ZitatOriginal von Bundesbibo
Thorsten, was willst du mit einem Spieler aus Wetzlar, der 6 Monate unter Vertrag steht, der aber kein Handball kann ...
Entschuldige bitte diese übertrieben negative Darstellung, aber mit dieser Verpflichtung schießt man sich doch absolut ein Eigentor. Mir ist, seit ich die erste Bundesliga intensiv verfolge - sprich seit Anfang der Saison 2004, kein Spieler über langen Zeitraum schlechter in Erinnerung geblieben als Caillat (die Wurst). Da wäre jeder Osteuropäer, jeder Spieler aus der zweiten Mannschaft, jede mannschanftsinterne Lösung, jeder andere Notnagel eine bessere Lösung gewesen. Mich freut das ganze nur in Hinsicht auf den 25. März...
nee, nee. ich denke das ist eine gute lösung. CC hatten wir in der letzten saison kurz vor weihnachten geholt. er spielte dann sehr gut. chalepo gin nach hüttenberg und CC bekam einen zwei-jahresvertrag. erst in dieser saison gab es "offensichtliche" probleme. wie diese eskaliert sind konnte oslo ja mitverfolgen. danach hat sich CC während der spiele der keine undiszipliniertheiten mehr erlaubt.
jetzt ist ja noch ungeklärt, was mit ihm in der nächsten saison passiert. der vertrag in wetzlar geht ja bis 2007. da innerhalb der liga ausleihe nich tmöglich ist, muss sich cc bzw. sein berater überlegen, wie er das nächste jahr vertraglich absichert. auf alle fälle muss er sich in den nächsten monaten anbieten und da wird das schon klappen mit der disziplin. schewzow holt sich ja keinen unbekannten ins team.
und privat ist cc ein durchaus umgänglicher mensch.
bei der hsg hat sich in den letzten wochen lars kaufmann zum glück sehr gut entwickelt, so dass cc im angriff nicht mehr soviele spielanteile hatte.jetzt geht es darum einen abwehrstarken ersatz zu finden.