bob hanning kriegt jetzt von sport1 eine lebenslange rügenwälder-wurst-rente ausgezahlt, da er wieder einmal erfolgreich das sommerloch stopfen hilft. ![]()
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Loran
Bin gespannt, ob Kretzsche sich dann Bob Hanning auf den Hintern tätowieren lässt!!Würdest Du denn gerne Dein eigenes Ebenbild küssen?

Watt ist das zur Zeit einfach, das Fachmedieninteresse für sich zu gewinnen. Stuttgart holt Figo, Schalke Baros, Hanning den Kretzsche... es wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht.
-
Rügenwälder hab ich hier im Süden bisher noch nicht gegessen

-
Zitat
[/i]
Kretzschmar ist davon äußerst angetan. "Hannings Verpflichtung war der erste gute Schachzug in Berlin in den letzten acht, neun Jahren. Vieles lag jahrelang brach, es gibt viel verbrannte Erde. Bob kann was bewegen. Er wagt sich an unmögliche Dinge heran. Und wenn das einer kann, dann Hanning."
Kretzsche scheint ja ziemlich viel von Hanning zu halten... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Laut der Göppinger Zeitung absolviert der Brasilianer Adalberto Silva ein Probetraining bei Frisch Auf! Göppingen.Linkshänder Silva ist Kollege von Bruno in der Nationalmannschaft und möchte jetzt den Sprung nach Europa schaffen. Er hat zwar auch Angebote aus Italien und Spanien, ist aber zunächst bei FAG vorstellig. Petkovic wird sich nach den zehn Tagen entscheiden, ob Silva in Göppingen bleiben darf.
Die zehn Tage hat Petko eingehalten...
Die Göppinger Presse zitiert Petko heute, dass Silva nicht schlecht wäre, aber auch nicht der Mann, der Frisch Auf weiterbringt. Silva bekommt also keinen Vertrag und muss sich weiter in Europa umschauen.
Dafür erwähnt Petko, man wäre immer noch auf der Suche nach einem 14. Mann.
-
Laut Andreas Lex wird die HSG Wetzlar noch einen Linkshänder verpflichten!
Stellt sich nur die Frage wer das sein wird, da der Markt ziemlich abgegrast ist! -
na das kann ich mir aber nur schwer vorstellen. dann schon eher einen mit abwehrstärke der auch vorn was trifft. ich schätze wir werden ab und zu mit einem rechtshänder auf rr spielen.
-
Zitat
Original von Wieland
na das kann ich mir aber nur schwer vorstellen. dann schon eher einen mit abwehrstärke der auch vorn was trifft. ich schätze wir werden ab und zu mit einem rechtshänder auf rr spielen.Was kannst du dir nur schwer vorstellen?
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Was kannst du dir nur schwer vorstellen?
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es einen linkshänder auf dem markt gibt, welcher extrem abwehrstark ist und kaum geld kostet. die rechte seite der hsg mit alvanos und karipidis ist der stärkste teil. vielleicht sind die beiden die einzigen, welche auch bei klubs wie kiel oder flensburg einen stammplatz hätten. vor allem wenn alvanos ausfällt wird es eng. auf aussen gibt es ja noch hildebrand, den man bringen kann.
auf karipidis könnt ihr euch alle freuen. hab ihn erst einmal im hsg-trikot gesehen, aber mit dem einsatz hab ich in der ganzen buli bisher kaum einen spieler gesehen.
ein neuer linkshänder für den rückraum würde meist auf der bank sitzen.
dann schon lieber einen abwehrschrank. ohne clössner und caillat, wie gegen eisenach zu sehen, wird die abwehr nicht sattelfest sein.
bei 1,8 mio etat kann nicht jede position doppelt besetzt sein."bezze" hat uns stralsund ja nun leider schon weggeschnappt (vorsicht ironie)
-
Zitat
Der Slowake Martin Kolesar, der einige Tage zum Probetraining in Nordhorn weilte, wird in Esens nicht mehr dabei sein. Der Rechtsaußen kehrt heute zurück nach Kosice. "Er hat gemerkt, dass er noch nicht den nötigen Level hat und noch einiges lernen muss", sagte Lindgren, der heute aber gerne einen weiteren Probanden für den rechten Flügel testen würde. Der erst 17 Jahre alte Nicki Verjans, der in den Niederlanden bereits in der Ehrendivision für Beek spielt, ist ein weiterer Kandidat für den Platz hinter Kapitän Jan Filip. "Ich würde ihn gerne testen", sagte Lindgren, der gestern aber noch nicht wusste, ob es mit der Spielberechtigung klappt. Was die geplante Verpflichtung der Ergänzungsspieler angeht, hat Lindgren eine eindeutige Haltung. Er will keine Spieler, die nur den Kader auffüllen. "Sie müssen schon einigermaßen Qualität haben und uns weiter helfen."
_______________________________________________________Einen guten Eindruck hinterließ Nicki Verjans bei seinem Debüt im Nordhorner Dress. Der erst 17 Jahre alte Niederländer, der zurzeit ein Probetraining beim Europacup-Teilnehmer absolviert, kam bei vier Würfen aufs Tor auf die gute Ausbeute von drei Treffern. Als "ganz gut" schätzte Lindgren die Vorstellung des Rechtsaußen vom Ehrendivisionär Beek ein, der sich die Spielanteile auf dem Flügel mit Filip teilte. "Ein interessanter Spieler", nickte der HSG-Trainer zufrieden, der Verjans auch heute wieder mit nach Esens nimmt. Spätestens Anfang der Woche solle dann die Entscheidung fallen, ob nach Mark Bult ein zweites Talent von jenseits der Grenze unter Vertrag genommen werde.
Quelle: HSG HomepageDer junge Holländer hat heute auf mich einen guten Eindruck gemacht. Man konnte beobachten, dass er keine Angst vorm "großen" THW hat und mit Freude dabei ist. Ein Tor konnte er heute beim Spiel besteuern!
-
Die Bild Hamburg meldet heute, dass Krzysztof Lijewski nach seinen guten Leistungen in der Vorbereitung bei einigen europäischen Topclubs auf der Wunschliste steht. Genannt werden Portland San Antonio, Ademar Leon und auch der SCM. Und alle wollen Ihn sofort haben.
Dierk Schmäschke bestätigt, dass drei Clubs bei Lijewkis Berater angefragt haben. Dann sagt er noch, dass man ab 500.000 Euro Ablöse anfangen würde, sich Gedanken zu machen.
-
Wie ist das jetzt zu verstehen? Der HSV hat Lijewski doch gerade erst verpflichtet. Und jetzt würden sie ihn schon wieder abgeben???
-
Naja, bei ner halben Million würde ich mir schon Gedanken machen.
-
Naja - schneller kann man ja kaum Geld verdienen!

