Wechselgerüchte III

  • Zitat

    Original von Bundesbibo

    Thorsten, was willst du mit einem Spieler aus Wetzlar, der 6 Monate unter Vertrag steht, der aber kein Handball kann ...

    Entschuldige bitte diese übertrieben negative Darstellung, aber mit dieser Verpflichtung schießt man sich doch absolut ein Eigentor. Mir ist, seit ich die erste Bundesliga intensiv verfolge - sprich seit Anfang der Saison 2004, kein Spieler über langen Zeitraum schlechter in Erinnerung geblieben als Caillat (die Wurst). Da wäre jeder Osteuropäer, jeder Spieler aus der zweiten Mannschaft, jede mannschanftsinterne Lösung, jeder andere Notnagel eine bessere Lösung gewesen. Mich freut das ganze nur in Hinsicht auf den 25. März... :nein:

    nee, nee. ich denke das ist eine gute lösung. CC hatten wir in der letzten saison kurz vor weihnachten geholt. er spielte dann sehr gut. chalepo gin nach hüttenberg und CC bekam einen zwei-jahresvertrag. erst in dieser saison gab es "offensichtliche" probleme. wie diese eskaliert sind konnte oslo ja mitverfolgen. danach hat sich CC während der spiele der keine undiszipliniertheiten mehr erlaubt.
    jetzt ist ja noch ungeklärt, was mit ihm in der nächsten saison passiert. der vertrag in wetzlar geht ja bis 2007. da innerhalb der liga ausleihe nich tmöglich ist, muss sich cc bzw. sein berater überlegen, wie er das nächste jahr vertraglich absichert. auf alle fälle muss er sich in den nächsten monaten anbieten und da wird das schon klappen mit der disziplin. schewzow holt sich ja keinen unbekannten ins team.
    und privat ist cc ein durchaus umgänglicher mensch.

    bei der hsg hat sich in den letzten wochen lars kaufmann zum glück sehr gut entwickelt, so dass cc im angriff nicht mehr soviele spielanteile hatte.jetzt geht es darum einen abwehrstarken ersatz zu finden.

  • Zitat

    Original von Wieland
    bei der hsg hat sich in den letzten wochen lars kaufmann zum glück sehr gut entwickelt, so dass cc im angriff nicht mehr soviele spielanteile hatte.jetzt geht es darum einen abwehrstarken ersatz zu finden.

    Dass Kaufmann endlich in der Liga angekommen ist, freut mich besonders. Von der Ablösesumme wird man sicherlich einen entsprechenden Ersatz für die Abwehr verpflichten können. Man muss einfach abwarten, wie Caillat (die Wurst) sich in Mannheim einlebt. Vielleicht erleben ja alle Kritiker eine Überraschung. Obwohl ich daran nicht glaube (das habe ich aber wohl bereits geschafft auszudrücken ;) )...

  • @bundesbibo: wenn ich so über Hegemann (die Wurst) geschrieben hätte, dann wäre aber Feuer unterm Dach gewesen...... Ne, Kollege, schön vor der eigenen Tür kehren!!

  • Caillat handballerisch als Wurst zu bezeichnen leuchtet mir einfach nicht ein. Immerhin war er auf seiner Position lange Zeit die Nummer 1 in der Hinrunde, und über seine Qualitäten in der Defensive müssen wir überhaupt nicht reden.
    Den Rest wird Chewzow schon regeln.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Jedem seine Chance und das DD in Mannheim gewinnen will ist doch normal, oder hättet ihr mit Velicky du Punkte so abgegeben???
    Immer locker bleiben am Rhein ;)

    MsG
    ATOM

  • Express (Düsseldorfer Ausgabe - Print, S. 17) von gestern:

    Zitat

    Flatten: "...Es gibt einige Spieler die gerne zu uns wollen." Einer davon ist wol Nettelstedts Rückraum-Ass Tobias Schröder. Oberstes Ziel ist nun erst einmal die Gewinnung neuer Sponsoren. "Wir sind dabei, sämtliche Unternehmen der Umgebung anzuschreiben" sagt Flatten""

    Mal gucken, was bei der 'Postwurfsendung' rauskommt :)

  • Entschuldigt bitte meine Kommentare über Caillat (die Wurst). ;) Es hat sich nach diversen Vorkommnissen der letzten Partien gegen Wetzlar, die ihr alle (außer z.T. sicherlich Wieland) nicht mitbekommen habt, bei mir und und vielen anderen HSG'lern (also den Düsseldorfern) dieser Nachsatz eingebürgert. Man mag über Caillat (die Wurst) verschiedener Meinung sein. Die Spiele die ich bisher von ihm gesehen habe, lassen keine andere Meinung zu. Dort war trat er als weinerlicher Einzelgänger mit Schauspielerqualitäten auf, der nicht durch Technik oder Mannschatfsdienlichkeit auffiel, sondern lediglich durch seinen harten Wurf und seine "Robustheit" in der Abwehr.
    Und noch eine Bitte an einzelne Ungenannte und die Allgemeinheit: Nehmt nicht immer alles so persönlich. Das ist ja nicht auszuhalten...

  • sieht so aus

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich würde einfach mal sagen der Kommentator hat keine Ahnung :D
    Aber Olafs Aussage macht mir Sorgen... ?(

  • Dabei ist Peter Carstens (Kommentator ) doch eigentlich vom Fach.

    Er hat Ende der 70er beim VfL Bad Schwartau gespielt und damals mit den Jungs in die 2. LIga aufgestiegen.

    Eigentlich hat er Ahnung !......eigentlich, aber auch nur ;)

    Champions-League Sieger 2013

  • Möglicherweise hat Herr Carstens Ahnung vom Handballspielen, jedoch definitiv keine von den Internas, und schon garnicht von Moderation.

    Aber es gibt schlimmere, ich denke nur an den bedauernswerten Herrn Krause der, von München aus, für Eurosport das CL-Spiel Flensburg-Zagreb kommentieren musste. Er ist auch ein Ex-Handballer, von den Füchsen aus Berlin, aber kannte keine Spieler, und verliess sich auf die (falsche) Untertitulierung.

    Man stelle sich mal vor, der Kerner würde beim Fussball nicht von Michael Ballack sondern von Mike Balzak reden, der wäre seinen Job los, zu Recht!

    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber die Mods können es ja schieben, wohin ist mir egal.

    Gruss,

    Block-O

    Gruss,

    Block-O

  • Eine nicht unrealistische Möglichkeit wäre der Wechsel von Jogi Bitter 2007 zum VfL. Bei den ganzen Äußerungen, die er zur Zeit In Magdeburg tätigt und dem guten Verhältnis zu Gislasson eine nicht von der Hand zu weisende Alternative zu Eros!

  • Dieses Gerücht existiert bereits seit dem bekannt werden von Gislasons Wechsel zum VfL. Bitter hat Diesem natürlich weiteren Nährboden bei der EM durch sein Interview gegeben. Jedenfalls für die, die 1 und 1 zusammen zählen können.

  • Renato Vurginec soll laut Lokalpresse hier vor einem Vertragsabschluss bei Portland San Antonio stehen...

  • Dann soll doch dieser Paradiesvogel von Vugrinec in Spanien glücklich werden, wenn er dort mehr Kohle für seine schwankenden Leistungen bekommt als in Lemgo, soll es mir recht sein, dann muß ich mich über seine Spiele nicht ärgern !!! :lol:

    Leiden kommt von Leidenschaft!!