Oh, hab ich nicht gesehen, das es schon mal gepostet wurde. Da hat ihn scheinbar noch jemand bekommen ![]()
Was meinste, warum er ausverkauft ist. Mein Schlafzimmerschrank steht schon voll mit den Dingern.... ![]()
Oh, hab ich nicht gesehen, das es schon mal gepostet wurde. Da hat ihn scheinbar noch jemand bekommen ![]()
Was meinste, warum er ausverkauft ist. Mein Schlafzimmerschrank steht schon voll mit den Dingern.... ![]()
ZitatOriginal von Dickmann
Hey ich hab ihr den dümmsten Torwartanfängerfehler (Ball außerhalb aufnehmen, wieder zurück in den eigenen Kreis) abgepfiffen und es gab keinen Ärger
Ihre Trainerin meinte nur ich solle doch noch mal Regelkunde bei ihr betreiben
Das Triumvirat hofft, dass der Twingo dabei heil geblieben ist ![]()
Ich bin enttäuscht von eurer Leistung, Triumvirat.
Der Nachwuchsprolet kennt den SBJT nicht... ![]()
Drücken wir es mal so aus:
Je weniger Mäuler, desto mehr Kuchen. Und noch konkreter: Je weniger Krümel, desto mehr Mäuler.
Ich weiß ja nicht, was ihr wo genau gemacht habt und wie ihr auf das Thema gekommen seid. Aber wenn Du ihm dann seine "angebliche" Wissenslücke weggeblasen hast, dann hat NP doch alles richtig gemacht ![]()
1. NP ist zu jung.
2. Ich habe doch meinen Abschluss noch nicht gemacht.
Das Triumvirat sei immer zu alt. Der NP zu jung...
Ich werd aus den Mädels nicht schlau.
Das mit dem Abschluss kriegen wir noch hin.
Waaaaahhh! Das ich das noch erleben darf, Gleichgesinnte!!
Wo unterschreibe ich die Mitgliedschaft?
Mich wunderts nur das die CPD (Chauvinistische Partei Deutschland) noch nicht ins Leben gerufen wurde, würde "eisbeer" als Parteivorsitzenden vorschlagen! ![]()
ZitatOriginal von Rage
Waaaaahhh! Das ich das noch erleben darf, Gleichgesinnte!!Wo unterschreibe ich die Mitgliedschaft?
Mich wunderts nur das die CPD (Chauvinistische Partei Deutschland) noch nicht ins Leben gerufen wurde, würde "eisbeer" als Parteivorsitzenden vorschlagen!
Also bitte nicht schleimen ![]()
Er hat es sich verdient, so hat er doch durch dieses wunderschöne Forum Platz geschaffen für all diejenigen die sich mit diesem Emanzentum nicht arrangieren wollen! ![]()
und wieder einer den den Mittelfinger-Smilie benutzt ![]()
ZitatOriginal von Ellob
und wieder einer den den Mittelfinger-Smilie benutzt
Muss es nicht heißen "den das"?
nwin sollte heissen: der den ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Umgehend ausdrucken und am Arbeitsplatz oder auch sonstwo aufhängen (das Blatt)
Herr Mod, wann lernen Sie endlich die Suchmaschine zu benutzen ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Herr Mod, wann lernen Sie endlich die Suchmaschine zu benutzen
Heute nicht mehr - und morgen nicht gleich.
Kannst Sie ja in HH mal erklären
ZitatOriginal von Lord Vader
Heute nicht mehr - und morgen nicht gleich.Kannst Sie ja in HH mal erklären
Mal schauen, ob Du das findest ![]()
Lobenswert ist hier der Mann, der am Morgen danach nicht einfach "Schatz" sagen will ![]()
Also lieber Kai das ausgerechnet dir das passiert ... dieses Bild gibt es hier schon ...
ZitatOriginal von Jenny
Also lieber Kai das ausgerechnet dir das passiert ... dieses Bild gibt es hier schon ...
ZitatOriginal von eisbeer
Mal schauen, ob Du das findest
Lord Helmchen soll es doch suchen (lernen), mein Lieblingsengel ![]()
mhm ok ![]()