-
Tja, der SCM hätte ihn schon längst haben können. Man hatte ihn schon länger beobachtet und dann nicht zugeschlagen.
Aber wir haben eigentlich keinen richtigen Bedarf. Wir haben ja noch Rojewski und der wird seinen Weg machen beim SCM und dann für Abatis Nachfolge da sein. Und Vugrinec wird hoffentlich jetzt richtig auftauen. -
500000 Euro fuer einen Spieler, von dem die Trainer gesagt haben, dass er zwar Potential hat, aber noch viel Aufbauarbeit benoetigt, sind ja vollkommen zu hoch angesetzt. Das weiss man in Hamburg auch selber. Aber wenn es einen Klub gibt, der die Summe zahlt, dann bitte schoen. Gedanken ueber einen Verkauf wuerde sie sich auch bei einer niedrigeren Abloesesumme machen.
-
;)Man muss ja nicht den Vornamen nennen, wenn die Spanier anfragen...
-
- Offizieller Beitrag
Eines muss man ihnen lassen: Sie kommen immer mit Nullmeldungen in die Presse! Hut ab!
Wenn jeder Verein jede Anfrage anderer Klubs publizieren würde...
-
alles nur rauschen im blätterwald - irgendwie müssen die auffallen, jetzt wo bob weg ist - und wenn man sich keinen richtigen star eingekauft hat, backt man sich auf die schnelle mal einen - der dauerkartenverkauf läuft bestimmt noch, stromabwärts der elbe
-
Hannings Geist schwebt noch über Hamburg. Aus Berlin wird man jetzt auch viel mehr hören.
-