ZitatOriginal von Sepp
Unser kleiner Hamlet...Es gibts übrigens einige Bilder, die mal wieder zeigen, warum eisbeer Präsi ist!
![]()
Ich habe die Bilder noch nicht gesehen...aber ich kann es mir irgendwie vorstellen...![]()
ZitatOriginal von Sepp
Unser kleiner Hamlet...Es gibts übrigens einige Bilder, die mal wieder zeigen, warum eisbeer Präsi ist!
![]()
Ich habe die Bilder noch nicht gesehen...aber ich kann es mir irgendwie vorstellen...![]()
Darf ich einmal kurz einhaken und wieder mal einen netten verdoppelten Namen vorstellen:
Martina Pirsig-Mucke, Rechtsanwältin
Hört sich irgendwie zoologisch an.
ZitatOriginal von Gottfried
Martina Pirsig-Mucke, Rechtsanwältin
Und ich dachte, die Grundschullehrerinnen wären die Herrinnen der Doppelnamen - dass das jetzt auch schon bei den Rechtsanwältninnen einreißen muss ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Und ich dachte, die Grundschullehrerinnen wären die Herrinnen der Doppelnamen - dass das jetzt auch schon bei den Rechtsanwältinnen einreißen muss
Ärztinnen und Juristinnen sind doch eigentlich die Standardzielgruppe für Doppelnamen ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Ärztinnen und Juristinnen sind doch eigentlich die Standardzielgruppe für Doppelnamen
Insbesondere Psychologinnenerinnen sind mit Doppelnamen reich gesegnet. Auch wenn er schon einen Bart hat: Sagt die eine Feministin zur anderen beim Frühstück: "Gib mir mal die Salzstreuerin rüber"
Stimmt, bei Sozialwissenschaftlerinnen ist es auch eher üblich als unüblich...
Hat hier jemand bereits Jutta Alles-Reiter aus Göllheim erwähnt? ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Hat hier jemand bereits Jutta Alles-Reiter aus Göllheim erwähnt?
Die könnte sich eigentlich mit Renate Anders-Poppen aus Schortens zusammentun...
Britta woher kennst du sie??
Göllheim ist nicht weit von mir und wir haben vor Jahren gegeneinander gespielt
Ich kenne die Dame nicht - nur ihren so-schön-ins-Chauvi-Forum-passenden Nachnamen.
ZitatOriginal von Hexe2004
Britta woher kennst du sie??Göllheim ist nicht weit von mir und wir haben vor Jahren gegeneinander gespielt
Ihr musstet euch ja kennen, war ja klar - so von (Besen-) Reiterin zu (Alles-) Reiterin ![]()
ZitatIhr musstet euch ja kennen, war ja klar - so von (Besen-) Reiterin zu (Alles-) Reiterin
Ronald da sind enorme Unterschiede
![]()
Besen ist nicht gleich Besen, da bin ich sehr wählerisch ![]()
im Gegensatz zu (Alles)-Reiterin
ZitatOriginal von Hexe2004
Besen ist nicht gleich Besen, da bin ich sehr wählerisch
Ich stell mir gerade vor, wie Du Deinen Besen auf den Kopf stellst und mit ihm die Küche ausfegst ![]()
Ich werd doch meinen Nimbus 2001 nicht zum Küche putzen benutzen
, dafür gibts gemeine Küchenbesen ![]()
Gerade eben gehört:
Eine Studie in den USA besagt, dass Karrierefrauen gut im Bett sein sollen!
Logisch, wie sonst hätten sie auch Karriere machen können ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Gerade eben gehört:Eine Studie in den USA besagt, dass Karrierefrauen gut im Bett sein sollen!
Logisch, wie sonst hätten sie auch Karriere machen können
Warte, Bürschchen, komm Du mir zum ESA-Nachtreffen!
Wieso
haben wir deine Karriere nicht schon genug vorangetrieben?
Braucht sie noch nen Stoß? ![]()
Chauvis träumen halt gern
![]()
Heisst das nicht BEIM ESA-Nachtreffen? ![]()