• Kai sieht doch in jedem Satz Zweideutigkeiten - selbst wenn da keine sind - das hat nichts zu bedeuten!

• Zitat

Original von Ronaldo

Da musste eben ein echter Chauvi ran um sie zu erkennen. :D

Und diesmal war sie so offensichtlich, dass ich erst gar nicht kommentieren wollte. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Neulich im WM-Hasser-Thread:

Steilpass in die Tiefe ...

Zitat

Original von FMH
    Da ich aus der Druckbranche komme kann ich in etwa abschätzen was ein Sticker in der Herstellung kostet. Ich sage Euch - da sind solche Gewinnspannen drin, dass sich der (männliche) Teil des Panini-Vorstands wahrscheinlich wegen akutem Priapismus in urologischer Dauerbehandlung befindet.

... die Chauvi-Queen legt auf ...

Zitat

Original von Bienchen
    :lol: Sehr schön - 'Priapismus' kannte ich noch nicht....

... und Meikel versenkt eiskalt. Tor für die Chauvis!!!!

Zitat

Original von Meikel
    Wie soll das denn erst werden, wenn Du verheiratet bist...? Dann wird das erst recht nix mehr....

Priapismus = eine schmerzhafte Dauererektion des Penis, die länger als zwei Stunden anhält

Schmerzhaft für wen? :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Nanana.... falsch interpretiert! Ich wusste nicht, dass es sowas auch als 'Krankheitszustand' gibt und somit mit Schmerzen verbunden sein kann.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (22. Juni 2006 um 09:42)

• Zitat

Original von Bienchen
    Nanana.... falsch interpretiert! Ich wusste nicht, dass es sowas auch als 'Krankheitszustand' gibt und somit mit Schmerzen verbunden sein kann.

Alles andere hätte micxh auch gewundert! Wenn nicht die Königin der HE, wer sonst sollte mit diesem Phänomen in Berühung gekommen sein?

• Zitat

Original von Ronaldo

Wer? Na das Chauvi-Triumvirat himself, allerdings nicht unter krankhaften Bedingungen.

Ich bitte um etwas mehr Genauigkeit bei der Wortwahl, wenn solche Vergleiche gezogen werden.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ach, Chauvi-Forum mal wieder nach oben geholt, bevor es in den Tiefen der Handballecke verschwindet ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ach, Chauvi-Forum mal wieder nach oben geholt, bevor es in den Tiefen der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] verschwindet ;)

Den ironischen Unterton kannst Du Dir sparen :D, denn ich seh das ein bißchen anders:

Die Aufklärungsarbeit seit über einem Jahr scheint Früchte zu tragen.
    Das Weibsvolk hat alle wichtigen Verhaltensweisen internalisiert und gibt uns keinen Anlass zu klagen. :baeh:

• Zitat

Original von miss-september
    Oder spart ihr euch euere Sprüche für ESA? ;)

Damit sie da wenigstens 5 oder 6 gute Sprüche auf Lager haben :lol:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Damit sie da wenigstens 5 oder 6 gute Sprüche auf Lager haben :lol:

Sabi, für Dich sollte "einer" reichen, denn wenn Mann ihn Dir am Freitag Abend erzählt, hast Du in frühestens am Sonntag Mittag verstanden und überfordern wollen wir Dich ja nicht :baeh:

• Falsch Kai, ich finde sie einfach nicht witzig und kann nicht drüber lachen. Das hat nichts mit nicht verstehen zu tun. Aber bleib ruhig in deinem Glauben, mal schauen, was es in ESA dann alles gibt.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Falsch Kai, ich finde sie einfach nicht witzig und kann nicht drüber lachen. Das hat nichts mit nicht verstehen zu tun. Aber bleib ruhig in deinem Glauben, mal schauen, was es in ESA dann alles gibt.

Wir haben nie behauptet, dass sie witzig sind; eher das Gegenteil! ;)

• Zitat

Original von eisbeer

Wir haben nie behauptet, dass sie witzig sind; eher das Gegenteil! ;)

Das Gegenteil von witzig. Das ist meiner Meinung nach richtig schlecht.

La bella vita

My bella vita