Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Oliver
    Zitat aus handballwoche.de:

Der VfL Gummersbach sucht einen Nachfolger für Ex-Nationalspieler Alexander Mierzwa. Der 31-jährige Linksaußen lehnte eine Vertragsverlängerung ab und spielt in der nächsten Saison für den Schweizer Erstligisten Pfadi Winterthur. Auf der Wunschliste des zwölfmaligen deutschen Meisters soll angeblich Adrian Wagner (27) vom THW Kiel ganz oben stehen. In Gummersbach hätte der gebürtige Hamburger allerdings namhafte Konkurrenz. Gudjon Sigurdsson (26), zu Saisonbeginn aus der Konkursmasse des TuSEM Essen gekommen, ist der überragende Linksaußen der Hinrunde.

In den Kieler Nachrichten stand heute auch, dass der VFL Interesse an Adrian Wagner hätte ...

• Zitat

Original von Waldorf
    Ist er, aber in erster Linie ist er "Abwehrtier"!

dann würde es nur sinn machen wenn er als Radoncicersatz vorgesehen ist. Dieser macht gegen den HSV sein letztes spiel.

ist er denn ein "gutes" abwehrtier?

• Adrian Wagner nach Gummersbach? Warum nicht, er ist es ja gewohnt eher weniger Spielanteile zu bekommen....?

• Man sollte aber auch nicht vergessen, dass noch kein Nachfolger für Houlet gefunden ist. Sigurdsson kann diese Rolle auch spielen. Da wären mehr Spielanteile für Addi Wagner schon vorhanden.

• Aus der morgigen Mopo zum HSV:

Zitat

"Als Drittes wünsche ich mir zwei hochkarätige Verstärkungen", so Rudolph weiter. Ein neuer Torwart soll trotz der Vertragsverlängerung mit Goran Stojanovic und trotz der Tatasache, dass der Kontrakt von Henning Wiechers bis 2007 läuft, her, und ein Rückraumspieler. "Ich bin gar nicht so traurig, dass es mit Nandor Fazekas nicht geklappt hat. Ich habe da noch eine ganz andere Idee. Welche, will er freilich nicht verraten.

• Der Wechsel des Flensburgers Igor Kos verkompliziert sich französischen Medienberichten zufolge ein wenig. Interesse haben vor allem Créteil und Pontault-Combault angemeldet. Letztere hatten damals das Tauziehen um Kos gegen Flensburg verloren.

• Zitat

Original von Oliver
    Der Wechsel des Flensburgers Igor Kos verkompliziert sich französischen Medienberichten zufolge ein wenig. Interesse haben vor allem Créteil und Pontault-Combault angemeldet. Letztere hatten damals das Tauziehen um Kos gegen Flensburg verloren.

Hauptsache er geht. Schlecht spielen und dann große Ansprüche stellen kann er gerne in der französischen Liga machen. Hier hat seine Leistung einfach nicht gereicht.

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kroestis sich wieder personell verstaerken werden. Sie muessen es eigentlich, weil der Kader meiner Meinung nach noch zu klein ist, um auch im internationalen Geschaeft mitmischen zu koennen und das ist ja ihr langfristiges Ziel.
    Auch wenn alle Verletzten wieder zurueckkommen sind es trotzdem einfach noch zu wenige Spieler auf der Auswechselbank.

Einmal editiert, zuletzt von beware (25. Dezember 2005 um 02:50)

• Wohin zieht es Renato Vugrinec???

Auf Grund der Unzufriedenheiten über die Eingewöhnung und den Leistungen von Vugrinec hat Manager Bernd-Uwe Hildebrandt voerst die Verhandlungen mit dem Slowenen zu dessen auslaufenden Vertrag eingestellt.

Es deutet vieles auf einen Wechsel des Linkshänders hin.

Nach eigenen Angaben soll er einer slowenischen Zeitung zu folge Angebote von einem Club der spanischen Top 3 haben, aber zur Zeit einen Verbleib in der deutschen Bundesliga eher in Betracht ziehen.

• Zitat

Original von Sensi84
    Wohin zieht es Renato Vugrinec???

Auf Grund der Unzufriedenheiten über die Eingewöhnung und den Leistungen von Vugrinec hat Manager Bernd-Uwe Hildebrandt voerst die Verhandlungen mit dem Slowenen zu dessen auslaufenden Vertrag eingestellt.

Sollte Vugrinec wirklich wechseln, dann wird Andreas Rojewski hoffentlich endlich mal eine Chance bei der Ersten beim SCM bekommen, denn er ist in meinen Augen ein Riesentalent.

• Zitat

Original von Kevin -

Sollte Vugrinec wirklich wechseln, dann wird Andreas Rojewski hoffentlich endlich mal eine Chance bei der Ersten beim SCM bekommen, denn er ist in meinen Augen ein Riesentalent.

Im MDR wurde gesagt, dass er wechseln wird. Er hätte Angebote aus Spanien und aus der Bundesliga vorliegen. Ein Nachfolger für ihn sei auch schon im Gespräch (hab aber den Namen vergessen -.-)

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Sensi84
    Wohin zieht es Renato Vugrinec???

Nach eigenen Angaben soll er einer slowenischen Zeitung zu folge Angebote von einem Club der spanischen Top 3 haben, aber zur Zeit einen Verbleib in der deutschen Bundesliga eher in Betracht ziehen.

Flense sucht dringend nach einem zweiten Mann hinter Lijewski :D

• Die Mopo meldet:

Zitat

Derweil bestätigt der HSV, dass die niederländische Rückraum-Schleuder Fabian van Olphen (TuS N-Lübbecke) ein Angebot vom HSV hat (MOPO berichtete exklusiv). Er kann Rückraum Mitte und in erster Linie aber halblinks (auf der Position von Pascal Hens) spielen. Boss Rudolph: "Ja, er steht auf unserer Liste." Sportchef Fitzek: "Er ist bei seinem Verein eine wichtige Größe in der Abwehr und kann auch vorne Akzente setzen. Um die EM herum wird es eine Entscheidung geben, aber wir haben da keine Hast." Trainer Martin Schwalb ergänzt: "Fabian van Olphen ist ein spannender Spieler ..."

• Die morgige Mopo zur Torwartsituation beim HSV:

• Wagner verhandelt mit Gummersbach

Adrian Wagner, Linksaußen des THW Kiel, verhandelte am Rande des Topspiels in der Kölnarena über einen möglichen Wechsel zum deutschen Rekordmeister VfL Gummersbach.

Quelle: http://www.handballwoche.de

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)