande des Bundesliga-Spiels in Wetzlar verlauten lassen: „Raul Entrerrios steht in keinem Zusammenhang mit dem VfL.“

In Verbindung gebracht wird unterdessen auch Magdeburgs Rückraum-Talent Arnor Atlason mit den Oberbergern. Der 21-Jährige gilt als „Ziehsohn“ von Madgeburgs Ex- und Gummersbachs künftigem Trainer Alfred Gislason, der ihn vor knapp zwei Jahren aus der isländischen Heimat an die Börde geholt hatte.

(Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)