also ich bin mit Sabi gleicher meinung. weil man kanns auch übertreiben. klar Stylt man sich vor dem spiel ( das mach ich auch ) aber die mädels gleichmit Schminke und so
Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von dieKleine
Wir haben uns einfach nur lieb, Kai. Das musst du aber nicht verstehen
Zwischen lieb haben und Liebe machen ist aber schon noch ein Unterschied, oder?

-
Zitat
Original von eisbeer
Zwischen lieb haben und Liebe machen ist aber schon noch ein Unterschied, oder?

Das solltest du ja eigentlich am besten wissen. Du hast bestimmt viele Frauen lieb, machst aber nicht mit allen Liebe, oder??

-
Der war gut

-
Zitat
Original von dieKleine
Das solltest du ja eigentlich am besten wissen. Du hast bestimmt viele Frauen lieb, machst aber nicht mit allen Liebe, oder??

Ein Gentleman genießt und schweigt!!!!!
Und wie sich "Liebe machen" wieder anhört
Da gibt es so viele andere beschreibungen, die es besser treffen 
-
Ja, aber die sind alle nicht jugendfrei.

Also, ich fasse mal zusammen: Sabi kann sich anschweigen, ohne Hintergedanken haben zu müssen, hält die Halle nicht für einen Laufsteg und hat Frauen lieb ... Sabi, willst du uns etwas sagen? Ich weiß, dass die heutige Chirurgie viel vermag - aber ist dieser Schritt nicht etwas drastisch?

-
Stop!! Nur weil ich ein wenig anders denke, als die pubertierenden Mädels und mich nicht schminke, bevor ich zum Handball gehe. Oder weil ich auch Dinge kann, die du als nicht normal ansiehst, hat das nichts zu heissen.
Manchmal frage ich mich wirklich, was in deinem kr... Kopf vorgeht... -
Das wird dir wohl auf ewig verborgen bleiben ...

Ich hoffe mal, das "kr..." stand für "kreativ" ...

Ich wäre der Letzte, der an deiner Weiblichkeit zweifeln würde ...

-
Ja, das kr... stand für kreativ

Woher willst gerade du das eigentlich wissen? Also ob/dass ich weiblich bin???
-
In ESA und bei Ina konnten wir doch grob feststellen, wer zum schönen, brillianten Geschlecht gehört und wer männlich ist

-
Erstens das und zweitens traue ich mir diese Unterscheidung trotz meines in deinen Augen greisen Alters gerade noch zu!

-
Soeben im Chat erfahren !!!![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d055.gif] wurde erhört und Mai/Juni 2007 ist [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h010.gif]
Obwohl das Triumvirat trauert, freuen wir uns für unser
Bienchen 
Bis zum Mutterschutz bleibst Du uns aber als Lehrerin erhalten, oder?
-
Zitat
Original von eisbeer
Soeben im Chat erfahren !!!![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d055.gif] wurde erhört und Mai/Juni 2007 ist [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h010.gif]
Obwohl das Triumvirat trauert, freuen wir uns für unser
Bienchen 
Bis zum Mutterschutz bleibst Du uns aber als Lehrerin erhalten, oder?
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich heirate nur - von einer tragenden Rolle war nie die Rede!

Natürlich werd ich auch im "anständigen Zustand" mein Wissen an die Küken weitergeben

-
Zitat
Original von Bienchen
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich heirate nur - von einer tragenden Rolle war nie die Rede!

Ich hab so schnell kein anderes Hochzeitssmilie gefunden.
ZitatOriginal von Bienchen
Natürlich werd ich auch im "anständigen Zustand" mein Wissen an die Küken weitergeben
Na, da freuen wir uns aber

-
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Lehrerin der Küken. Ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute. Aber das können wir eigentlich auch noch später erledigen.
-
Wieder ein Junggeselle für die Chauvi-Gemeinde verloren - es ist ein Jammer ...

@Bienchen: Viel Glück!

-
Den Sprung musst du mir erklären - warum kann Mann nicht verheiratet und dennoch Chauvi sein? Ich dachte, die Ehe sei die Rahmenbedingung für die Auslebung des Chauvinismusses?
Ich handel demnach lediglich in Eurem Sinne und werde mich demnächst zusätzlich zur Steuerfrickelei sehr hingebungsvoll der Pflege und Unterstützung meines Ehegatten widmen (Bier und Hausschuhe holen, regelmäßige Mahlzeiten, bügeln, waschen, putzen, usw.) - immerhin darf ich im Gegenzug seinen Namen annehmen!

-
Zitat
Original von Bienchen
Ich handel demnach lediglich in Eurem Sinne und werde mich demnächst zusätzlich zur Steuerfrickelei sehr hingebungsvoll der Pflege und Unterstützung meines Ehegatten widmen (Bier und Hausschuhe holen, regelmäßige Mahlzeiten, bügeln, waschen, putzen, usw.) - immerhin darf ich im Gegenzug seinen Namen annehmen!
Nichts anderes haben wir von Dir erwartet, Aber gib doch zu, Du hast nur deshalb nicht auf einen Doppelnamen bestanden, weil Dein zukünftiger Herr und Meister mit Nachnamen "Knecht" heißt 
-
Zitat
Original von eisbeer
Nichts anderes haben wir von Dir erwartet, Aber gib doch zu, Du hast nur deshalb nicht auf einen Doppelnamen bestanden, weil Dein zukünftiger Herr und Meister mit Nachnamen "Knecht" heißt 
Das wäre ja großartig!

Sorry an Betroffene, aber Doppelnamen sind albern!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bienchen
Sorry an Betroffene, aber Doppelnamen sind albern!
Eine Frau, die ausspricht, was alle Männer (mit Ausnahme vielleicht von Sozialpädagogen
) denken

PS: Sorry an alle SozPäds - bin vorgeschädigt

-