• Zitat

Original von Sepp

Keine Grund gleich unverschämt zu werden, Fräulein! Sonst werden beim Stangentanz andere Saiten aufgezogen! :mad:

Hier der Link zum offiziellen Trainingslager. Die Damen mögen sich bitte rechtzeitig vor ESA 2006 um einen Lehrgangsplatz bemühen :D

http://www.stern.de/lifestyle/mode/556376.html?nv=sb

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (22. Februar 2006 um 09:39)

• Na, das is doch mal was für Papas Sohn! :D

Auch das entsprechende Outfit ist von den Damen mitzubringen und auf Verlangen dem Chauvi-Triumvirat zur Prüfung und Abnahme vorzuführen! :)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    Auch das entsprechende Outfit ist von den Damen mitzubringen und auf Verlangen dem Chauvi-Triumvirat zur Prüfung und Abnahme vorzuführen! :)

Ich hab sowas aber nicht...und ob ich deswegen mir neue Klamotten kaufe?? Aber man ist ja erfinderisch als Frau :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich hab sowas aber nicht...und ob ich deswegen mir neue Klamotten kaufe?? Aber man ist ja erfinderisch als Frau :D

Vielleicht hat die IG Handball passende Kleidung in ihrem Kleiderfundus?

• Zitat

Original von Gottfried

Vielleicht hat die IG Handball passende Kleidung in ihrem Kleiderfundus?

So schlimm ist es dann auch noch nicht. Wie gesagt, man kann auch aus alt neu machen.

La bella vita

My bella vita

• Bei der Kleidung könnten folgende Kriterien in geltendes Recht erhoben werden:

- eine knappere Ausführung der auf dem Bild sichtbaren Kleidungsstücke ist zulässig

- alles, was mehr als die bereits freigelegten Zonen auf dem Foto bedeckt, führt zur sofortigen Disqualifikation und Neuansetzung der Stangentanzprüfung mit korrektem Outfit

- es ist erlaubt, die Kampfrichter, insbesondere das Chauvi-Triumvirat, durch das Ablegen einzelner Kleidungsstücke für die eigene Bewertung positiv zu beeinflussen

Dies hier dem Triumvirat zur Diskussion, Vervollständigung, Abnahme und Inkraftsetzung. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c050.gif]

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Jetzt muss ich mir alle Bilder anschauen?? Oder werdet ihr mir sagen, wenn meine Kleidung zu viel Stoff beinhaltet? Ansonsten muss ich zu anderen Mitteln greifen :D

La bella vita

My bella vita

• Also sabi, "Hotpants" und "Tanktop" werden ja wohl noch aufzutreiben sein. Und die Stiefel kann ich Dir leihen... welche Schuhgröße?

• Die Stiefel waren auch das Problem ;) Nur brauch ich welche in 38 und das für meine Beine...wird schwer...

La bella vita

My bella vita

• Kann 39er anbieten - sind aber nicht mit so extremen Plateau-Sohlen...

Da fällt mir ein: auch ein nettes Karneval-Kostüm... Stangentänzerin.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (23. Februar 2006 um 11:42)

• Zitat

Original von dieKleine
    Die Stiefel waren auch das Problem ;) Nur brauch ich welche in 38 und das für meine Beine...wird schwer...

Du sollst nicht die Schuhgrößen Deiner beiden Füßchen zusammenrechnen.

• Zitat

Original von Gottfried

Du sollst nicht die Schuhgrößen Deiner beiden Füßchen zusammenrechnen.

Tut mir leid :D Das nächste mal sage ich euch gleich, dass ich eigentlich Schuhgröße 19 habe.

@Bienchen:
    Das wäre wirklich mal eine Idee für ein Kostüm :)

La bella vita

My bella vita

• Zitat

@Bienchen:
    Das wäre wirklich mal eine Idee für ein Kostüm

:klatschen: Wir machen rapide Fortschritte hier!

Sepp: Ich ergänze mal das Regelwerk:

- Essen ist bei der Prüfung verboten. Ein Lolli oder ein Eis am Stiel ist hiervon ausdrücklich ausgenommen.

- Haftungsausschluss: Das Chauvitriumvirat übernimmt keine Haftung für Verletzungen durch den unkundigen Umgang mit hohen Absätzen. Das Gehen und Tanzen mit hohen Absätzen ist vorab intensiv zu üben.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Hervorragend Jungs!!!!!!!

Habe soeben einen Bildbericht aus einem Trainingslager bekommen, der sich dem Thema "Eis" widmet. Die Bilder stell ich natürlich dem Chauvi-Triumvirat zur Verfügung ;)

• Hier eine große persönliche Bitte um allseitige Mithilfe:

Wegen der aktuellen Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (trauriges
    Stichwort: H5N1 auf Rügen) muss ein guter Freund von mir seine Hühner irgendwo unter Dach und Fach bringen. Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein!

Meine Bitte geht dahin, ein oder zwei Hühner von meinem Freund zu
    übernehmen und über Winter privat - gerne auch im eigenen Umfeld - einzuquartieren!
    Ich habe ein Bild seiner Hühner beigefügt, so dass ausgewählt werden kann.

Sie sind alle sehr anspruchslos.

Eines der Hühner auf der obersten Sitzstange behält er selber, und ich
    habe spontan angeboten, ein Huhn aus der unteren Reihe zu übernehmen.

Danke für die Unterstützung.

• ähja, ich übernehm da gerne ein paar :hi:

aber weiß gar nich was ich hier soll, was war denn meinem Kommentar chauvinistisch? ?( ich find das eher realistisch, man muss doch auch mal Tatsachen aussprechen dürfen... :D

• Zitat

Original von dieKleine
    Die Stiefel waren auch das Problem ;) Nur brauch ich welche in 38 und das für meine Beine...wird schwer...

Ich leih dir meine...Ist zwar Größe 39 aber sonst dürfte es keine Probleme geben :)

• Zitat

Original von Bilbo
    ähja, ich übernehm da gerne ein paar :hi:

aber weiß gar nich was ich hier soll, was war denn meinem Kommentar chauvinistisch? ?( ich find das eher realistisch, man muss doch auch mal Tatsachen aussprechen dürfen... :D

Ich sehe, wir verstehen uns. :D :D :D - Schon Dein erstes Posting zeugt von der richtigen Einstellung :respekt:

Herzlich Willkommen ;)