• gefunden im www, bin aber nicht mit allen Punkten einverstanden. Deshalb stell ich es hier mal zur Diskussion ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Liebe Chauvinistengemeinde,

leider sieht sich die Technikabteilung derzeit außer Stande, die HE auf meinen Arbeitsrechner zu bringen. Irgendein bekloppter Scanner (den sicher eine Frau entwickelt hat :D) findet in der HE irgendeine *.zip Datei, die ihn dazu veranlaßt, die Seite zu blocken.

Insofern werden sich meine Besuche hier auf gelegentliche Stipvisiten beschränken (geiles Wortspiel, wie ich finde!).

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    Liebe Chauvinistengemeinde,

leider sieht sich die Technikabteilung derzeit außer Stande, die HE auf meinen Arbeitsrechner zu bringen. Irgendein bekloppter Scanner (den sicher eine Frau entwickelt hat :D) findet in der HE irgendeine *.zip Datei, die ihn dazu veranlaßt, die Seite zu blocken.

Insofern werden sich meine Besuche hier auf gelegentliche Stipvisiten beschränken (geiles Wortspiel, wie ich finde!).

Skandal - unser Sepp darf nicht mehr auf die HE.... ;(

• Zitat

Original von Sepp
    Liebe Chauvinistengemeinde,

Das kann man(n) uns doch nicht antun ;( Wir wollen unseren Sepp wieder haben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Das kann man(n) uns doch nicht antun ;( Wir wollen unseren Sepp wieder haben.

Da mich der Vize gebeten hat, ihm wichtige Posts etc. per Mail weiter zu leiten, werde ich ihn direkt informieren, dass Du ihn vermisst und ohne ihn nicht kannst :D

• Ich habe nirgends geschrieben, dass ich nicht ohne ihn kann. Aber vermissen tu ich schon, das stimmt :D

La bella vita

My bella vita

• Offizieller Beitrag

Artgerechte Haltung von Frauen
    - Bundesgesetzblatt
    Für Die Bundesrepublik Deutschland

111. Verordnung Artgerechte Haltung von Frauen
    112. Verordnung der Bundesministerin für Frauen- und Familienangelegenheiten über die artgerechte Haltung von Frauen

Auf Grund des 32a Abs. 4 des Artenschutzgesetzes, BGBl Nr. 55/1973 in der Fassung des Bundesgesetzes BGBl Nr. 432/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauen- und Familienangelegenheiten verordnet:

Artikel 1
    Allgemeine Bestimmungen

Sich eine Frau zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wir zu Großvaters Zeitenund es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zur Frau überhaupt als lohnend erweist. Gottlob gibt es noch einige gute Eigenschaften der Frauen, welche allerdings nur mehr sehr vereinzelt zu finden sind. Zwei davon sollte die Auserwählte (oder durch widrige Umstände Aufgezwungene) laut BGBl Nr. 552/1973 unbedingt aufweisen:

1
    Abs. 1:
    Sie sollte nützlich sein (d.h. gute Koch- und Wasch- Bügelkenntnisse, fleißig, nicht aufmüpfig und eine Wucht im Bett)

Abs. 2:
    Sie sollte vorzeigbar sein (d.h. ihr Aussehen sollte weder beim Halter noch in der Öffentlichkeit Mitleid oder gar Übelkeit erregen.

Abs. 3:
    Um unten aufgeführte einfache Anweisungen und Befehle befolgen zu können, sollte sie ein gewisses Maß an Denkvermögen (d.h. eine stark vereinfachte Form der männlichen Intelligenz) aufweisen.

Abs. 4:
    Obige Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn 2 zutrifft.

2 Sie ist reich.
    3 Tips und Empfehlungen

Abs. 1: Anschaffung:
    Nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl ihres Frauchens und überzeugen Sie sich von ihren Fähigkeiten. Tragen Sie nicht dazu bei, daß die Zahl der Frauen, die später irgendwo ausgesetzt werden, noch weiter steigt.

Abs. 2: Ernährung:
    Wie der Mensch ist auch die Frau ein Allesfresser. Man sollte ihr neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Obst und Gemüse gönnen. Vorsicht jedoch bei Überfütterung - Neigung zur Trägheit !!!

Abs. 3: Unterbringung:
    Man sollte sie nicht den ganzen Tag einsperren, da sie sonst depressiv wird, das Essen verweigert und nach kurzer Zeit eingeht. Wer keinen Garten hat (Gartenarbeit), sollte sie zu anderen Aufgaben (Autowaschen, Straße kehren...) möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo sie etwas Auslauf hat.

Abs. 4: Pflege
    Um die Öffentlichkeit nicht mit ekelerregender Geruchsbelästigung zu ärgern, hat der Halter seine Frau zur regelmäßigen Wäsche in periodischen Abständen zu ermahnen. Um größeren Verletzungen an Leib und Eigentum des Halters vorzubeugen, sollten die Nägel ab und zu geschnitten werden.

Abs. 5: Ausbildung:
    Empfehlenswert ist die Anschaffung einer bereits ausgebildeten Frau. Sollten diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch von entsprechenden Ausbildungskursen unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der wichtigsten Befehle wie "Fuß", "Platz", "Kusch", "Aus" und "Hol's" erleichtert die Haltung der Frau erheblich und ist - entgegen der weit verbreiteten Theorie - für Frauen erlernbar.

Abs. 6: Fortpflanzung:
    Frauen sind einmal in vier Wochen läufig und verhalten sich in dieser Phase auch dementsprechend. In besonders lästigen Fällen empfiehlt sich die Sterilisation, da eine ständig läufige Frau nur als bedingt einsatzfähig bewertet werden kann.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Artgerechte Haltung von Frauen

Warum braucht es eigentlich ein Schriftstück hierfür?

Sollte etwa die Chauvi-Haltung nicht angeboren sein?

• Mal wieder online ...

@Mone&DieKleine: Ich bin gerührt!

@Bienchen: Ich bin enttäuscht, kein Bedauern von dir?! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Ich habe natürlich nicht den ganzen Thread gelesen aber so hätte es sicherlich auch kommen können wenn es noch keiner gepostet hat ;)

Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt:

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
    "Willst Du mich heiraten?"
    Und sie antwortete: "...NEIN!!!"
    Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
    Ende

Dazu gibt es wohl nichts mehr zu sagen.

- Nur tote fische schwimmen mit dem Strom ! -

• Zitat

Original von Schandmaul
    Ich habe natürlich nicht den ganzen Thread gelesen aber so hätte es sicherlich auch kommen können wenn es noch keiner gepostet hat ;)
    ...

Du musst nicht alles lesen, dafür gibt es die Suchfunktion :D

Chauvinisten-Forum

Und ich hab heute schon wieder einen Mann ins Unglück gestürzt. Hat der doch tatsächlich meine Frage, ob er die Ehe mit der..... eingehen wolte bejaht :wall: :D

• Nicht nur einmal. Aber fürs suchen ist Kai verantwortlich.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Nicht nur einmal. Aber fürs suchen ist Kai verantwortlich.

Eigentlich ein Unding, dass der Präsident derartige Aufgaben erledigen muss...