• Oh, hab ich nicht gesehen, das es schon mal gepostet wurde. Da hat ihn scheinbar noch jemand bekommen :)

Was meinste, warum er ausverkauft ist. Mein Schlafzimmerschrank steht schon voll mit den Dingern.... :rolleyes:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Zitat

Original von Dickmann

Hey ich hab ihr den dümmsten Torwartanfängerfehler (Ball außerhalb aufnehmen, wieder zurück in den eigenen Kreis) abgepfiffen und es gab keinen Ärger :lol::lol:

Ihre Trainerin meinte nur ich solle doch noch mal Regelkunde bei ihr betreiben :D

Das Triumvirat hofft, dass der Twingo dabei heil geblieben ist :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (28. März 2007 um 17:21)

• Drücken wir es mal so aus:

Je weniger Mäuler, desto mehr Kuchen. Und noch konkreter: Je weniger Krümel, desto mehr Mäuler.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich weiß ja nicht, was ihr wo genau gemacht habt und wie ihr auf das Thema gekommen seid. Aber wenn Du ihm dann seine "angebliche" Wissenslücke weggeblasen hast, dann hat NP doch alles richtig gemacht ;)

• Das Triumvirat sei immer zu alt. Der NP zu jung... :rolleyes: Ich werd aus den Mädels nicht schlau.

Das mit dem Abschluss kriegen wir noch hin.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Waaaaahhh! Das ich das noch erleben darf, Gleichgesinnte!! 8o Wo unterschreibe ich die Mitgliedschaft? :lol: Mich wunderts nur das die CPD (Chauvinistische Partei Deutschland) noch nicht ins Leben gerufen wurde, würde "eisbeer" als Parteivorsitzenden vorschlagen! :Hail:

Life is game with inches.

• Zitat

Original von Rage
    Waaaaahhh! Das ich das noch erleben darf, Gleichgesinnte!! 8o Wo unterschreibe ich die Mitgliedschaft? :lol: Mich wunderts nur das die CPD (Chauvinistische Partei Deutschland) noch nicht ins Leben gerufen wurde, würde "eisbeer" als Parteivorsitzenden vorschlagen! :Hail:

Also bitte nicht schleimen :baeh:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Er hat es sich verdient, so hat er doch durch dieses wunderschöne Forum Platz geschaffen für all diejenigen die sich mit diesem Emanzentum nicht arrangieren wollen! :thefinger:

Life is game with inches.

• Zitat

Original von Ellob
    und wieder einer den den Mittelfinger-Smilie benutzt ;)

Muss es nicht heißen "den das"?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Lord Vader
    Heute nicht mehr - und morgen nicht gleich.

Kannst Sie ja in HH mal erklären

Mal schauen, ob Du das findest :lol:

Lobenswert ist hier der Mann, der am Morgen danach nicht einfach "Schatz" sagen will :D

• Zitat

Original von Jenny
    Also lieber Kai das ausgerechnet dir das passiert ... dieses Bild gibt es hier schon ...

Zitat

Original von eisbeer
    Mal schauen, ob Du das findest :D

Lord Helmchen soll es doch suchen (lernen), mein Lieblingsengel ;)