• Zitat

Original von eisbeer

Willkommen im Club :D

Schaut Euch am besten erst mal die IKEA-Werbung an damit Ihr wißt was ich meine :P :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Bienchen
    Mädels, Nachwuchs, Fast-Göttinnen: Sofort und unbedingt Buch kaufen und verschlingen!

Könnte von mir sein...

Und ich hoffe, Ihr arbeitet schon alle an den 14 Kindern, die Frau zwischen 20 und 30 bekommen soll!!! Diesbezüglich bitte nicht mich als Vorbild aufführen :D

14 Kinder??? 8o Muss nicht wirklich sein, oder?
    Bekommt man bei sooo vielen dann eine fette Villa als Bonus?? ;)

• Offizieller Beitrag

Mone, das ist für Dich doch unerheblich...

In wenigen Tagen wirst Du 21, hast also ganz großzügig noch 9 Jahre + 1 Monat = 109 Monate Zeit.

14 Kinder * 9 Monate = 126 Monate

Selbst wenn Du schon etwas weiter bist und wir nichts davon wissen, auf 14 Kinder kommst Du bis zum 30. nicht mehr. Da musst Du schon auf Zwillingen spekulieren.

Du wirst Dich leider damit abfinden müssen, dass Du den Zug zur Traumfrau verpasst hast :P

Nebenbei sei noch erwähnt, dass es sicherlich kein Zufall ist, sondern ein Zeichen, dass der Mann der bedeutendere Part für die Erhaltung unserer Art ist. Im Gegensatz zur Frau schafft er es locker in zehn Jahren 14 Kinder zu zeugen. :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Im Gegensatz zur Frau schafft er es locker in zehn Jahren 14 Kinder zu zeugen. :D

Aber wer will/kann das denn bezahlen. ?(

Trockenübungen (eigentlich der falsche Ausdruck) tun es doch auch :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Du willst auch noch ne Villa Mone :nein::nein: , du kannst doch den Mann deiner Träume nicht so schröpfen :lol::lol:

Es reicht doch wenn er dir seine Kreditkarte überlässt

eisbeer
    Die Verfasserin des Buches will doch, dass die Deutschen nicht aussterben :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 (7. September 2006 um 14:27)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Du willst auch noch ne Villa Mone :nein::nein: , du kannst doch den Mann deiner Träume nicht so schröpfen :lol::lol:

Es reicht doch wenn er dir seine Kreditkarte überlässt

eisbeer
    Die Verfasserin des Buches will doch, dass die Deutschen nicht aussterben :D

Joa ne Villa ist doch nett ;)
    Öhm ich frag ihn mal später ob er mir die Kreditkarte schon überlässt ;)

• Zitat

Original von Sepp
    Himmel, Arsch und Zwirn - welcher Mann will denn eine Frau, die 14 Kinder zur Welt bringt?! 8o

Was weiss ich denn - frag Eva Herrmann und Teddy, der hat das Ding in die Mitte geschmissen :D

Zitat

Mal abgesehen von der ... naja, sagen wir mal unausweichlichen "Materialermüdung" hat man(n) doch keine ruhige Minute mehr! :wall:

Das kann Frau aber ganz prima durch Beckenbodengymnastik und Organisationstalent verhindern! Die Pflege des Mann darf natürlich durch diese Nebensächlichkeit nicht beeinträchtigt werden. Mensch Sepp, nun beschäftige Dich doch mal richtig mit dem Eva-Prinzip!!

Zitat

Bienchen, da solltest du deinen Lehrplan aber nochmal überarbeiten! :nein:

Ich reagiere auf neue Ideen, Strömungen und bin froh, dass eine so hochintelligente und angesehene Frau wie Eva Herrmann mir endlich den noch richtigeren Weg zeigt (da mein bisheriger natürlich auch großartig gewesen ist - ich denke daran, dass Eva-Bienchen-Prinzip zu Papier zu bringen)... 8)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen

Was weiss ich denn - frag Eva Herrmann und Teddy, der hat das Ding in die Mitte geschmissen :D

HAAAALT!

Ich habe das Buch in den Ring geschmissen (bzw. eigentlich den Wurf von UlfN aufgenommen :D ).

Aber ich habe weder in meinen Anmerkungen noch in dem, was ich über Eva und das Buch gelesen habe, etwas von 14 Kindern gelesen.

Ich weiß natürlich auch, dass es für Mann nicht soooo schwer ist, für 14 Kids "den Grundstein zu legen" - aber ich schließe mich Kai an:
    1. Das kann doch keiner bezahlen und will doch keiner.
    2. Mann will doch auch mal seine Ruhe - wie soll das mit 14 Kids gehen.
    3. Mann muss auch sparsam mit den Ressourcen umgehen und Materialschonung betreiben. Und eine Frau mit 14 Kids will kein vernünftiger Mann.

Da halte ich es schon eher mit Eva, die von 5 Kids sprach. Das ist auch schon viel (drei reichen vielleicht auch zur Erhaltung der Art "Mensch" und der Verhinderung des Aussterbens der Deutschen), aber schon VIEL besser als 14 ...

• Männer haltet euch ran, die Alterpyramide ist längst keine Pyramide mehr in Deutschland. Wer finanziert euch euer Rentenalter?
    Apropos 14 Kinder, ein deutschstämmiger Samenspender hat es irgendwie im falschen Land gemacht:

• Zitat

Original von *Heike*

Schaut Euch am besten erst mal die IKEA-Werbung an damit Ihr wißt was ich meine :P :D

Ich hab da mittlerweile 2 verschiedene Werbungen gesehen : Eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer.

• Ach... 14 Kinder hört sich doch viel besser an als nur 5 - kann man wenigstens zwei Handballteams draus machen :D

Nun gut - ich wollte mit dieser überspitzten Äußerung ja nur einen Hauch von Humor in meinen Beitrag fliessen lassen. Konnte doch nicht mit Euren Spitzfindigkeiten rechnen ;)

Klartext: Das Eva-Prinzip basiert nicht auf dem 14-köpfigen-Nachwuchs-Prinzip - entschuldigt die Ungenauigkeit meinerseits!

• Zitat

Original von Mone
    Mensch Papa - ich wollte des posten :( ;( :(

Dann solltest Du zuerst posten und dann an mich schicken :baeh: :sorry: ;)

• Zitat

Original von eisbeer

Dann solltest Du zuerst posten und dann an mich schicken :baeh: :sorry: ;)

Oder einfach nur Beamter sein so wie du, um immer Zeit zum posten zu haben :P

• Offizieller Beitrag

Eisbeer, hier das versprochene Zitat:

Zitat

BVerfGE 6, 389 (425)
    Schon die körperliche Bildung der Geschlechtsorgane weist für den Mann auf eine mehr drängende und fordernde, für die Frau auf eine mehr hinnehmende und zur Hingabe bereite Funktion hin.

Wir reden hier mit dem Bundesverfassungsgericht immerhin von der höchsten deutschen juristischen Instanz.

• Ist schon beeindruckend, womit sich unsere höchsten Richter so beschäftigen ... :D

Schön aber, dass der allgemeine Wissensstand auch verfassungsgerichtlich bestätigt wurde! :klatschen:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (22. September 2006 um 06:48)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Eisbeer, hier das versprochene Zitat:

Wir reden hier mit dem Bundesverfassungsgericht immerhin von der höchsten deutschen juristischen Instanz.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen :Hail:

• Keine Ahnung, ob wir das schon hatten. Und selbst wenn: Wahrheiten können nicht oft genug ausgesprochen werden! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P