• Zitat

Original von eisbeer

Gut gemacht, Gottfried, Deine Fru geht also davon aus, dass Du Dein Schnitzel schon im Büro zu Dir genommen hast ;) :D

In meinem (d.h. unserem) Alter spricht man ja eigentlich vom Essen auch als "Sex des Alters"...

• Zitat

Original von Gottfried

In meinem (d.h. unserem) Alter spricht man ja eigentlich vom Essen auch als "Sex des Alters"...

Einspruch, ich kenn trotz meines angeblichen Alters noch den Unterschied und weiß ihn sehr wohl zu genießen :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Meikel: wenn das komplette Triumvirat den wichtigsten Tag im Jahr vergisst, ist das schon ein paar Bemerkungen wert... ich habe mir lediglich erlaubt, durch einen kleinen Hinweis die seppsche Misere zu beheben.

eisbeer: was ist an Deinem Alter "angeblich"?

Sepp: der Spruch wird Dich Deinem geliebten Schnitzel nicht näher bringen!

• Zitat

Original von Bienchen
    eisbeer: was ist an Deinem Alter "angeblich"?

Liebstes :love: Bienchen :love: ich steh zu meinem Alter, mag aber den leider immer wieder aufgegriffenen Vergleich alt-senil nicht.

Übrigens, ich feier(te) nicht 10-mal hintereinander den 29sten Geburtstag wie manche Frauen ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Sepp: der Spruch wird Dich Deinem geliebten Schnitzel nicht näher bringen!

Da magst du recht haben ... :wall:

Aber was soll's - mach' ich mir eben Kartoffelsuppe! :baeh:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp

Da magst du recht haben ... :wall:

Aber was soll's - mach' ich mir eben Kartoffelsuppe! :baeh:

Ich kenne noch ein nettes Rezept für holländischen Möhreneintopf... ansonsten würd ich den Herren der Schöpfung aber eher Muschelsuppe empfehlen ;)

Zitat

Original vom eisbeer
    Übrigens, ich feier(te) nicht 10-mal hintereinander den 29sten Geburtstag wie manche Frauen

Tststs, wer macht denn sowas?

• Zitat

Original von Bienchen

Ich kenne noch ein nettes Rezept für holländischen Möhreneintopf... ansonsten würd ich den Herren der Schöpfung aber eher Muschelsuppe empfehlen ;)

Oder ein Stück Pflaumenkuchen ... *hüstl* :D

• Folgender Text dürfte ja allen legal anwesenden Herren bekannt sein. Fortschrittlich wie wir sind, stell ich das seit Jahren bewährte Gesetz jetzt nicht etwa zur Diskussion sondern bitte um Vorschläge, die in eine eventuelle Gesetzesänderung mit eingearbeitet werden sollen.

EDIT: Sind die Essenszeiten noch zeitgemäß?

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (21. März 2006 um 10:17)

• zu 2.) "... dazu aufgefordert wird oder es zum Zwecke der Huldigung und Glorifizierung des Mannes geschieht."

zu 14.) "... sämtliche Kleider ablegen, welche allerdings schon vorher lediglich aus Dessous oder Spitzenunterwäsche bestehen."

Ansonsten so zustimmungsfähig und eine solide Grundlage des künftigen zwischenmenschlichen Zusammenlebens! :D

• Zitat

Original von eisbeer
    ...
    8. 18:00 Abendessen
    ....

Auch wenn es uns Männer nicht wirklich interessiert, aber Frauen Frauen haben ja immer was zu meckern. Als kleines Entgegenkommen könnte man ja die Romantik mit aufnehmen. Als Beispiel für diesen Firlefanz sollte aber ein Bild mit einer romantischen Szene angehängt werden (Analoge Szenen sind denkbar).

Kerzenlicht, nettes Essen, ruhige Atmosphäre ...

• Gut, dass hier nur Wünsche geäußert werden, die nicht zwangsweise Realität werden müssen. Sonst bekommt ihr noch Höhenflüge. :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (21. März 2006 um 18:02)

• ...aus der Schweiz !!!!!

