Schlimmer noch: die meinen das ernst ![]()
Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von dieKleine
Das Gegenteil von witzig. Das ist meiner Meinung nach richtig schlecht.Ich sag's immer wieder: Frauen haben weder Geschmack, noch können sie über sich selbst lachen!

-
Zickenterror Handballecke!

-
Und im Sinne der Wogenglättung hab ich mein Avatar 'gepimpt'
.... das Heilmittel für alle Streitigkeiten: Aus- bzw. Umziehen

-
Zitat
Original von Sepp
Ich sag's immer wieder: Frauen haben weder Geschmack, noch können sie über sich selbst lachen!

Ich kann über mich selber lachen, aber das ist einfach nicht witzig, sondern abartig. Aber ich wusste es ja schon immer: Männer haben das Hirn in der Hose, deswegen kommt nur heisse Luft.
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich kann über mich selber lachen....Über Dich können wir das auch
ZitatOriginal von dieKleine
aber das ist einfach nicht witzig, sondern abartig.Liegt wohl im Auge des Betrachters
ZitatOriginal von dieKleine
Aber ich wusste es ja schon immer: Männer haben das Hirn in der Hose, deswegen kommt nur heisse Luft.Vielleicht solltest Du mal von vorne an die Sache rangehen

@
Bienchen
: Gut gepimpt 
@Oslo: Nix Zickenterror, Zwergenaufstand

-
Zitat
Original von eisbeer
Vielleicht solltest Du mal von vorne an die Sache rangehen

Glaubst du, diekleine ist in dieser Sache noch "jungfräulich"?

-
Ich wollte nur mal hier erwähnen, dass sich unser Vize-Präsi Sepp hervorragend mit Bären auskennt...

-
Zitat
Original von Meikel
Ich wollte nur mal hier erwähnen, dass sich unser Vize-Präsi Sepp hervorragend mit Bären auskennt...
Es sind wohl sicher nicht die Bären gemeint um die es Dir dabei eig. geht
-
So richtige Bären sind in der Tat selten geworden. Die gehen jetzt nämlich (netterweise) auch zum Friseur ...

-
- Offizieller Beitrag
Unser Sepp ist also nicht nur Bärenkenner, nein er dressiert sie auch noch. (Sagt man Tieren nicht sogar "abrichten"?)
Vielleicht hättest Du trotz Deiner Spezialisierung auf die diversen weiblichen Bären bei Bruno eine Ausnahme machen sollen, dann würde er noch leben.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Unser Sepp ist also nicht nur Bärenkenner, nein er dressiert sie auch noch. (Sagt man Tieren nicht sogar "abrichten"?)In diesem Fall würde ich es "trimmen" nennen

-
Sepp hat nen Nebenjob?

Den Meisterbrief schon in den Händen? Was war denn das Gesellenstück?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bienchen
Sepp hat nen Nebenjob?
Und ich dachte, Du hilfst uns da mit Infos weiter. Wer weiß, vielleicht sind in ESA Bären unterwegs, die Sepp dann trimmen und als Meisterstück präsentieren kann.
-
dann mal viel Spaß bei der Jagd... -
Zitat
Original von Bienchen
Sepp hat nen Nebenjob?
Bin noch dabei ...

-
Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht sehen...
Freilaufende ausgewachsene Bären (männlich oder weiblich) gehören definitiv dazu!
-
Zitat
Original von Bienchen
Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht sehen...Freilaufende ausgewachsene Bären (männlich oder weiblich) gehören definitiv dazu!
Hier muss ich unserer Lehrerin voll und ganz zustimmen!!!

-
Zitat
Original von miss-september
Hier muss ich unserer Lehrerin voll und ganz zustimmen!!!

Zum Glück schreibst Du Bären mit "ä"

-
Hui, Glück gehabt - und ich dachte, dieser unglaublich gräßliche Slip würde hier für einen Aufstand sorgen ...

Keine Angst, Bienchen, der Bär läuft nicht frei rum - der darf nur mal zum Fenster rausschauen.

Hätte als Ausgleich noch ein Bild vom ersten toten Rotschwänzchen - gestorben an der Vogelgrippe. Hatten wir das schonmal?

-