Wechselgerüchte III

• lt. der kroatischen SN vom Samstag hat der RA Vedran Zrnic(Gorenje Velenije) beim VfL Gummersbach fuer die neue Saison unterschrieben.

Dasist ein wirklich Guter!

• RD: hast du hier eine genaue Internet-Quelle?

Ich habe in mehreren kroatischen und slowenischen Zeitungen nichts darüber finden können.

Sollte sich dieser Wechsel tatsächlich bewahrheiten, kann man dem VfL nur gratulieren. Für mich ist Zrnic einer der allerbesten RA in Europa.

Er hat bereits langjährige internationale Erfahrung vorzuweisen, auch als er noch für Prule spielte. Und das bei seinem Geburtsjahrgang 1979 (!). Im Nationalteam hat er allerdings häufig Mirza Dzomba vor sich.

Auf diese geniale Flügelzange Sigurdsson/Zrnic darf man gespannt sein.

• Dannn bin ich ja mal gespannt, wer am Mittwoch beim HSV auf der Paltte steht:

• Stand heute im Kölner Stadtanzeiger:

Am Rande der Partie wurde im Übrigen bekannt, dass der derzeit noch verletzte Kreisläufer Ian-Marko Fog seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in Gummersbach nicht verlängern, sondern - vor allem wegen der beruflichen Perspektive für die Zeit nach dem Handball - im Sommer in seine dänische Heimat zurückkehren wird. „Zum Abschied will ich mit dem VfL aber noch einen Titel holen“, meinte Fog.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Oliver
    RD: hast du hier eine genaue Internet-Quelle?

Ich habe in mehreren kroatischen und slowenischen Zeitungen nichts darüber finden können.

Sollte sich dieser Wechsel tatsächlich bewahrheiten, kann man dem VfL nur gratulieren. Für mich ist Zrnic einer der allerbesten RA in Europa.

Er hat bereits langjährige internationale Erfahrung vorzuweisen, auch als er noch für Prule spielte. Und das bei seinem Geburtsjahrgang 1979 (!). Im Nationalteam hat er allerdings häufig Mirza Dzomba vor sich.

Auf diese geniale Flügelzange Sigurdsson/Zrnic darf man gespannt sein.

Das hört sich wirklich genial an, was hier und im VFL Forum über ihn erzählt wird! Da freut man sich ja schon richtig!

• Zitat

Original von Twingolady
    Stand heute im Kölner Stadtanzeiger:

Am Rande der Partie wurde im Übrigen bekannt, dass der derzeit noch verletzte Kreisläufer Ian-Marko Fog seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in Gummersbach nicht verlängern, sondern - vor allem wegen der beruflichen Perspektive für die Zeit nach dem Handball - im Sommer in seine dänische Heimat zurückkehren wird. „Zum Abschied will ich mit dem VfL aber noch einen Titel holen“, meinte Fog.

Des weiteren stand da, dass es im Dezember KEINE neuverpflichtung geben wird. Dagegen hat sich der Spielerrat ausgesprochen...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Wieland
    wow. da hab ich ja echt hoffnung, dass dem flugzeugträger thw in absehbarer zeit wenigstens ein atomgetriebenes u-boot im kampf um die weltherrschaft der bundesliga entgegentritt. ;)

und wenn es sich bewahrheitet, das Ivano Balic nach Flensburg wechselt, wird der Kampf um die Weltherrschaft noch intensiver

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

und wenn es sich bewahrheitet, das Ivano Balic nach Flensburg wechselt, wird der Kampf um die Weltherrschaft noch intensiver

da hast du recht. das wäre der megahammer und herr storm könnte sich jetzt schon ein denkmal setzen lassen. uwe schwenker wird seins wohl erst bei pensionierung bekommen.
    ich muss gestehen, dass ich dann wirklich langsam wieder ruhiger schlafen könnte.

