Wechselgerüchte III

• Zitat

Dass auch Nicki Verjans noch in den HSG-Kader für die kommende Saison rückt, ist so gut wie sicher, wenngleich der Transfer des 17 Jahre alten Rechtsaußen vom Ehrendivisionär aus Beek zur HSG noch nicht hundertprozentig in trockenen Tüchern ist. "Ich denke, wir werden ihn verpflichten", bestätigte Bernd Rigterink, doch muss der Manager mit den Eltern des Niederländers noch einige Dinge abklären, zum Beispiel wo der Schüler wohnen wird und seinen Abschluss machen kann.

Quelle: HSG Nordhorn

Da es ofiiziell noch nicht 100%ig sicher ist, in diesen Thread!

Gemeinsam sind wir stark!

• Einer Meldung der "Ystads Allehanda" folgend könnte der schwedische Klasse-Linksaußen Fredrik Petersen schon in nächster Zeit in der Bundesliga oder der Liga Asobal spielen.

Neben Flensburg, denen schon vor einigen Monaten Interesse an dem Kunstschützen nachgesagt wurde, ist offenbar auch ein nicht näher genannter spanischer Klub auf der Jagd nach dem Toptorschützen von IFK.

Der Jungnationalspieler, bisher hinter Källman und Lundström im blaugelben Trikot oft nur Nummer drei, gilt als sehr torgefährlich, verfügt über ein breites Repertoire an Trickwürfen und ist extrem sicher bei Siebenmetern.

• Zitat

Original von Wieland
    mal ne frage. wo ist eigentlich der ex-whvler thomas schlich abgeblieben?

Ich glaube in Römerwall.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Die BILD Hamburg schrieb am Samstag, dass die Kröstis aufgrund ihrer Verletzungsmisere bei Matthias Rauh angefragt haben. Der HSV hätte aber ein Veto eingelegt, weil der Vertragsauflösung nur für einen Wechsel außerhalb der Bundesliga zugestimmt wurde.

• Zitat

Original von Waldorf
    Flensburg hat ja auch so schlechte Linksaußen ;)

Es geht das Gerücht, dass Christiansen nur noch eine Saison in Flensburg machen will! Hat er wohl mal in einem Interview gesagt!

• Zitat

Original von wintermute
    Die BILD Hamburg schrieb am Samstag, dass die Kröstis aufgrund ihrer Verletzungsmisere bei Matthias Rauh angefragt haben. Der HSV hätte aber ein Veto eingelegt, weil der Vertragsauflösung nur für einen Wechsel außerhalb der Bundesliga zugestimmt wurde.

Wurde der Vertrag damals nicht aufgrund des Trägerwechsels des HSV aufgelöst und somit von Rauh die Möglichkeit wahrgenommen, den Verein zu wechseln? Wie kann der HSV dann jetzt ein Veto-Recht haben? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

• Zitat

Original von franky77

Wurde der Vertrag damals nicht aufgrund des Trägerwechsels des HSV aufgelöst und somit von Rauh die Möglichkeit wahrgenommen, den Verein zu wechseln? Wie kann der HSV dann jetzt ein Veto-Recht haben? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Meines Wissens wurde der Vertrag ganz normal aufgelöst. Und eben mit der Bedingung des HSV, dass er nicht innnerhalb der Bundesliga wechselt.

• Der Vertrag wurde auf Grund des Trägerwechsels bestimmt aufgelöst, aber vielleicht hatte er schon danach bei der neuen Gesellschaft einen Vertrag, der dann unter anderen Bedingungen aufgelöst wurde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Diddi

Es geht das Gerücht, dass Christiansen nur noch eine Saison in Flensburg machen will! Hat er wohl mal in einem Interview gesagt!

Lars Christiansen hat sich vor kurzem auf der Pressekonferenz der SG dahingehend geäußert, dass er nach der Saison zu 90 % zurück nach Dänemark geht.
    Wir in Flensburg hoffen natürlich auf die verbleibenden 10 % ;) - Wohlwissend, dass wir mit Goran Sprem einen guten Nachfolger haben.

Alles andere ist Spekulation.

Gruß
    Flens

• Naja, ich kenne einen,der kennt einen und dieser kennt einen in der Schweiz :D

von dieser hübschen junge Dame heisst es, dass Matthias Rauh bei einem Wechsel zurück in die Bundesliga automatisch einen Vorvertrag beim HSV hat.
    Bedeutet : Möchte Servus in die Bundesliga zurück, führt der Weg nur über den HSV.

Ob das stimmt ? Keine Ahnung. Passt aber zu dem Zeitungsartikel

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Ich glaube in Römerwall.

Ja, er ist in Römerwall gelandet, quasi um die Ecke, da er aus Weibern kommt und nun sein Studium in Koblenz fortsetzt.

• Nach Meldungen diverser norwegischer Zeitungen hat Flensburgs Glenn Solberg am Sonntag einen Dreijahresvertrag mit seinem Heimatverein Drammen HK unterzeichnet.

Der Kontrakt trete ab der kommenden Saison in Kraft, heißt es.

• Zitat

Glenn Solberg zurück in die Heimat?
    Kehrt Glenn Solberg der SG Flensburg/Handewitt nach der Saison 05/06 den Rücken? Wie die norwegische Zeitung "Drammens Tidende" berichtet hat der Flensburger Spielmacher am Sonntag einen Dreijahresvertrag bei seinem Heimatverein Drammen HK unterzeichnet. Solberg, der 1997 bei der HSG Nordhorn seine Karriere im Ausland begann, spielt seit Juli 2004 für Flensburg. Sein Vertrag läuft zum Ende der neuen Saison aus. Ein Angebot der Flensburger über eine einjährige Verlängerung lehnte der Norweger ab.
    Dem Zeitungsbericht zufolge will Drammen auch dem beim THW Kiel unter Vertrag stehenden und mit Solberg eng befreundeten Frode Hagen zurück nach Norwegen lotsen.
    "Ich sehe in Drammen nicht den Abschluss meiner Karriere, sondern einen neuen Start", sagte Solberg der Zeitung. Er möchte in der übernächsten Saison mit Drammen noch Titel gewinnen.

Quelle:handball-world

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Na, der Satz von Solberg hört sich eher so an als wenn er das ganze nicht dementiert.

Das wäre wirklich schade, wenn er Deutschland den Rücken kehren würde. Er ist ein wirklich guter Spieler und dazu auch noch ein toller Mensch.

Gemeinsam sind wir stark!

• MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Falls die beiden o.g. nicht einschlagen sollten, gibts noch zwei weitere Kandidaten, wie die Göppinger NWZ meldet:

Zum einen ist Damir Radoncic auf der erweiterten Wunschliste von Petko. Der alte Sack ist inzwischen 34, hat 71 Mal für Jugoslawien gespielt und war früher bekanntermaßen in Wetzlar (aktuell Katar). Der andere ist der Rumäne Ion Nikolai von Steaua Bukarest.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt