ZitatOriginal von eisbeer
Willkommen im Club
Schaut Euch am besten erst mal die IKEA-Werbung an damit Ihr wißt was ich meine
![]()
Willkommen im Club
![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Mädels, Nachwuchs, Fast-Göttinnen: Sofort und unbedingt Buch kaufen und verschlingen!Könnte von mir sein...
Und ich hoffe, Ihr arbeitet schon alle an den 14 Kindern, die Frau zwischen 20 und 30 bekommen soll!!! Diesbezüglich bitte nicht mich als Vorbild aufführen
14 Kinder???
Muss nicht wirklich sein, oder?
Bekommt man bei sooo vielen dann eine fette Villa als Bonus?? ![]()
Mone, das ist für Dich doch unerheblich...
In wenigen Tagen wirst Du 21, hast also ganz großzügig noch 9 Jahre + 1 Monat = 109 Monate Zeit.
14 Kinder * 9 Monate = 126 Monate
Selbst wenn Du schon etwas weiter bist und wir nichts davon wissen, auf 14 Kinder kommst Du bis zum 30. nicht mehr. Da musst Du schon auf Zwillingen spekulieren.
Du wirst Dich leider damit abfinden müssen, dass Du den Zug zur Traumfrau verpasst hast ![]()
Nebenbei sei noch erwähnt, dass es sicherlich kein Zufall ist, sondern ein Zeichen, dass der Mann der bedeutendere Part für die Erhaltung unserer Art ist. Im Gegensatz zur Frau schafft er es locker in zehn Jahren 14 Kinder zu zeugen. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Im Gegensatz zur Frau schafft er es locker in zehn Jahren 14 Kinder zu zeugen.
Aber wer will/kann das denn bezahlen. ![]()
Trockenübungen (eigentlich der falsche Ausdruck) tun es doch auch ![]()
Du willst auch noch ne Villa Mone ![]()
, du kannst doch den Mann deiner Träume nicht so schröpfen ![]()
![]()
Es reicht doch wenn er dir seine Kreditkarte überlässt
eisbeer
Die Verfasserin des Buches will doch, dass die Deutschen nicht aussterben ![]()
ZitatOriginal von Hexe2004
Du willst auch noch ne Villa Mone, du kannst doch den Mann deiner Träume nicht so schröpfen
Es reicht doch wenn er dir seine Kreditkarte überlässt
eisbeer
Die Verfasserin des Buches will doch, dass die Deutschen nicht aussterben
Joa ne Villa ist doch nett ![]()
Öhm ich frag ihn mal später ob er mir die Kreditkarte schon überlässt ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Himmel, Arsch und Zwirn - welcher Mann will denn eine Frau, die 14 Kinder zur Welt bringt?!
Was weiss ich denn - frag Eva Herrmann und Teddy, der hat das Ding in die Mitte geschmissen ![]()
ZitatMal abgesehen von der ... naja, sagen wir mal unausweichlichen "Materialermüdung" hat man(n) doch keine ruhige Minute mehr!
Das kann Frau aber ganz prima durch Beckenbodengymnastik und Organisationstalent verhindern! Die Pflege des Mann darf natürlich durch diese Nebensächlichkeit nicht beeinträchtigt werden. Mensch Sepp, nun beschäftige Dich doch mal richtig mit dem Eva-Prinzip!!
ZitatBienchen, da solltest du deinen Lehrplan aber nochmal überarbeiten!
Ich reagiere auf neue Ideen, Strömungen und bin froh, dass eine so hochintelligente und angesehene Frau wie Eva Herrmann mir endlich den noch richtigeren Weg zeigt (da mein bisheriger natürlich auch großartig gewesen ist - ich denke daran, dass Eva-Bienchen-Prinzip zu Papier zu bringen)... ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Was weiss ich denn - frag Eva Herrmann und Teddy, der hat das Ding in die Mitte geschmissen
HAAAALT!
Ich habe das Buch in den Ring geschmissen (bzw. eigentlich den Wurf von UlfN aufgenommen
).
Aber ich habe weder in meinen Anmerkungen noch in dem, was ich über Eva und das Buch gelesen habe, etwas von 14 Kindern gelesen.
Ich weiß natürlich auch, dass es für Mann nicht soooo schwer ist, für 14 Kids "den Grundstein zu legen" - aber ich schließe mich Kai an:
1. Das kann doch keiner bezahlen und will doch keiner.
2. Mann will doch auch mal seine Ruhe - wie soll das mit 14 Kids gehen.
3. Mann muss auch sparsam mit den Ressourcen umgehen und Materialschonung betreiben. Und eine Frau mit 14 Kids will kein vernünftiger Mann.
Da halte ich es schon eher mit Eva, die von 5 Kids sprach. Das ist auch schon viel (drei reichen vielleicht auch zur Erhaltung der Art "Mensch" und der Verhinderung des Aussterbens der Deutschen), aber schon VIEL besser als 14 ...
Männer haltet euch ran, die Alterpyramide ist längst keine Pyramide mehr in Deutschland. Wer finanziert euch euer Rentenalter?
Apropos 14 Kinder, ein deutschstämmiger Samenspender hat es irgendwie im falschen Land gemacht:
ZitatAlles anzeigen
Elf Frauen, 14 Kinder, ein Vater: Samenspender-Mütter finden sich
Von Gabriele Chwallek, dpa(Washington/dpa) - Ob Schach, Fußball, Skat oder auch Bücher -
Vereine gibt es in Hülle und Fülle. Aber einer in den USA ist wohl
einmalig: Was die Mitglieder verbindet, ist nicht ein Hobby, sondern
es ist der Vater ihrer Kinder.Willkommen im Club der Samenspender-Mütter, könnte man sagen. Elf
Amerikanerinnen haben mit Hilfe des Internets herausgefunden, dass
sie ihre Sprösslinge - 14 sind es insgesamt - der Samenspende ein und
desselben Mannes verdanken. Sie fanden sich, indem sie eine Webseite
anklickten, die eine andere Frau auf der Suche nach der Identität des
Vaters ihres Kindes eingerichtet hatte. Will der gemeinsame -
deutschstämmige - Vater ihrer eigenen Töchter und Söhne auch weiter
anonym bleiben, so kennen sich die Mütter seiner Kinder mittlerweile
umso besser. Sie halten via Computer Kontakt, telefonieren
regelmäßig, tauschen Baby-Fotos und Kindergeschichten aus, sie haben
Freundschaft geschlossen, und sieben von ihnen waren unlängst Seite
an Seite im US-Fernsehen zu sehen.Sobald das jüngste der Kinder, die sich zum Teil sehr ähnlich
sehen, aus den Windeln ist, wollen alle elf Mütter samt Nachwuchs
zusammenkommen - ein Familientreffen, wie es nach US-Medienberichten
noch nie stattgefunden hat. Und wer weiß, vielleicht ist die Runde ja
dann sogar noch viel größer: Die Frauen fahnden nach weiteren
potenziellen Clubmitgliedern und damit weiteren Halbgeschwistern
ihrer Jungen und Mädchen. Dass es sie gibt, davon sind die Elf
überzeugt, denn wenn sie seinerzeit den Unbekannten als idealen
Samenspender betrachteten, warum dann nicht auch noch andere?Die Frauen - zum Teil Single und zum Teil lesbisch - hatten sich
auf der Suche nach einem geeigneten Spender an eine Samenbank in
Fairfax im US-Staat Virginia gewandt. Sie fanden ihn in Nummer 401,
der vor etwa sechs Jahren dort seine Dienste angeboten hatte: Groß
sei er, so hieß es in der Beschreibung, athletisch, er habe braune
Haare, blaue Augen, er stehe seiner Mutter sehr nahe, habe einen
Universitätsabschluss und deutsche Wurzeln.«Er ist groß und schlank, wie ich», schildert Mutter Carolyn
George aus Oklahoma, die 401 ihren heute zweijährigen Sohn Connor
verdankt. «Er erschien (nach der Beschreibung) so liebenswert.» Carla
Schouten suchte nach eigenen Angaben einen Kindsvater mit «einem
großen breiten Lächeln», einen Mann, der sich gerne im Freien
aufhält, wie sie am Mittwoch (Ortszeit) dem US-Sender CNN sagte. Sie
fand ihn ebenfalls in Nummer 401. «Wir haben alles, was wir wollten:
Kinder, die glücklich und gesund sind«, schwärmte auch Lisa Weix. Der
Unbekannte ist der Vater ihrer Zwillingsmädchen Eliza und Julia.Während die Mütter noch nach ihrem Traum-Spermengeber suchten,
schuf Wendy Kramer, eine andere Amerikanerin ohne Verbindung zu
Nummer 401, eine Webseite mit dem Namen DonorSiblingRegistry.com. Sie
wollte dadurch jenen Spender ausfindig machen, dem sie selbst ihren
seinerzeit neunjährigen Sohn Ryan verdankte. Auf der Webseite können
sich Spender selbst offenbaren oder Mütter und Kinder Nachforschungen
anstellen. Wendy Kramer fand zwar bis heute die Identität des Vaters
ihres Kindes nicht heraus, aber die Webseite wurde ein großer Hit.
Über 6000 Menschen haben sich mittlerweile an sie gewandt - darunter
auch die 401-Mütter, die voneinander erfuhren, als sie alle dieselbe
Spender-Nummer angaben.401 hat sich mittlerweile aus dem Spendergeschäft zurückgezogen,
aber CNN zufolge ist seine Kindergemeinde im Kreis der elf Mütter
erst kürzlich von 13 auf 14 gewachsen. Eine der Frauen, Leann
Mischel, wünschte sich sehnlichst ein zweites Kind vom selben Vater,
und Carla Schouten erfüllte ihr den Wunsch: Sie stellte von ihr
selbst nicht mehr benötigten Samen des Unbekannten zur Verfügung -
aus einem Reagenzglas im Eisschrank ihres Arztes.
ZitatOriginal von *Heike*
![]()
Ich hab da mittlerweile 2 verschiedene Werbungen gesehen : Eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer.
Ach... 14 Kinder hört sich doch viel besser an als nur 5 - kann man wenigstens zwei Handballteams draus machen ![]()
Nun gut - ich wollte mit dieser überspitzten Äußerung ja nur einen Hauch von Humor in meinen Beitrag fliessen lassen. Konnte doch nicht mit Euren Spitzfindigkeiten rechnen ![]()
Klartext: Das Eva-Prinzip basiert nicht auf dem 14-köpfigen-Nachwuchs-Prinzip - entschuldigt die Ungenauigkeit meinerseits!
Nicht, dass wir nicht wüssten, wie es geht, aber so ist es doch besser ![]()
Mensch Papa - ich wollte des posten
![]()
ZitatOriginal von Mone
Mensch Papa - ich wollte des posten![]()
![]()
Dann solltest Du zuerst posten und dann an mich schicken
![]()
Zitat eines Trainers einer Pofi-Frauenmannschaft aus der ZLS:
Zitat
"Erstens hab ich die Tür richtig zugeschlagen und zweitens muß man den Frauen manchmal deutliche Worte sagen."
(thx @ heiner)
Dann solltest Du zuerst posten und dann an mich schicken
![]()
![]()
Oder einfach nur Beamter sein so wie du, um immer Zeit zum posten zu haben ![]()
Eisbeer, hier das versprochene Zitat:
ZitatBVerfGE 6, 389 (425)
Schon die körperliche Bildung der Geschlechtsorgane weist für den Mann auf eine mehr drängende und fordernde, für die Frau auf eine mehr hinnehmende und zur Hingabe bereite Funktion hin.
Wir reden hier mit dem Bundesverfassungsgericht immerhin von der höchsten deutschen juristischen Instanz.
Ist schon beeindruckend, womit sich unsere höchsten Richter so beschäftigen ... ![]()
Schön aber, dass der allgemeine Wissensstand auch verfassungsgerichtlich bestätigt wurde! ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Eisbeer, hier das versprochene Zitat:
Wir reden hier mit dem Bundesverfassungsgericht immerhin von der höchsten deutschen juristischen Instanz.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen ![]()
Keine Ahnung, ob wir das schon hatten. Und selbst wenn: Wahrheiten können nicht oft genug ausgesprochen werden! ![]()
ZitatAlles anzeigenWarum, frage ich mich immer, können sich Frauen nicht richtig betrinken?
Sein wir doch mal ehrlich, was das Trinken betrifft haben Frauen einfach keine Kultur.
Bei einem Mann liegen zwischen Schwips und Vollsuff 17 Abstufungen. Bei einer Frau eine halbe Weinschorle. Und dann immer diese eigenartigen Alkoholika auf Partys. Prosecco, Martini, Bailys...... ich mein, dann lass ich das doch gleich. Das wäre genau so, als wenn ich einen herrlichen Frühsommertag in den Katakomben des Kölner Doms verbringen würde. Der einzigen Schnaps, den Frauen trinken, ist so ein kleiner Feigling, weil da so niedliche Augen drauf sind. Vielleicht ist das der Trick. Harte Schnäpse in lustigen Fläschchen. 48%igen Doppelkorn in kleine Diddl Maus Fläschchen packen. Oder hier dieser Mescal mit dem Wurm drin. Absoluter Abschlepper das Zeug, aber keine traut sich ran da. Nennen wir das doch einfach Harry Potter und packen ne Brille rein. Nie mehr allein nach Hause gehen.
Frauen denken außerdem viel zu viel nach. Wenn mich ein Barkeeper fragt: "Noch ein Bier?" Dann sag ich: "Joo!", da muss ich nicht lange überlegen. Wenn eine Frau gefragt wird: "Na, noch ein Sektchen?" Da fängt die tatsächlich an darüber nachzudenken: "Ja ich weiß nicht..... ich hab nächste Woche noch einen Frisörtermin."
Lustig ist ja, dass Frauen unter Alkoholeinfluss immer hübscher werden. Man muss das Zeug nur selber saufen.
Frauen machen bei Trinken übrigens genau denselben Fehler, den sie uns Männern beim Sex immer wieder vorwerfen: Sie sind immer viel zu schnell fertig. Kennt ihr die Orgasmuskurve einer Frau? Langsamer Anstieg, lange Platophase, solider Höhepunkt und sanftes Abklingen. Wir Männer kennen das auch, natürlich. Allerdings nur vom Saufen Langsames warmtrinken, lange Schwippsphase, solider Vollrausch und sanftes Ausnüchtern. Gegen ein Nachspiel ist auch nichts einzuwenden. Zum Beispiel eine ordentliche Prügelei.
Warum machen Frauen eigentlich keine Saufspiele? Habt ihr schon mal einen Trupp Sekretärinnen in einer Bushaltestelle beim Dosenschießen gesehen? So mit Literdosen Faxe von der Tanke. Nee, weil sie keine Kreativität haben. Männer trinken Bier aus Stiefeln und Schampus aus Stöckelschuhen. Ich habe aber noch nie eine Frau gesehen die ihren Eierlikör aus meinen warmen, durchtrainierten Turnschuhen getrunken hat.
Alkohol hilft uns Kerlen Frauen in die Richtige Stimmung zu bringen damit sie mit uns in die Kiste hüpfen. Eine Kunst ist es jedoch den richtigen Zeitpunkt abzupassen, in dem man eine trinkende Frau abschleppen kann. Diese knapp 15 Sekunden.......zwischen Kichern und Heulen. Dieser Wimpernschlag, der darüber entscheidet, ob sie dir einen bläßt oder ins Taxi kotzt. Zum Beispiel beim Edelitaliener. Ihr kennt das doch. Man hat ihr die exakt Menge Sekt und Weinschorle eingeflößt bei der sie gerade in Stimmung, aber noch fahrtüchtig ist. Alles passt. Und da kommt dieser italienische Chianti-Dealer mit der Rechnung: "Unda zweia Grappa aufa Hausa!" ... Ja, schön Dank auch! ... Also 10€ fürs Taxi. Bolognese wegwischen. Verständnis heucheln, und anschließend mit dem Playboy ab aufs Klo.
Männer trinken ja immer bis zum Filmriß damit sie am nächsten Tag von ihren Kumpels erzählt bekommen können was ihnen so alles passiert ist. "Du bist sturzvoll mit dem Kopp aufm Knabberteller eingeschlafen und hast dabei 3 Erdnüsse eingeatmet. Wir haben dich mit Salzstangen dekoriert und dir mit nem Lippenstift Gesichter auf den behaarten Arsch gemalt. Um 5 Uhr sind die Fotos fertig, wir treffen uns bei Klaus."