• Zitat

Original von saskiaGM
    :lol: Britta - wir haben den gleichen Kalender!!!

Hervorragend :D

Hab mir schon überlegt, ob ich die blauen Türchen mit den Frauensprüchen einfach abreiße - sonst kommt da noch jemand auf blöde Chauvi-Gedanken ;)

• Zitat

Original von saskiaGM
    Tim meinte direkt, diesen Unfug bräuchte er nicht lesen!

Fand ich gut!

Hat er jetzt mit seiner Flugangst auch noch seinen männlichen Urinstinkt verloren? :nein:

der soll sich mal bei mir melden, damit er wieder "resetet" wird ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Au contraire!

Sprach er nicht von "Unfug"? Das ist echt unter der Gürtellinie! :nein:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Kai würdest du der Chauvi-Gemeinde erzählen wie es aussieht wenn 2 Männer in IKEA einkaufen gehen?

• Zitat

Original von Ellob

Kai würdest du der Chauvi-Gemeinde erzählen wie es aussieht wenn 2 Männer in IKEA einkaufen gehen?

Klar, kann ich machen. Nichts bereitet mir mehr Freude, als dem Weibsvolk (illegaler Anteil der Chauvigemeinde) zu erzählen, dass "Mann" keine Viertelstunde braucht, um durch das IKEA-Labyrinth zu kommen. Und wir sind nicht durchgesprintet; im Gegenteil: Außer den Sachen, die wie "sicher" kaufen wollten (Meine Damen, es gibt so etwas wie einen Einkaufszettel), hatten wir uns sogar die Zeit genommen, eine Umsatzbremse nach einem bestimmten Artikel zu fragen und eine kleine Vorauswahl an Tagesdecken/Überwürfen für die Coach für den nächsten Einkauf (diesmal mit weiblichem Anhang) zu treffen.

Auf das der Weihnachtseinkaufsrummel bald vorüber ist. :D

• Scheints konnte euch die Umsatzbremse ja weiterhelfen (meinen Glückwunsch, dass ihr überhaupt eine habt). Sollte zum Mitarbeiter des Monats ernannt werden ;)

Hier noch eine etwas ältere Meldung, die uns offenbar rausgegangen ist (Quelle Netzeitung):

Entweder die NDR-Frauen haben sich damit zu Leitfiguren der restitutio ad integrum erhoben oder die Saure-Gurken-Jury ist völlig durchgeknallt. Oder beides, denn letzteres wussten wir schon, ersteres dürfte für die anwesende Fachwelt interessant werden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Dezember 2005 um 09:22)

• "Saure Gurke 2005" :lol: :lol: :lol:

Wie bekloppt muss die sogenannte Feministinnen-Miliz sein, wenn sie als Preis für angeblich frauenfeindliches Treiben eine "Gurke" ausloben. Jedes Kind weiß doch, wozu dieses Gemüse zweckentfremdet wird.

• Pfui, mit Essen soll man nicht spielen! :nein:

:D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Pfui, mit Essen soll man nicht spielen! :nein:

:D

Wenigstens wird so die Umwelt nicht mit Altbatterien belastet ;)

• wurde der schon mal gepostet?

> Anbei ein kleines
    >
    > Weihnachtsrätsel...
    >
    >
    >Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie
    >begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die
    >Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstaendlich
    >ebenso perfekt.
    >
    >An einem verschneiten, stuermischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte
    >Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden
    >bemerkten, der offenbar eine Panne hatte Da sie das perfekte Paar waren,
    >H hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen
    >Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht
    >Enttaeuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt
    >seiner Geschenke in ihr Auto.
    >
    >Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
    >Ungluecklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen)
    >Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall.
    >
    >Nur einer der drei ueberlebte.
    >Wer war es?
    >Erst überlegen und dann nach unten scrollen)
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >

>
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >Es war die perfekte Frau.
    >Sie war die einzige, die ueberhaupt existiert hatte. Jeder weiss, dass es
    >keinen Weihnachtsmann gibt,und erst recht keinen perfekten Mann.
    >
    >Fuer Frauen endet die E-mail hier.
    >
    >Maenner bitte weiter weiterlesen (nach unten scrollen).
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >

>
    >
    >
    >
    >
    >Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss
    >Die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklaert, warum es einen
    >Unfall gegeben hat.
    >
    >Wenn Sie uebrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas
    >bewiesen:
    >Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.

• :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: Wieland, herzlich willkommen im Chauviforum ;) :D

... und nein, es wurde noch nicht gepostet.

• Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Sag mal Kai, wie kannst du es wagen, so etwas öffentlich zu schreiben?? Hast du nicht einmal an die Frauen gedacht? Ich sitze hier zu Hause und benötige schon die 3. Packung Taschentücher, weil du mich damit in ein psychisches Tal gestürzt hast. Ich hoffe du kannst damit leben, dass ich nie wieder ein Wort mit dir wechseln werde!!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag

Wenn es höhere Mächte gibt, dann sind sie Chauvinisten...
    (wobei mir einfällt, dass in meinem Duden ein Fehler ist, da steht doch tatsächlich "Macht, die")

Da zappe ich gerade wahllos durch die Programme, ohne dass irgendwo etwas sinnvolles kommt und plötzlich, ohne dass ich eine Taste der entsprechenden Fernbedienung betätigt hätte, springt mein Digital-Reveicer an und zeigt mir

"Hannes und der Bürgermeister"

Es war eine Lehrstunde für jeden (Nachwuchs-) Chauvinisten. Da hat doch Hannes ganz clever die Frauen des Dorfes unterwandert, hat den Frauenversteher gegeben und schwupp - er war Frauenbeauftragter!

Mein erster Gedanke: wer bekleidet dieses Amt in einer nicht unbedeutenden Kommune im deutschen Südwesten? Muss ich gleich mal recherchieren, ob dort schon ein Chauvi am Ruder sitzt ;)

• Kai: Ein Engländer hat mir mal von der Hochzeit eines Freundes erzählt. Der Trauzeuge des Bräutigams stand auf (im anglo-amerikanischen Raum müssen auch die Reden schwingen), räusperte sich und meinte, dass ja nun alle erwarten würden, dass er eine Rede hielte, seinen besten Freund als guten Fang anpreisen müsse, dass die Braut keine bessere Wahl hätte treffen können und er ihnen Glück wünschte. Dann meinte er, dass er dies nicht tun könne und der Bräutigam bloß ne dumme Sau sei. Der y-chromosombestückte Teil der Hochzeitsgäste samt Bräutigam lagen unter dem Tisch vor Lachen. Die andere Hälfte nicht...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.