Aus der ZZ (Züricher Zeitung) Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben.

Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille.

Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen.
    Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die
    mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
    Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ok, das ist nicht witzig, sondern total bescheuert. Auch wenn ihr meint, dass Frauen kein Auto fahren können, im betrunkenen Zustand hat niemand mehr zu fahren. Weil es einfach viel zu gefährlich ist. Und nur, damit man die Frauen mal wieder in die Pfanne hauen kann, dafür ist der nicht geeignet.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ok, das ist nicht witzig, sondern total bescheuert. Auch wenn ihr meint, dass Frauen kein Auto fahren können, im betrunkenen Zustand hat niemand mehr zu fahren. Weil es einfach viel zu gefährlich ist. Und nur, damit man die Frauen mal wieder in die Pfanne hauen kann, dafür ist der nicht geeignet.

Wat? Wat? Wat? Wat? So... alle Schnitzelbräterinnen jetzt mal aufgepasst. Bloss weil die Macher dieser Seite technisch noch nicht in der Lage sind, den längst überfälligen Frauenfilter einzusetzen, heißt das noch lange nicht, dass die Katze nicht zu Hause ist und die Mäuse auf den Tischen tanzen dürfen. Wenn ihr hier schon postet, dann tut so, als sei jeder Tag SBJ-Tag, gell.

Und witzig finde ich den Beitrag oben ebenfalls nicht. Ich hatte ernsthaft geglaubt, die Schweiz stellt Frauen keine Führerscheine aus...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Die Schweiz is halt auch nich mehr das, was sie mal war... :nein: inzwischen dürfen Frauen da sogar wählen!!! :wall: :wall:

• Ich bewundere Eure Geduld - immer wieder die gleichen Phrasen zu bemühen und Sprüche zu klopfen - ganz groß!

Und es wird Euch weder langweilig noch sind Euch die ewigen, inhaltsleeren Wiederholungen peinlich.

Und daheim wird dann "Gleichberechtigung" an oberste Stelle gesetzt, brav gekocht, geputzt und sich ums Frauchen gekümmert...

Neues Spiel:

Ich wette, Ihr schafft es nicht, vier Seiten lang die folgenden Themen nicht anzusprechen:

Frauenfilter
    Fahrkünste der Frauen
    Wie egal Euch der Orgasmus der Frau doch ist
    SBJ
    Frau und Haushalt, Schuhe, Telefon und Shopping allgemein
    Und natürlich: Frauen in Männerberufen

Naja, wahrscheinlich wirds eh abgeschmettert mit dem Hinweis aufs weibliche Geschlecht generell und auf den Frauenfilter im speziellen...

• Seid Ihr besser? - Ihr kontert doch auch immer mit den gleichen inhaltsleeren Phrasen. Und wieso sollten wir uns auf diese Wette einlassen???

Nochmal, das ist UNSER Forum.

PS: Jungs, über Titten, Sexualpraktiken und den IQ der Frau dürften wir uns unterhalten :lol:

• Zitat

Original von eisbeer

Seid Ihr besser?

Ja.

Zitat

Und wieso sollten wir uns auf diese Wette einlassen???

Ich wollte nur mal wissen, welche Themen noch so in Frage kämen. Natürlich lasst Ihr Euch nicht darauf ein - wäre zu anstrengend.

Zitat

Nochmal, das ist UNSER Forum.

Nö. q.e.d.

Zitat

PS: Jungs, über Titten, Sexualpraktiken und den IQ der Frau dürften wir uns unterhalten :lol:

Meikel: bitte notiere - wir bewegen uns in Richtung Stammtischniveau ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Nö. q.e.d.

Sorry, das ist jetzt Dein Fehler: Für Euch Frauen heisst es QVC!

Zitat

Original von Bienchen

Meikel: bitte notiere - wir bewegen uns in Richtung Stammtischniveau ;)

Wer sagt denn so etwas? :D