• Zitat

Original von Sepp
    Unser kleiner Hamlet... :D

Es gibts übrigens einige Bilder, die mal wieder zeigen, warum eisbeer Präsi ist! :lol: :head:

Ich habe die Bilder noch nicht gesehen...aber ich kann es mir irgendwie vorstellen...:lol:

• Darf ich einmal kurz einhaken und wieder mal einen netten verdoppelten Namen vorstellen:

Martina Pirsig-Mucke, Rechtsanwältin

Hört sich irgendwie zoologisch an.

• Zitat

Original von Teddy

Und ich dachte, die Grundschullehrerinnen wären die Herrinnen der Doppelnamen - dass das jetzt auch schon bei den Rechtsanwältinnen einreißen muss :wall:

Ärztinnen und Juristinnen sind doch eigentlich die Standardzielgruppe für Doppelnamen ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ärztinnen und Juristinnen sind doch eigentlich die Standardzielgruppe für Doppelnamen ?(

Insbesondere Psychologinnenerinnen sind mit Doppelnamen reich gesegnet. Auch wenn er schon einen Bart hat: Sagt die eine Feministin zur anderen beim Frühstück: "Gib mir mal die Salzstreuerin rüber"

• Stimmt, bei Sozialwissenschaftlerinnen ist es auch eher üblich als unüblich...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bienchen
    Hat hier jemand bereits Jutta Alles-Reiter aus Göllheim erwähnt? :D

Die könnte sich eigentlich mit Renate Anders-Poppen aus Schortens zusammentun...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Britta woher kennst du sie??

Göllheim ist nicht weit von mir und wir haben vor Jahren gegeneinander gespielt

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Ihr musstet euch ja kennen, war ja klar - so von (Besen-) Reiterin zu (Alles-) Reiterin

Ronald da sind enorme Unterschiede :lol: :lol:
    Besen ist nicht gleich Besen, da bin ich sehr wählerisch ;)
    im Gegensatz zu (Alles)-Reiterin

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

Original von Hexe2004

Besen ist nicht gleich Besen, da bin ich sehr wählerisch ;)

:lol: :lol: Ich stell mir gerade vor, wie Du Deinen Besen auf den Kopf stellst und mit ihm die Küche ausfegst :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich werd doch meinen Nimbus 2001 nicht zum Küche putzen benutzen :lol: , dafür gibts gemeine Küchenbesen ;)

• Gerade eben gehört:

Eine Studie in den USA besagt, dass Karrierefrauen gut im Bett sein sollen!

Logisch, wie sonst hätten sie auch Karriere machen können :D

• Zitat

Original von eisbeer
    Gerade eben gehört:

Eine Studie in den USA besagt, dass Karrierefrauen gut im Bett sein sollen!

Logisch, wie sonst hätten sie auch Karriere machen können :D

Warte, Bürschchen, komm Du mir zum ESA-Nachtreffen!

• Zitat

Original von Bienchen

Wieso ?( haben wir deine Karriere nicht schon genug vorangetrieben?

Braucht sie noch nen Stoß? :D

• Chauvis träumen halt gern :D :D

• Zitat

Original von Bienchen

Heisst das nicht BEIM ESA-Nachtreffen? :D