Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Jenny
    Unruhe in der FLensburger Mannschaft , das is wirklich bedauerlich ;) kleiner Spass :P

Gegen euch reicht es immer noch :baeh: auch nur kleiner spass ;)

• Laut Oberberg Aktuell sucht der VFL jetzt nach Dragunskis Weggang und dem damit verbundenen freien Platz im Etat nach einem neuen RA! Bin gespannt was daraus wird, nötig wäre es!

• Ich würde an Stelle vom VfL auf Michi Spatz setzten. Der Junge hat es sicherlich drauf! In "Hause" war der Leistungsträger schlecht hin!

• Zitat

Original von Diddi
    Laut Oberberg Aktuell sucht der VFL jetzt nach Dragunskis Weggang und dem damit verbundenen freien Platz im Etat nach einem neuen RA! Bin gespannt was daraus wird, nötig wäre es!

Dafür Marc Schmetz zum VfL... :)
    Soviel ich weiß hat er (noch) nicht definitiv bei Essen zugesagt, oder irre ich mich?

• Zitat

Original von Marc

Dafür Marc Schmetz zum VfL... :)
    Soviel ich weiß hat er (noch) nicht definitiv bei Essen zugesagt, oder irre ich mich?

Ob der uns aber weiterbringt auf dieser Position?

• Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der VfL jetzt noch einen "erfahrenen" Rechtsaußen findet. Ich gehe eher einmal davon aus, dass man noch nach einer Nachwuchslösung sucht. Schließlich kann ja immer mal etwas passieren.....

• Kretzsche zu den Füchsen nach Berlin??

Berlin/München - Bob Hanning arbeitet rund um die Uhr. Der frühere Bundesliga-Coach des HSV wirbelt in ganz Berlin, will die Füchse als Geschäftsführer in die Spitzengruppe der Zweiten Bundesliga Nord führen und mittelfristig die Rückkehr ins Oberhaus schaffen.

Um in Berlin für Gesprächsstoff zu sorgen, muss Spektakuläres her.

Ein Coup ist dem "Handball-Napoleon" bereits gelungen: Nationalspieler Christian Rose wirft in den nächsten Jahren Tore für die Hauptstädter.

"Ein interessanter Mann"

Einen Traum will Hanning Wirklichkeit werden lassen: Ausnahme-Handballer Stefan Kretzschmar nach Berlin zu holen.

Gegenüber Sport1.de sagt Hanning: "Stefan Kretzschmar muss immer in Berlin ein Thema sein. Er wäre auch nicht nur als Spieler, sondern auch nach seiner Karriere ein sehr interessanter Mann."

Karriere in Berlin begonnen

Kretzsche nach Berlin? Nichts ist unmöglich. Der frühere Nationalspieler und Silber-Medaillengewinner von Athen spielte in seiner Jugend in der Metropole.

Mit zwölf Jahren kam er ins Trainingszentrum Berlin, spielte danach für den SC Dynamo und 1991/92 sein erstes Bundesliga-Jahr für Blau-Weiß Spandau.

1993 verließ Kretzsche die Hauptstadt und wechselte nach Gummersbach, wo seine steile Karriere begann: Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League-Sieger wurde er, holte WM-Silber und EM-Silber.

Vertrag bis 2007 in Magdeburg

Immer wieder betonte der 32-jährige Linksaußen während seiner Karriere, er sei eng mit Berlin verbunden. Noch hat Kretzschmar einen Vertrag bis 2007 beim SC Magdeburg und kann dort danach ins Marketinggeschäft einsteigen.

Doch auch Berlin könnte schnell zu einer Alternative werden, sollten die Füchse wieder Erstligaluft schnuppern.

"Noch kein Gespräch"

Hanning weiß, dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist. Er betont: "Ich habe noch kein persönliches Gespräch mit Stefan geführt." Und: "Noch hat der Verein nicht die Struktur, um einen Kretzschmar nach Berlin holen zu können."

Doch Hanning sagt auch: "Kretzschmar würde ich persönlich aus Magdeburg nach Berlin tragen."

Das Buhlen hat begonnen.

Michael Schwartz / sport1.de

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Na das wäre ja mal was Kretzsche zu den Füchsen! Aber wenn bestimmt erst wenn sie aufsteigen!

• Offizieller Beitrag

Und wieder bieten die Presse und auch wir diesem "Selbstdarsteller" B.H. ein Medium in dem er sich präsentieren kann.

Für wen wäre Kretzsche kein Thema

Für einen ambitionierten Aufsteiger in die 2.Liga ist jeder Top-Spieler ein Thema.

Aber mal sehen wie lang der Baumeister es in Berlin aushält, bzw. wie lange er ausgehalten wird. Denn Dauerstationen sind ja bisher nicht viele vorhanden.....

• Zitat

Original von Lord Vader
    Und wieder bieten die Presse und auch wir diesem "Selbstdarsteller" B.H. ein Medium in dem er sich präsentieren kann.

Für wen wäre Kretzsche kein Thema

Für einen ambitionierten Aufsteiger in die 2.Liga ist jeder Top-Spieler ein Thema.

Aber mal sehen wie lang der Baumeister es in Berlin aushält, bzw. wie lange er ausgehalten wird. Denn Dauerstationen sind ja bisher nicht viele vorhanden.....

Schön beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen!

• Zitat

Original von härter_schneller

du bist da ausnahmsweise nicht ganz auf dem laufenden. franzi macht jetzt auf mondän statt auf tattoo.

Bild schreibt viel Müll - und alte Liebe rostet nicht ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von daabefuggeler

Schön beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen!

Ich denke für einen Erstligaverein mit Ambitionen sollte, nach der gezeigten Leistung der letzten Saison und seinem fortschreitenden Alter, wohl kein wirklicher Platz mehr sein. Da ist er doch in Berlin gut aufgehoben. :D

• Kategorisch lehnt Kretzsche das Thema Berlin auf jeden Fall nicht ab:

Sport1.de

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (4. August 2005 um 15:40)