• Nur mal so als Vergleich:
    Der Untergang/die Verdummung der Menschheit liegt also allein an den Weiber. Wenn die daheim bleiben würden (kein Job, kein Führerschein etc.) und nicht dauernd in der Weltgeschichte rumvö.... könnten, bräuchten wir Männer nicht mit einem geladenen 5 Pfund-Sack zwischen den Beinen rumlaufen. Die Willenlosigkeit und die Sexgier des Weibsvolk führt also dazu, dass wir das "oben" vernachlässigen und das "unten" fördern und nur, um für das Weibchen bereit zu "stehen", mit der Folge, dass die nächste Generation auch nicht schlauer wäre ;)

Hallo Ihr Frauen, jetzt liegt es an Euch, die Menschheit zu retten. Verzichtet auf das Wahlrecht, kündigt Eure Jobs und verbrennt Eure Fahrerlaubnis. Bleibt daheim, kümmert Euch um Haus und Hof, seid dem Mann ein williges und getreues Eheweib. Sichert so den Fortbestand unserer Spezies.

Die nächsten Generationen werden es Euch danken!!!!!!!

• Zitat

Original von Teddy
    Warum wusste ich mit Lektüre dieses Artikels auf SO, dass der binnen sehr kurzer Zeit auch in der HE auftauchen würde :D

Weil Du ganz Tief in Dir drinnen ein Chauvi bist!!!!!!

Apropos Chauvi, wo bleibt Dein Beitrag für den Kalender? ;) :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Hexe2004
    Jepp noch 25Tage bis Silvester und noch kein Kalender

Mehr brauch ich nicht sagen :D :D :D :D :D

Es fehlen vier Fotos. Die Leute werden sich schon angesprochen fühlen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das ging aber schnell! :respekt: Trapp!
    Und da sage noch einer, wir würden das niemals hinbekommen :baeh:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• :Hail: Ronald
    :sorry: Ronald

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Schön was Frauen können, man muss nur lästern damit die Herren der Schöpfung endlich in die Gänge kommen. Alleine haben sie da so ihre Schwierigkeiten. :baeh: :baeh:

Ich lass mich mal überraschen wie der Kalender wird. :D sollte es noch klappen. Es sind ja nur noch 23Tage bis Silvester. :lol: :lol:

Also ich hätt gern Einen und ich glaub viele andere Frauen hier im Forum auch, oder?????

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Schön was Frauen können, man muss nur lästern damit die Herren der Schöpfung endlich in die Gänge kommen.

Alles pure Eigeninitiative. Wir wollen ja schließlich die Frauen auf den rechten Weg zurück führen.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Hexe2004
    Also ich hätt gern Einen und ich glaub viele andere Frauen hier im Forum auch, oder?????

Ich würd mich sogar mittlerweile mit einem elektronischen zufrieden geben :rolleyes:

• Bienchen, was du meinst ist elektrischem ... aber was hat das mit dem Kalender zu tun?! ?(

Oder sollte ich da wieder etwas falsch verstanden haben? ;)

Ellob: Schreib doch mal, wer noch fehlt - dann treten wir demjenigen mal ein bißchen auf die Füße! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Alles HE-Mods, die noch fehlen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Sepp
    Bienchen, was du meinst ist elektrischem ... aber was hat das mit dem Kalender zu tun?! ?(

Oder sollte ich da wieder etwas falsch verstanden haben? ;)

:lol: Wow - was für eine Vorlage!

Das hast Du dann wohl falsch verstanden - meine Schuld! Ich hab mich sicherlich wieder mal viel zu kompliziert und umständlich ausgedrückt.

• Zitat

Original von Bienchen

:lol: Wow - was für eine Vorlage!

Das hast Du dann wohl falsch verstanden - meine Schuld! Ich hab mich sicherlich wieder mal viel zu kompliziert und umständlich ausgedrückt.

Komisch, Sepp, den gleichen Gedanken hatte ich auch (oh Wunder).

@Bienchen: Freudscher Versprecher? ;) :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Ellob
    Naja, Wenn das Bild von Trapp nur schon bei mir wäre .....

Das Bild des Ronaldo ist angekommen und ich muss sagen, es gehört mal wieder zu den besten!!

Grüße,

Ellob

Uups, falsche Mailadresse. Jetzt sollte es eigentlich da sein.

• Zitat

Original von Felix0711
    Alles HE-Mods, die noch fehlen...

NAMEN!!! Um sie gebührend an den Pranger stellen zu können! :mad:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Naja, sieht ja fast so aus als sollte es mit dem Kalender noch vor Weihnachten klappen :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann weiß Micha ja schon was er mir zu Weihnachten schenken kann :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.