ZitatOriginal von Sepp
Hätte als Ausgleich noch ein Bild vom ersten toten Rotschwänzchen - gestorben an der Vogelgrippe. Hatten wir das schonmal?
Das Bild ist bekannt, fällt aber sicher den Jugendschutzbestimmungen der HE zum Opfer!
ZitatOriginal von Sepp
Hätte als Ausgleich noch ein Bild vom ersten toten Rotschwänzchen - gestorben an der Vogelgrippe. Hatten wir das schonmal?
Das Bild ist bekannt, fällt aber sicher den Jugendschutzbestimmungen der HE zum Opfer!
ZitatOriginal von Sepp
Hui, Glück gehabt - und ich dachte, dieser unglaublich gräßliche Slip würde hier für einen Aufstand sorgen ...Keine Angst, Bienchen, der Bär läuft nicht frei rum - der darf nur mal zum Fenster rausschauen.
1. Uaaaaah, den Slip hab ich total ignoriert - fieses Teil!
2. Ich verlange Freiheitsentzug! Und keine Fenster!
3. Das Bild hast Du bereits gepostet! ![]()
Verdammt, das Alter ...
ZitatOriginal von Sepp
Verdammt, das Alter ...
Müssen wir uns in ESA um eine geeignete Krankenschwester kümmern, die dich dann zum Zelt etc geleitet? Weil wenn du soviel Sachen dann vergisst findest vll dein Zelt nicht mehr ![]()
Hatte nicht TuS-Benjamin geschrieben, er bringt eine mit? ![]()
Sepp, da werdet ihr im Präsidium aber einen engen Zeitplan für die Krankenschwester erarbeiten müssen ![]()
Puh, dann hat die Dame ja einiges zu tun (quasi alle Hände voll .. oder so) - das Triumvirat ist ja nun nicht mehr das Jüngste...
ZitatOriginal von Bienchen
Puh, dann hat die Dame ja einiges zu tun (quasi alle Hände voll .. oder so) - das Triumvirat ist ja nun nicht mehr das Jüngste...
Wenn sie von den Red Devils diese Rolle zugeteilt bekommt, dann wird sie durchaus qualitativ und quantitativ mit dem Problem fertig werden ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Sepp, da werdet ihr im Präsidium aber einen engen Zeitplan für die Krankenschwester erarbeiten müssen
Ich verkneif mir mal jeden Kommentar, meine aber, dass das Triumvirat sich sicher einigen wird ![]()
würde ich in diesem Fall als Vorteil bezeichnen ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Ich verkneif mir mal jeden Kommentar, meine aber, dass das Triumvirat sich sicher einigen wird
Auch ich sehe da keine Probleme - man(n) braucht ja auch seine Ruhephasen ... ![]()
Extra für Bienchen hab ich ein Bild von richtigen Bären rausgesucht - ich hoffe, dieses mißfällt dir nicht!
ZitatOriginal von Sepp
Extra für Bienchen hab ich ein Bild von richtigen Bären rausgesucht - ich hoffe, dieses mißfällt dir nicht!
Und ich dachte immer, die Bärennummer ist, vors Loch legen und brummen ![]()
Und ich dachte immer, die Bärennummer ist, vors Loch legen und brummen
![]()
Das sind mir doch mal sympathische Bären!
Solange die Bärin dem Bär nicht klar machen muss, dass sie gar nicht raucht sind ja auch alle glücklich. ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Solange die Bärin dem Bär nicht klar machen muss, dass sie gar nicht raucht sind ja auch alle glücklich.
Sabi.... ich kann Dir nicht ganz folgen ![]()
Muss am Wetter liegen ![]()
Sabi.... ich kann Dir nicht ganz folgen
Muss am Wetter liegen
Wie sieht denn eine Zigarette aus, Frau Lehrerin? Genau, das willst du doch nicht wirklich haben, wenn du einen netten Bären kennen gelernt hast.
Wie oberflächlich! ![]()
Hatten wir hier nicht schon einmal Diskussionen über den Unterschied zwischen ... ähm ... Zigaretten und Zigarren? ![]()
ZitatOriginal von OsloStar aus dem ESA-Thread
*lach* Das habe ich Coco gestern Abend auch gefragt, ob Sie nicht etwas vergessen hat
Wir Männer ticken doch alle gleich
Nein, Thorsten, wir ticken nicht alle gleich. Im Gegensatz zu gewissen Usern hier brauch ich keine Zäpfchen in der Reiseapotheke ![]()
ZitatOriginal von OsloStar aus dem ESA-Thread
*lach* Das habe ich Coco gestern Abend auch gefragt, ob Sie nicht etwas vergessen hat
Wir Männer ticken doch alle gleich
Wie denn? Analog oder digital? ![]()
Im Zusammenhang mit Eisbeers Posting scheint mir das bei unserem Badenzer eher digitaler Natur zu sein...
Nein, Thorsten, wir ticken nicht alle gleich. Im Gegensatz zu gewissen Usern hier brauch ich keine Zäpfchen in der Reiseapotheke
Weil Du immer eins dabei hast? ![]()