ZitatOriginal von eisbeer
Gut gemacht, Gottfried, Deine Fru geht also davon aus, dass Du Dein Schnitzel schon im Büro zu Dir genommen hast
![]()
In meinem (d.h. unserem) Alter spricht man ja eigentlich vom Essen auch als "Sex des Alters"...
Gut gemacht, Gottfried, Deine Fru geht also davon aus, dass Du Dein Schnitzel schon im Büro zu Dir genommen hast
![]()
In meinem (d.h. unserem) Alter spricht man ja eigentlich vom Essen auch als "Sex des Alters"...
ZitatOriginal von Gottfried
Einspruch, ich kenn trotz meines angeblichen Alters noch den Unterschied und weiß ihn sehr wohl zu genießen ![]()
Meikel: wenn das komplette Triumvirat den wichtigsten Tag im Jahr vergisst, ist das schon ein paar Bemerkungen wert... ich habe mir lediglich erlaubt, durch einen kleinen Hinweis die seppsche Misere zu beheben.
eisbeer: was ist an Deinem Alter "angeblich"?
Sepp: der Spruch wird Dich Deinem geliebten Schnitzel nicht näher bringen!
ZitatOriginal von Bienchen
eisbeer: was ist an Deinem Alter "angeblich"?
Liebstes
Bienchen
ich steh zu meinem Alter, mag aber den leider immer wieder aufgegriffenen Vergleich alt-senil nicht.
Übrigens, ich feier(te) nicht 10-mal hintereinander den 29sten Geburtstag wie manche Frauen ![]()
Sepp: der Spruch wird Dich Deinem geliebten Schnitzel nicht näher bringen!
Da magst du recht haben ... ![]()
Aber was soll's - mach' ich mir eben Kartoffelsuppe! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Da magst du recht haben ...
Aber was soll's - mach' ich mir eben Kartoffelsuppe!
Ich kenne noch ein nettes Rezept für holländischen Möhreneintopf... ansonsten würd ich den Herren der Schöpfung aber eher Muschelsuppe empfehlen ![]()
ZitatOriginal vom eisbeer
Übrigens, ich feier(te) nicht 10-mal hintereinander den 29sten Geburtstag wie manche Frauen
Tststs, wer macht denn sowas?
Ich kenne noch ein nettes Rezept für holländischen Möhreneintopf... ansonsten würd ich den Herren der Schöpfung aber eher Muschelsuppe empfehlen
Oder ein Stück Pflaumenkuchen ... *hüstl* ![]()
Folgender Text dürfte ja allen legal anwesenden Herren bekannt sein. Fortschrittlich wie wir sind, stell ich das seit Jahren bewährte Gesetz jetzt nicht etwa zur Diskussion sondern bitte um Vorschläge, die in eine eventuelle Gesetzesänderung mit eingearbeitet werden sollen.
ZitatAlles anzeigen1. Sie hat den Mann als Gott zu behandeln.
2. Sie darf nur reden, wenn sie ausdrücklich dazu aufgefordert wird.
3. Ein Mann darf sein Fußballspiel ohne Störung ansehen, außer die Frau bringt ihm Bier.
4. Die Frau muß den Wünschen des Mannes ohne Widerrede nachgehen.
5. Eine Frau darf die Küche nur zum Bierholen oder zum Geschlechtsverkehr verlassen, nach Vereinbarung darf sie auch im Schlafzimmer schlafen.
6. Das Frühstück wird vor dem Erwachen des Mannes zubereitet.
7. 14:00 Mittagessen
8. 18:00 Abendessen
9. Zum Einkaufen darf die Frau das Haus oder Wohnung verlassen, hat dann aber unverzüglich zurückzukehren.
10. Die Frau hat sämtliche Hausarbeiten zu erledigen.
11. Aufteilung der Frauen in folgende Gruppen:
a) Arbeitsdronen
b) Lustsklaven
c) Gebärstationen
12. Männer, die Frauen einen Gefallen tun werden exekutiert.
13. Frauen, die ab dem Reifealter von den Maßen ab 90 - 60 - 90 abweichen, werden selektiert.
14. Frauen müssen nach der Auffordeung des Mannes sämtliche Kleider ablegen.
15. Frauen müssen ALLEN Befehlen des Mannes nachgehen und die entworfenen Gesetze achten, sonst werden sie zwangsweise in Lusthäuser verfrachtet.
EDIT: Sind die Essenszeiten noch zeitgemäß?
zu 2.) "... dazu aufgefordert wird oder es zum Zwecke der Huldigung und Glorifizierung des Mannes geschieht."
zu 14.) "... sämtliche Kleider ablegen, welche allerdings schon vorher lediglich aus Dessous oder Spitzenunterwäsche bestehen."
Ansonsten so zustimmungsfähig und eine solide Grundlage des künftigen zwischenmenschlichen Zusammenlebens! ![]()
...
8. 18:00 Abendessen
....
Auch wenn es uns Männer nicht wirklich interessiert, aber Frauen Frauen haben ja immer was zu meckern. Als kleines Entgegenkommen könnte man ja die Romantik mit aufnehmen. Als Beispiel für diesen Firlefanz sollte aber ein Bild mit einer romantischen Szene angehängt werden (Analoge Szenen sind denkbar).
