Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Jenny
    Na wer sagt denn dass er sich nicht wohl fühlt ? Hat er dir selbst das gesagt ? Wenn nicht , gebe ich auf sowas ja mal gar nichts ....wenn ich nur daran denke, wie viele Spieler sich angeblich beim THW nicht wohlfühlen oder wohlgefühlt haben ......

:D Hatter :P

• naja, wenn ein anderer verein kommt und noch kräftig was drauf packt, wird es vielen spielern plötzlich unwohl. Ich vermute mal, dass ist dann so ein Schwindelgefühl. Dürfte aber im Falle eines tatsächlichen Wechsel ein Ablöserekord fällig werden. Sehr viel mehr Rückraumshooter die besser sind gibt es ja auch kaum auf dem Markt.

• Zitat

Original von Jenny
    Ne ne ich trau Lackovic nicht noch so eine Aktion zu und wenn doch .....charakterlos Herr Lackovic verdammt charakterlos ....

Wieso noch so ein Aktion? Wenn ich mich recht erinnere war der Vertrag beim THW nicht unterschrieben. Jetzt hat er einen gültigen Vertrag bis 2009. Das ist ne andere Geschichte. Herrn Boldsen finde ich charakterlos. Der kriegt trotz laufenden Vertrages alle paar Monate nen Rappel und will nach Spanien.

• Zitat

Original von Wieland

Wieso noch so ein Aktion? Wenn ich mich recht erinnere war der Vertrag beim THW nicht unterschrieben. Jetzt hat er einen gültigen Vertrag bis 2009. Das ist ne andere Geschichte. Herrn Boldsen finde ich charakterlos. Der kriegt trotz laufenden Vertrages alle paar Monate nen Rappel und will nach Spanien.

Er hatte in Kiel zugesagt, das ist in der Tat charakterlos! Aber auch schon lange her.

Flensburg hat ja auch schon Joachim Boldsen gezeigt, dass man bestehende Verträge durchaus ernst nimmt. Deswegen kann ich mir einen Wechsel von Lackovic nicht wirklich vorstellen.

• also hier im badnerland würden ihn auf jeden fall ALLE mit offenen Armen empangen!!! Er wäre eine richtige Granate :lol:

• Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Auf Radio Westfalica wurde heute berichtet, daß Lauritzen vom TuS im Gespräch bei Flensburg ist!

Unser Lokalradio bezieht sich dabei auf einen Artikel in der Neuen Westfälischen von heute, der online allerdings nicht verfügbar ist.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich in diesem Fall in den nächsten Tagen etwas ergibt. Zurzeit gehen da andere Dinge vor.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Der von Benni angesprochene Artikel:

• Die Bild Hamburg schreibt heute, dass neben dem HSV nun auch der FC Barcelona an einer Verpflichtung von Jogi Bitter interessiert ist .Anscheinend gab es am Rande des CL-Spiels schon erste Gespräche.

• Geklaut aus dem Forum Vertragsverlängerungen:

Zitat

Torwart Jogi Bitter hat seinen Vertrag beim SCM bis 2007 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. (Quelle: Magdeburger Volksstimme)

Denke, dass sich das zur neuen Saison damit erledigt hat.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Geklaut aus dem Forum Vertragsverlängerungen:

Denke, dass sich das zur neuen Saison damit erledigt hat.

Bei vielen anderen Vereinen schon, aber nicht bei Barca.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Das mag vielleicht sein, aber wenn sich ein J. Bitter gerade überlegt hat den Vertrag zu verlängern macht er sich ziemlich unglaubwürdig, wenn er dann sofort wieder nen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt. Aber das soll auch nicht mein Problem sein! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Es sind noch mehr Vereine an Jogi Bitter interressiert. Verträge kann man auch verlängern, um Ablösesummen zu erzielen...

• Da hat sich die BLÖD-Zeitung wieder mal hübsch was zusammengereimt. Barcas Trainer hat Jogi lediglich in höchsten Tönen gelobt und festgestellt, dass er interessant für Barca wäre, wenn ihre beiden Torhüter nicht mehr Vertrag hätten. Das ist aber in den nächsten Jahren noch nicht der Fall...

Bei allen anderen (BuLi-)Interessenten glaube ich nicht, dass sie eine gewaschene Ablösesumme zahlen können/wollen, denn im Sonderangebot gäbe es Jogi garantiert nicht.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

2 Mal editiert, zuletzt von tom_md (12. Dezember 2005 um 15:46)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Loran
    Es sind noch mehr Vereine an Jogi Bitter interressiert. Verträge kann man auch verlängern, um Ablösesummen zu erzielen...

Falsche Logik...

Von einem verlängerten Vertrag würde vorwiegend der SCM profitieren, da er dann eine höhere Ablöse kassieren kann. Wenn Bitter allerdings nicht verlängert hätte, dann hätte er bei seinem neuen Vertrag deutlich bessere Verhandlungschancen, da er ohne den SCM reden kann und höhere Gehälter fordern kann.

Insofern gehe ich davon aus, dass Bitter zumindest im Moment bis 2007, also so lange Gislasson da ist, seinen Vertrag erfüllen will.

• Sehe ich auch so, Ronaldo. Die Option bis 2008 hat Jogi sich erbeten, weil er vor der evtl. Verlängerung wissen will, wer der neue Trainer ist und was für ein Konzept mit welchen Spielern dieser hat.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Die spanische Zeitung "La Cronica" berichtet heute morgen, daß RK Zagreb zu mehr als 95 % davon ausgeht, daß Ivano Balic zur kommenden Saison in der kroatischen Hauptstadt spielen wird. Das kroatische "T-Portal" bestätigt dies. Man geht von einer Ablösesumme zwischen 250.000 und 350.000 € aus.

Zudem soll auch Interesse an Flensburgs Goran Sprem sowie Kiril Lazarov, dem Weltklasse-Halbrechten bei MKB Veszprem, bestehen, führt "La Cronica" aus.