• Bienchen, meine Lehrerin und Vorbild, für die Unterrischtsstunden habe ich immer Zeit. Ich hätte auch schon ein paar Ideen, welche wir mal praktisch testen sollte :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Gottfried

Da will man mal höflich sein und dann erklärst Du Euch selbst zu alten r........... W....., mit H.............. und M........... ;(

Toll, ein Rätsel!

Jetzt biete ich Dir die Möglichkeit, mit Komplimenten um Dich zu werfen und der Herr Graf von und zu Steuerwahnsinn haut nur noch tiefer in die Kerbe... tststs!

Ich lass mich halt lieber sehr älter als agusta titulieren (ist ja auch Fakt) als mich in diese Blamagen-Ecke stecken zu lassen. :P

• Zitat

Original von Gottfried
    Du wolltest es so:

...runzeligen Weibern mit Hängehintern und Mundgeruch...

Das wollte ich gar nicht! Wo steht das? Interpretier jetzt hier nicht rum und kümmer Dich lieber um die Steilvorlagen, die ich geliefert hab ;) Wo sind die Experten für sowas - Zeebee, Eisbeer??

• Zitat

Original von Bienchen
    Toll, ein Rätsel!

Jetzt biete ich Dir die Möglichkeit, mit Komplimenten um Dich zu werfen und der Herr Graf von und zu Steuerwahnsinn haut nur noch tiefer in die Kerbe... tststs!

...

Zitat

Original von Bienchen

Das wollte ich gar nicht! Wo steht das? Interpretier jetzt hier nicht rum und kümmer Dich lieber um die Steilvorlagen, die ich geliefert hab ;) Wo sind die Experten für sowas - Zeebee, Eisbeer??

Steilvorlage? -Kommt sofort:

Ich werde aber mit Sicherheit nichts werfen, die angebotene Kerbe wüsste ich allerdings sehr wohl zu schätzen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag

Amerika...

Dieses Land bringt Idole hervor wie Al Bundi, James Dean, den King of Queens - und dann muss ich sowas lesen:

Zitat

Original von http://www.gmx.de
    Bier und Stricknadeln für Männer

New York (dpa) - Männer, die gerne stricken, sticken und häkeln, fühlen sich leicht der Lächerlichkeit preis gegeben.

Damit sie in einer sicheren Umgebung Strickmuster austauschen können, bietet das New Yorker Café "Knit New York" jeden Freitagabend eine "Boyz Night" an.

Neulinge, die noch nie eine Stricknadel in der Hand gehabt haben, können kostenlos lernen, wie man Socken, Schals und Pullis herstellt. Dazu wird Bier serviert - oder auch Tee und Kekse, damit "Mann" keine Maschen fallen lässt.

Für solche Fälle sollte über die EInführung einer Chauvinisten-Inquisition nachgedacht werden.

• Zitat

Bier und Stricknadeln für Männer
    New York (dpa) - Männer, die gerne stricken, sticken und häkeln, fühlen sich leicht der Lächerlichkeit preis gegeben.

Damit sie in einer sicheren Umgebung Strickmuster austauschen können, bietet das New Yorker Café "Knit New York" jeden Freitagabend eine "Boyz Night" an.

Neulinge, die noch nie eine Stricknadel in der Hand gehabt haben, können kostenlos lernen, wie man Socken, Schals und Pullis herstellt. Dazu wird Bier serviert - oder auch Tee und Kekse, damit "Mann" keine Maschen fallen lässt

Da sieht man wie gut unsere Erziehungsarbiet ist :hi::hi::hi:

Wir bieten hier gerne Lehrgänge an
    STRICKEN, HÄCKELN, NÄHEN für Anfänger

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (8. Januar 2006 um 21:51)

• Fesseln, knebeln, auspeitschen folgt auf dem Fusse. Lasst Euch nicht einwickeln, Männers!

Ich habe übrigens gestern ein 1A Rückwärts-Einpark-Maneuver einer Frau beobachten dürfen. :respekt: Da sieht man mal, wie gut UNSERE Erziehungsarbeit ist. Solange das Verbot noch nicht in Kraft tritt, sollen wenigstens keine weiteren Beulen an unseren Autos entstehen. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Zitat von Hexe2004
    Wir bieten gerne Lehrgänge an
    STRICKEN, HÄCKELN, NÄHEN für Anfänger

Ich beglückwünsche Ina zu dieser hervorragenden und zugleich effektiven Idee, das Weibsvolk zu beschäftigen und aus dem Chauviforum fernzuhalten :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Felix das ist für Männer, damit ihnen nicht langweilig wird :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Wir MÜSSEN langsam darüber nachdenken, Felix auch zum PR-Mann dieses exklusiven Clubs zu machen. :head:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Dann bekommt er noch mehr Alpträume, der Ärmste :D

• Ina hat das mit den Albträumen falsch verstanden. Es ging darum, dass Ina glaubt, mir den Schlaf rauben zu können, indem sie mich in meinen Träumen mit ihrer Stecknadel verfolgt. - Ich stelle ihr dann einfach ein paar Luftballons zum Spielen und Zerplatzenlassen zur Verfügung und gut ist.

Zitat

Original von Hexe2004
    Felix das ist für Männer, damit ihnen nicht langweilig wird :baeh:

Männern ist niemals langweilig. Sie können sich prima selbst beschäftigen. Ansonsten gibt es immer noch die Frauen, die dafür sorgen, dass uns nicht langweilig wird. Und dazu (ge)brauchen sie für gewöhnlich keine Stricknadeln. Solche Phantasien brauchen wir nicht.

@ZeeBee :head:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (9. Januar 2006 um 01:49)

• Zitat

Sie können sich prima selbst beschäftigen

Zweideutig, eindeutig Felix :lol::lol::lol:

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (9. Januar 2006 um 08:22)

• Zitat

Original von Felix0711
    Ina hat das mit den Albträumen falsch verstanden. Es ging darum, dass Ina glaubt, mir den Schlaf rauben zu können, indem sie mich in meinen Träumen mit ihrer Stecknadel verfolgt.

Vorsicht! Wenn Ina etwas spitzes in der Hand hat, kommt selten etwas Gutes da raus....AUA

• Zitat

Original von Hexe2004

Zweideutig, eindeutig Felix :lol::lol::lol:

Ich meinte eher Dinge, für die der Mann den Hobbyraum als letztes Refugium des Rückzugs erfunden hat. Eigentlich ist das hier auch so eine Art Hobbyraum. Aber das ist euch Frauen ja mal wieder zu hoch. Und deswegen müsst ihr auch andauernd dazwischenquatschen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Ich meinte eher Dinge, für die der Mann den Hobbyraum als letztes Refugium des Rückzugs erfunden hat.

Also das Felix musst du mir jetzt genau erklären, du machst mich neugierig

• Frage an alle Chauvis, wie sieht euer Hobbykeller aus, habt ihr auch so was???
    Gibt es da auch Nähzeugt und Stricknadeln

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (9. Januar 2006 um 20:02)

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Tja, Felix - jetzt bist du gefordert :lol:

Warum sollte er sich denn Mühe geben.
    Selbst bei einer stichhaltigen Begründung und lückenloser Erörterung des Themas will/wird es die Besenreiterin nicht verstehen und versuchen, ihm das Wort im Mund herumzudrehen. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (9. Januar 2006 um 20:03)