Kerzenlicht, nettes Essen, ruhige Atmosphäre ...
Gut, dass hier nur Wünsche geäußert werden, die nicht zwangsweise Realität werden müssen. Sonst bekommt ihr noch Höhenflüge. ![]()
...aus der Schweiz !!!!!
Aus der ZZ (Züricher Zeitung) Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben.
Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille.
Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen.
Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die
mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.
Ok, das ist nicht witzig, sondern total bescheuert. Auch wenn ihr meint, dass Frauen kein Auto fahren können, im betrunkenen Zustand hat niemand mehr zu fahren. Weil es einfach viel zu gefährlich ist. Und nur, damit man die Frauen mal wieder in die Pfanne hauen kann, dafür ist der nicht geeignet.
ZitatOriginal von dieKleine
Ok, das ist nicht witzig, sondern total bescheuert. Auch wenn ihr meint, dass Frauen kein Auto fahren können, im betrunkenen Zustand hat niemand mehr zu fahren. Weil es einfach viel zu gefährlich ist. Und nur, damit man die Frauen mal wieder in die Pfanne hauen kann, dafür ist der nicht geeignet.
Wat? Wat? Wat? Wat? So... alle Schnitzelbräterinnen jetzt mal aufgepasst. Bloss weil die Macher dieser Seite technisch noch nicht in der Lage sind, den längst überfälligen Frauenfilter einzusetzen, heißt das noch lange nicht, dass die Katze nicht zu Hause ist und die Mäuse auf den Tischen tanzen dürfen. Wenn ihr hier schon postet, dann tut so, als sei jeder Tag SBJ-Tag, gell.
Und witzig finde ich den Beitrag oben ebenfalls nicht. Ich hatte ernsthaft geglaubt, die Schweiz stellt Frauen keine Führerscheine aus...
Die Schweiz is halt auch nich mehr das, was sie mal war...
inzwischen dürfen Frauen da sogar wählen!!!
![]()
Zu Frauen am Steuer, verweise ich noch mal auf das Foto in meinem Beitrag, Seite 84, oberes Drittel...
Ich bewundere Eure Geduld - immer wieder die gleichen Phrasen zu bemühen und Sprüche zu klopfen - ganz groß!
Und es wird Euch weder langweilig noch sind Euch die ewigen, inhaltsleeren Wiederholungen peinlich.
Und daheim wird dann "Gleichberechtigung" an oberste Stelle gesetzt, brav gekocht, geputzt und sich ums Frauchen gekümmert...
Neues Spiel:
Ich wette, Ihr schafft es nicht, vier Seiten lang die folgenden Themen nicht anzusprechen:
Frauenfilter
Fahrkünste der Frauen
Wie egal Euch der Orgasmus der Frau doch ist
SBJ
Frau und Haushalt, Schuhe, Telefon und Shopping allgemein
Und natürlich: Frauen in Männerberufen
Naja, wahrscheinlich wirds eh abgeschmettert mit dem Hinweis aufs weibliche Geschlecht generell und auf den Frauenfilter im speziellen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bienchen
Ich bewundere Eure Geduld - immer wieder die gleichen Phrasen zu bemühen und Sprüche zu klopfen - ganz groß!Und es wird Euch weder langweilig noch sind Euch die ewigen, inhaltsleeren Wiederholungen peinlich.
Und daheim wird dann "Gleichberechtigung" an oberste Stelle gesetzt, brav gekocht, geputzt und sich ums Frauchen gekümmert...
Neues Spiel:
Ich wette, Ihr schafft es nicht, vier Seiten lang die folgenden Themen nicht anzusprechen:
Frauenfilter
Fahrkünste der Frauen
Wie egal Euch der Orgasmus der Frau doch ist
SBJ
Frau und Haushalt, Schuhe, Telefon und Shopping allgemein
Und natürlich: Frauen in MännerberufenNaja, wahrscheinlich wirds eh abgeschmettert mit dem Hinweis aufs weibliche Geschlecht generell und auf den Frauenfilter im speziellen...
Seid Ihr besser? - Ihr kontert doch auch immer mit den gleichen inhaltsleeren Phrasen. Und wieso sollten wir uns auf diese Wette einlassen???
Nochmal, das ist UNSER Forum.
PS: Jungs, über Titten, Sexualpraktiken und den IQ der Frau dürften wir uns unterhalten ![]()
Seid Ihr besser?
Ja.
ZitatUnd wieso sollten wir uns auf diese Wette einlassen???
Ich wollte nur mal wissen, welche Themen noch so in Frage kämen. Natürlich lasst Ihr Euch nicht darauf ein - wäre zu anstrengend.
ZitatNochmal, das ist UNSER Forum.
Nö. q.e.d.
ZitatPS: Jungs, über Titten, Sexualpraktiken und den IQ der Frau dürften wir uns unterhalten
Meikel: bitte notiere - wir bewegen uns in Richtung Stammtischniveau ![]()
Nö. q.e.d.
Sorry, das ist jetzt Dein Fehler: Für Euch Frauen heisst es QVC!
Meikel: bitte notiere - wir bewegen uns in Richtung Stammtischniveau
Wer sagt denn so etwas? ![]()