• :hi:

• Süßer Saft bei Männern? Hab ich irgendwas verpasst?
    Und warum können manche hier nur im Rudel doofe Sprüche lassen? Lasst mir meine Mone in Ruhe, sonst setzts was.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Bienchen
    Sehr aussagekräftig, Frollein!

Butter bei die Fische - wir brauchen Unterstützung!

Komisch, da fordert man(n) mal eine Frau auf, was zu sagen, und sie tut es nicht ?(

Britta, kannst Du noch jemanden in Deine Klasse mit aufnehmen?

Zitat

Original von dieKleine
    Und warum können manche hier nur im Rudel doofe Sprüche lassen?

Sei doch froh, wenn Du das ganz alleine schaffst :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Bin ich ja auch. Sonst wäre ich ja nicht besser als ihr. Da ich das dadurch aber durchaus bin, brauch ich mir ja mal gar keine Gedanken machen. Oder wie siehst du das, Präsi??

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Süßer Saft bei Männern? Hab ich irgendwas verpasst?
    Und warum können manche hier nur im Rudel doofe Sprüche lassen? Lasst mir meine Mone in Ruhe, sonst setzts was.

Seh ich genauso Sabi!
    Und nur im Rudel haben sie keine Angst vorm Nudelholz :lol:

• Zitat

Original von dieKleine
    Oder wie siehst du das, Präsi??

Ist doch egal, wie ich das seh, da du es ja sowieso absichtlich missverstehen würdest.

Zitat

Original von miss-september
    Und nur im Rudel haben sie keine Angst vorm Nudelholz

Aha, soll Dir Dir mal auf die Sprünge helfen, dass dem nicht so ist? Mir fallen spontan mehrere Situationen ein, an denen Du sogar beteiligt warst ;)

Wer im Chauvi-Forum das Wort Nudelholz missbräuchlich verwendet wird von Bienchen bei der nächten Lehrstunde gemaßregelt :D

• Zitat

Original von eisbeer
    Aha, soll Dir Dir mal auf die Sprünge helfen, dass dem nicht so ist? Mir fallen spontan mehrere Situationen ein, an denen Du sogar beteiligt warst ;)

Wer im Chauvi-Forum das Wort Nudelholz missbräuchlich verwendet wird von Bienchen bei der nächten Lehrstunde gemaßregelt :D

Ich beteilig??? O:-) Kann gar nicht sein!

Naja das böse "N"-Wort war ja nur ein Bsp Herr Präsi und ich würde doch nie auf die Idee kommen damit zu drohen! Also wirklich!! :nein:

• Zitat

Naja das böse "N"-Wort war ja nur ein Bsp Herr Präsi und ich würde doch nie auf die Idee kommen damit zu drohen! Also wirklich!! :nein:

Mit den bösen Wörtern spaßt man nicht, mein Töchterlein!!!!

• Zitat

Original von eisbeer

Ist doch egal, wie ich das seh, da du es ja sowieso absichtlich missverstehen würdest.

Stimmt, so wie ihr auch immer nur das versteht, was ihr wollt. So ist das halt.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von eisbeer
    Mit den bösen Wörtern spaßt man nicht, mein Töchterlein!!!!

Mach ich auch nicht mehr! Versprochen! Ehrenwort! :D

• Zitat

Mach ich auch nicht mehr! Versprochen! Ehrenwort! :D

Versprech nie etwas, was du nicht halten kannst. Das ist nicht wirklich gut. Und ich weiß, dass du das nicht einhalten kannst. :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Versprech nie etwas, was du nicht halten kannst. Das ist nicht wirklich gut. Und ich weiß, dass du das nicht einhalten kannst. :D

Mensch Sabi - helf mir lieber ;) Ich denke ich kann die Unterstützung der Klassenbesten sehr gut gebrauchen! :)
    Und sag niemals nie :D

• Klar helf ich dir, aber man sollte nichts sagen, von dem man nicht 100 %ig überzeugt ist :D Und ja, du solltest mehr mit mir lernen, sonst parkst du einmal und das will doch keiner :D
    Niemals nie?? Stimmt, ist mir auch schon passiert :lol:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Klar helf ich dir, aber man sollte nichts sagen, von dem man nicht 100 %ig überzeugt ist :D Und ja, du solltest mehr mit mir lernen, sonst parkst du einmal und das will doch keiner :D
    Niemals nie?? Stimmt, ist mir auch schon passiert :lol:

• Zitat

Original von eisbeer

Komisch, da fordert man(n) mal eine Frau auf, was zu sagen, und sie tut es nicht ?(

Britta, kannst Du noch jemanden in Deine Klasse mit aufnehmen?

Nein, die Klasse ist voll - hab genug zu tun mit meinen Zöglingen - wie Du siehst ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coco
    Wohl eher daran, dass sie lieber selber was trinken wollte und da kommt so ein Zitat wie "Frauen können kein Autofahren" doch ganz recht dann können die Frauen ja was trinken und die Männer uns nach Hause chauvieren. Sehr schön. :D

Die Frage ist wohl eher, WER bei dem Teamausflug gelitten hat - mir ging's gut :baeh:

Äh, aber jetzt wieder zurück zum Thema...

So ein Rechtschreibfehler ist schon gar keiner mehr, da schlägt doch gleich das Herz eines jeden Chauvi höher :D