• He ich bin noch keine 80zig und eigentlich noch ganz rüstig

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    He ich bin noch keine 80zig und eigentlich noch ganz rüstig

Vielleicht manchmal auf Parkplätzen etwas vergesslich..... :D

• das Meikel hier auftaucht das war ja jetzt wohl klar, :D :D :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

Original von Hexe2004
    das Meikel hier auftaucht das war ja jetzt wohl klar, :D :D :D

Du weisst doch, ich übernehmen manchmal die Aufgaben eines Zivis. Ist ja auch nicht einfach, wenn ein altes Mädchen immer wieder Sachen versteckt und dann nicht wiederfindet....

• Nett Meikel das du Aufgaben eines Zivis bei mir übernimmst, ich sehe langsam fruchten auch meine Erziehungsaufgaben *ggg*

• Wenn das bei dir jetzt erst hilft, dann brauch ich ja noch ne Weile ;) Aber besser spät als nie. Oder hast du vllt erst später angefangen? Ich werde nicht aufgeben.

Da fällt mir ein, ich hatte schon ne Weile keinen Unterricht mehr. Mone, du??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Wenn das bei dir jetzt erst hilft, dann brauch ich ja noch ne Weile ;) Aber besser spät als nie. Oder hast du vllt erst später angefangen? Ich werde nicht aufgeben.

Da fällt mir ein, ich hatte schon ne Weile keinen Unterricht mehr. Mone, du??

Ich wurde gerufen?

Wann und wo - ich bin bereit! :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich wurde gerufen?

Wann und wo - ich bin bereit! :D

Morgen Abend? Pasta, Rotwein und dann Nachhilfeunterricht. 19:30 bei mir. Kerze und Handschellen nicht vergessen! Um mal endlich wieder on topic zu kommen...

"Du hast ja eine nackte Frau als Bildschirmhintergrund!"

ZeeBee: "Wuass?! Nackt?! Siehst Du das Halsband nicht?!" 8o

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Morgen Abend? Pasta, Rotwein und dann Nachhilfeunterricht. 19:30 bei mir. Kerze und Handschellen nicht vergessen! Um mal endlich wieder on topic zu kommen

Du brauchst Nachhilfe? Im Rahmen der Chauvi-Nachwuchs-Schule?

Bei Dir müsste ich dann aber gaaaaaaaaaanz von vorn anfangen. "Unterwürfigkeit gegenüber dem starken Geschlecht leicht gemacht" gefolgt von "Handschellen, Halsketten, Leinen und Kerzen sind keine Kleidungsstücke sondern schmückendes Beiwerk...". :devil:

• Zitat

Original von Bienchen:
    Du brauchst Nachhilfe? Im Rahmen der Chauvi-Nachwuchs-Schule?
    Bei Dir müsste ich dann aber gaaaaaaaaaanz von vorn anfangen. "Unterwürfigkeit gegenüber dem starken Geschlecht leicht gemacht" gefolgt von "Handschellen, Halsketten, Leinen und Kerzen sind keine Kleidungsstücke sondern schmückendes Beiwerk...".

miau rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr miau

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (5. Januar 2006 um 09:57)

• :schrei: ZeeBee, nicht miauen, Du weißt doch, was die Besenreiterin mit schnurrenden Katern macht ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ein Blick in den Chauvikalender deutet an, was passiert, wenn man sich mir mit Schere, Skalpell oder Taschenmesser nähert.

*Some heads are gonna rollll.... heads are gonna roll.*

• Bis du was merkst Karsten ist es vorbei, das geht ganz schnell *ggg*

Kai, nicht mit schnurrenden Katern, sondern nur wenn sie meinen sie müssten in meiner Wohnung markieren.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Bis du was merkst Karsten ist es vorbei, das geht ganz schnell *ggg*

Seht her! Seht her! Sie droht mir! Mit Verstümmelung! Sie droht mir! An ihrem Geburtstag noch hat sie blutige Schandtaten im Sinn. Alle Zweifler an der Berechtigung dieses Threads, senkt Euer Haupt vor den großen drei Propheten: El Presidente, Al Bundy und John Wayne Bobbit.

Google verrät übrigens von letzerem die Filmographie: "John Wayne Bobbit: Uncut" und "Frankenpenis". :/:

• Zitat

Original von eisbeer

Ich kann mich den Worten unseres geschätzten Vize "ZeeBee" nur anschließen.

Svenja: Wenn Du schon meinst, gegen den imaginären Frauenfilter verstoßen zu müssen, dann gebietet es doch allein der Anstand, dass Du Dich vor dem Posting intensiv mit der Materie befasst.
    Durch Deine Ignoranz im Bezug auf die in diesem Forum herrschenden Grundregeln, die Du durch diesen äusserst dümmlichen Beitrag wiedereinmal bewiesen hast, schadest Du nur dem durch die extrem hart geleistete Vorarbeit bestimmter anderer Damen aufgebessertem Frauenbild bei uns :D :D :D :D :D ;)

Entschuldigung, ich bin vielleicht einfach ein wenig zu jung, um gänzlich in der "Materie" drin zu sein. Aber ich werde ab jetzt meine Augen überall haben und mich bessern
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/eye.gif]

Und dann werde ich natürlich auch jedes überflüssige Argument der männlichen Seite entdecken und zunichte machen können...:D

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/missbig.gif]

• Zitat

Original von agusta

Und dann werde ich natürlich auch jedes überflüssige Argument der männlichen Seite entdecken ...

Was nicht ist, kann auch nicht entdeckt werden. Das ist ein Widerspruch in sich. Ich würde sagen, Du bleibst zunächst im "read-only" Modus und siehst zu wie sich Deine etwas älteren GeschlechtsgenossINNEN blamieren. :)

• Zitat

Original von agusta
    Entschuldigung, ich bin vielleicht einfach ein wenig zu jung, um gänzlich in der "Materie" drin zu sein. Aber ich werde ab jetzt meine Augen überall haben und mich bessern
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/eye.gif]

Einsicht ist der erste Weg der Besserung :respekt:

Zitat

Original von agusta
    Und dann werde ich natürlich auch jedes überflüssige Argument der männlichen Seite entdecken und zunichte machen können...:D

Flüssige Argumente wirst Du hier vergeblich suchen. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Gottfried
    Was nicht ist, kann auch nicht entdeckt werden. Das ist ein Widerspruch in sich. Ich würde sagen, Du bleibst zunächst im "read-only" Modus und siehst zu wie sich Deine etwas älteren GeschlechtsgenossINNEN blamieren. :)

Puh - Hexe und ich sind ja zum Glück nicht nur "etwas älter" :D

• Zitat

Original von Bienchen

Puh - Hexe und ich sind ja zum Glück nicht nur "etwas älter" :D

Da will man mal höflich sein und dann erklärst Du Euch selbst zu alten r........... W....., mit H.............. und M........... ;(