- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbeer
Meinst Du
Da musste eben ein echter Chauvi ran um sie zu erkennen. ![]()
Meinst Du
Da musste eben ein echter Chauvi ran um sie zu erkennen. ![]()
Kai sieht doch in jedem Satz Zweideutigkeiten - selbst wenn da keine sind - das hat nichts zu bedeuten!
ZitatOriginal von Ronaldo
Da musste eben ein echter Chauvi ran um sie zu erkennen.
Und diesmal war sie so offensichtlich, dass ich erst gar nicht kommentieren wollte. ![]()
Wenn schon unter der Gürtellinie, dann richtig, Ulf.
War schon sehr spät, da verliert man dann schon mal seine Leichtfüßigkeit, da kommt dann halt der Urmann durch.
Neulich im WM-Hasser-Thread:
Steilpass in die Tiefe ...
ZitatOriginal von FMH
Da ich aus der Druckbranche komme kann ich in etwa abschätzen was ein Sticker in der Herstellung kostet. Ich sage Euch - da sind solche Gewinnspannen drin, dass sich der (männliche) Teil des Panini-Vorstands wahrscheinlich wegen akutem Priapismus in urologischer Dauerbehandlung befindet.
... die Chauvi-Queen legt auf ...
ZitatOriginal von Bienchen
Sehr schön - 'Priapismus' kannte ich noch nicht....
... und Meikel versenkt eiskalt. Tor für die Chauvis!!!!
ZitatOriginal von Meikel
Wie soll das denn erst werden, wenn Du verheiratet bist...? Dann wird das erst recht nix mehr....
Priapismus = eine schmerzhafte Dauererektion des Penis, die länger als zwei Stunden anhält
Schmerzhaft für wen? ![]()
Nanana.... falsch interpretiert! Ich wusste nicht, dass es sowas auch als 'Krankheitszustand' gibt und somit mit Schmerzen verbunden sein kann.
ZitatOriginal von Bienchen
Nanana.... falsch interpretiert! Ich wusste nicht, dass es sowas auch als 'Krankheitszustand' gibt und somit mit Schmerzen verbunden sein kann.
Alles andere hätte micxh auch gewundert! Wenn nicht die Königin der HE, wer sonst sollte mit diesem Phänomen in Berühung gekommen sein?
ZitatOriginal von Meikel
Alles andere hätte micxh auch gewundert! Wenn nicht die Königin der HE, wer sonst sollte mit diesem Phänomen in Berühung gekommen sein?
Wer? Na das Chauvi-Triumvirat himself, allerdings nicht unter krankhaften Bedingungen.
ZitatOriginal von Ronaldo
Wer? Na das Chauvi-Triumvirat himself, allerdings nicht unter krankhaften Bedingungen.
Ich bitte um etwas mehr Genauigkeit bei der Wortwahl, wenn solche Vergleiche gezogen werden.
@Zeebee: so besser?
ZitatOriginal von Meikel
Wer? Na die vom Chauvi-Triumvirat dazu auserwählten Damen, allerdings nicht unter krankhaften Bedingungen.
Ein Bild von meiner Lieblingsseite ... ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Ein Bild von meiner Lieblingsseite ...
Oja, die ist bekannt ![]()
Weiß jemand, was mit http://www.compadre.de passiert ist.
Ach, Chauvi-Forum mal wieder nach oben geholt, bevor es in den Tiefen der Handballecke verschwindet ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Ach, Chauvi-Forum mal wieder nach oben geholt, bevor es in den Tiefen der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] verschwindet
Den ironischen Unterton kannst Du Dir sparen :D, denn ich seh das ein bißchen anders:
Die Aufklärungsarbeit seit über einem Jahr scheint Früchte zu tragen.
Das Weibsvolk hat alle wichtigen Verhaltensweisen internalisiert und gibt uns keinen Anlass zu klagen. ![]()
Oder spart ihr euch euere Sprüche für ESA? ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Oder spart ihr euch euere Sprüche für ESA?
Damit sie da wenigstens 5 oder 6 gute Sprüche auf Lager haben ![]()
Damit sie da wenigstens 5 oder 6 gute Sprüche auf Lager haben
Sabi, für Dich sollte "einer" reichen, denn wenn Mann ihn Dir am Freitag Abend erzählt, hast Du in frühestens am Sonntag Mittag verstanden und überfordern wollen wir Dich ja nicht ![]()
Falsch Kai, ich finde sie einfach nicht witzig und kann nicht drüber lachen. Das hat nichts mit nicht verstehen zu tun. Aber bleib ruhig in deinem Glauben, mal schauen, was es in ESA dann alles gibt.
Falsch Kai, ich finde sie einfach nicht witzig und kann nicht drüber lachen. Das hat nichts mit nicht verstehen zu tun. Aber bleib ruhig in deinem Glauben, mal schauen, was es in ESA dann alles gibt.
Wir haben nie behauptet, dass sie witzig sind; eher das Gegenteil! ![]()
Wir haben nie behauptet, dass sie witzig sind; eher das Gegenteil!
Das Gegenteil von witzig. Das ist meiner Meinung nach richtig schlecht.