• Zitat

Original von Sepp

Hätte als Ausgleich noch ein Bild vom ersten toten Rotschwänzchen - gestorben an der Vogelgrippe. Hatten wir das schonmal? :D

Das Bild ist bekannt, fällt aber sicher den Jugendschutzbestimmungen der HE zum Opfer!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Sepp
    Hui, Glück gehabt - und ich dachte, dieser unglaublich gräßliche Slip würde hier für einen Aufstand sorgen ... :D

Keine Angst, Bienchen, der Bär läuft nicht frei rum - der darf nur mal zum Fenster rausschauen. ;)

Hätte als Ausgleich noch ein Bild vom ersten toten Rotschwänzchen - gestorben an der Vogelgrippe. Hatten wir das schonmal? :D

1. Uaaaaah, den Slip hab ich total ignoriert - fieses Teil!

2. Ich verlange Freiheitsentzug! Und keine Fenster!

3. Das Bild hast Du bereits gepostet! ;)

• Zitat

Original von Sepp
    Verdammt, das Alter ...

Müssen wir uns in ESA um eine geeignete Krankenschwester kümmern, die dich dann zum Zelt etc geleitet? Weil wenn du soviel Sachen dann vergisst findest vll dein Zelt nicht mehr :lol:

• Hatte nicht TuS-Benjamin geschrieben, er bringt eine mit? :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Puh, dann hat die Dame ja einiges zu tun (quasi alle Hände voll .. oder so) - das Triumvirat ist ja nun nicht mehr das Jüngste...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Sepp, da werdet ihr im Präsidium aber einen engen Zeitplan für die Krankenschwester erarbeiten müssen :D

Ich verkneif mir mal jeden Kommentar, meine aber, dass das Triumvirat sich sicher einigen wird :head:

Zitat

Original von Bienchen
    Puh, dann hat die Dame ja einiges zu tun (quasi alle Hände voll .. oder so) - das Triumvirat ist ja nun nicht mehr das Jüngste...

;) würde ich in diesem Fall als Vorteil bezeichnen :baeh:

• Zitat

Original von eisbeer
    Ich verkneif mir mal jeden Kommentar, meine aber, dass das Triumvirat sich sicher einigen wird :head:

Auch ich sehe da keine Probleme - man(n) braucht ja auch seine Ruhephasen ... :D

Extra für Bienchen hab ich ein Bild von richtigen Bären rausgesucht - ich hoffe, dieses mißfällt dir nicht!

• Zitat

Original von Sepp
    Extra für Bienchen hab ich ein Bild von richtigen Bären rausgesucht - ich hoffe, dieses mißfällt dir nicht!

Und ich dachte immer, die Bärennummer ist, vors Loch legen und brummen :lol:

• Zitat

Original von eisbeer

Und ich dachte immer, die Bärennummer ist, vors Loch legen und brummen :lol:

:lol:

Das sind mir doch mal sympathische Bären!

• Solange die Bärin dem Bär nicht klar machen muss, dass sie gar nicht raucht sind ja auch alle glücklich. :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Solange die Bärin dem Bär nicht klar machen muss, dass sie gar nicht raucht sind ja auch alle glücklich. :D

Sabi.... ich kann Dir nicht ganz folgen ?(

Muss am Wetter liegen ;)

• Zitat

Original von Bienchen

Sabi.... ich kann Dir nicht ganz folgen ?(

Muss am Wetter liegen ;)

Wie sieht denn eine Zigarette aus, Frau Lehrerin? Genau, das willst du doch nicht wirklich haben, wenn du einen netten Bären kennen gelernt hast.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Wie oberflächlich! :D

Hatten wir hier nicht schon einmal Diskussionen über den Unterschied zwischen ... ähm ... Zigaretten und Zigarren? :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von OsloStar aus dem ESA-Thread

*lach* Das habe ich Coco gestern Abend auch gefragt, ob Sie nicht etwas vergessen hat :D Wir Männer ticken doch alle gleich :lol:

Nein, Thorsten, wir ticken nicht alle gleich. Im Gegensatz zu gewissen Usern hier brauch ich keine Zäpfchen in der Reiseapotheke :baeh:

• Im Zusammenhang mit Eisbeers Posting scheint mir das bei unserem Badenzer eher digitaler Natur zu sein...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von eisbeer
    Nein, Thorsten, wir ticken nicht alle gleich. Im Gegensatz zu gewissen Usern hier brauch ich keine Zäpfchen in der Reiseapotheke :baeh:

Weil Du immer eins dabei hast? :baeh:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.