• In Flensburg scheint man neben den "einheimischen" Dänen nun auch vermehrt auf eine kroatische Achse bauen zu wollen. Herrn Cervar würde es bestimmt nicht stören, wenn dann schon vier Spieler aus seinem Nationalteam in der ersten von Flensburg spielen würden und möglicherweise findet sich ja auch noch ein Platz für Losert oder Dzomba oder Metlicic ;) Außerdem will doch Boldsen vielleicht nach Spanien, so dass es zum Tauschgeschäft mit Pamplona kommt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (14. November 2005 um 14:28)

• Das wär echt nen Ding, wenn Balic nach Flensburg gehen würde. Noch ein weitere Weltklasse-Spieler in die Bundesliga! Aber wenn Flensburg so einen Mann wie Balic holt, dann müsste Kiel eigentlich kontern und auch noch einen verpflichten.

Aber mal ne andere Frage: Läuft der Vertrag von Balic bei Portland aus oder muss Flensburg Ablöse blechen?

• Zitat

Original von Kevin -
    Das wär echt nen Ding, wenn Balic nach Flensburg gehen würde. Noch ein weitere Weltklasse-Spieler in die Bundesliga! Aber wenn Flensburg so einen Mann wie Balic holt, dann müsste Kiel eigentlich kontern und auch noch einen verpflichten.

Aber mal ne andere Frage: Läuft der Vertrag von Balic bei Portland aus oder muss Flensburg Ablöse blechen?

Der Vertrag von Balic läuft aus! Edit: Wohl doch nicht, siehe Sport1 Artikel im Anschluss! Und bei Kiel wird ja schon seit ewigen Zeiten von Larholm gesprochen, was da aber dran ist, ist die andere Frage! Aber das Gehalt von Balic wäre auf jeden Fall eines aus der Spitzenregion in der Bundesliga!

Quelle: Sport1.de

2 Mal editiert, zuletzt von Diddi (14. November 2005 um 15:11)

• Zitat

Original von Kevin -
    Aber wenn Flensburg so einen Mann wie Balic holt, dann müsste Kiel eigentlich kontern und auch noch einen verpflichten.

wen denn bitte. kiel hat schon die weltauswahl. wer ist noch besserß oder soll uwe schwenker kontakt zu dem marsmenschen aufnehmen, in der hoffnung, dass da noch jemand besser ist?

• Zitat

Original von Wieland

wen denn bitte. kiel hat schon die weltauswahl. wer ist noch besserß oder soll uwe schwenker kontakt zu dem marsmenschen aufnehmen, in der hoffnung, dass da noch jemand besser ist?

Wenn er es könnte, würde er es wahrscheinlich tun! :D

• da besteht keine frage. aber daraus die these abzuleiten, dass uwe schwenker kosmosgläubig ist, würde selbst ich nicht wagen ;)
    bevor er nach marsmenschen sucht wird er sich wohl doch eher in der kieler a-jugend umschauen.

2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (14. November 2005 um 16:38)

• Jetzt ist es kein Gerücht mehr,
    aber ich stells trotzdem hier rein :D

Zitat

Der HSV Hamburg hat am Montag Kreisläufer Andreas Rastner bis zum Saisonende verpflichtet. Der 37-jährige, der bis Sommer diesen Jahres bei der SG Wallau-Massenheim unter dem jetzigen HSV-Trainer Martin Schwalb spielte, kommt vom hessischen Regionalligisten TV Petterweil. Der gebürtige Wiener wird, die Erteilung der Spielgenehmigung seitens der HBL vorausgesetzt, bereits am kommenden Mittwoch sein erstes Spiel für die Hamburger gegen die HSG Nordhorn bestreiten. Rastner soll Bertrand Gille ersetzen, der aufgrund eines Risses des vorderen Syndesmosebandes im Fuß erst im Februar wieder für den HSV spielen kann. Auch Thomas Knorr, der zweite etatmäßige Kreisläufer der Hamburger, ist derzeit noch verletzt.

Quelle: HSV HP

• @ oliver

ich hab die SN direkt in Slowenien gekauft, da ich beim Spiel in Celje war.

In dem Beitrag stand noch, daß Klajic wohl wegen Zrnic extra 2 Tage in Zagreb war.