ZitatOriginal von Zickenbändiger
...
Wie meinst Du das, oh Präsi? Sprichst Du von Frauen, die den Mund ganz schön voll nehmen oder von Frauen, die einem König nicht widerstehen können?
Wo ist da der Unterschied? ![]()
...
Wie meinst Du das, oh Präsi? Sprichst Du von Frauen, die den Mund ganz schön voll nehmen oder von Frauen, die einem König nicht widerstehen können?
Wo ist da der Unterschied? ![]()
Der Unterschied liegt in dem, oh Präsi, was Seine Majestät für uns übrig lässt. Nicht in jeder steckt ein König. Auch die Frage der Nähe zum geistigen Fassungsvermögen, sprich Gehirn, war noch nicht geklärt. ![]()
Der Unterschied liegt in dem, oh Präsi, was Seine Majestät für uns übrig lässt. Nicht in jeder steckt ein König.
Das hast Du schön formuliert.
Auch die Frage der Nähe zum geistigen Fassungsvermögen, sprich Gehirn, war noch nicht geklärt.
Ich hab es dort noch nicht gefunden. Ich werde es Dir aber sagen, wenn ich drauf gestoßen bin.
ZitatOriginal von eisbeer
Ich hab es dort noch nicht gefunden. Ich werde es Dir aber sagen, wenn ich drauf gestoßen bin.
Du bist ne echte Pottsau ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Bei dem Satz werden viele Frauen bestimmt ganz schön geschluckt haben....
So, liebe Chauvigemeinde. Es ist vollbracht. In einem Geniestreich sondergleichen haben wir dem Feminismus den finalen Rettungsschuß gegeben und als zum scheitern verurteiltes Opfer Mrs. Hillary Merkel zur Kanzlerin gemacht. Mögen die dunklen Jahre bei uns schneller der Erleuchtung weichen als es in England der Fall war. ![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass eine ihrer ersten Anweisungen lautet, dass im Kanzleramt nur noch im Sitzen gepinkelt werden darf ... ![]()
Stand up for your rights! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Ich könnte mir vorstellen, dass eine ihrer ersten Anweisungen lautet, dass im Kanzleramt nur noch im Sitzen gepinkelt werden darf ...Stand up for your rights!
Im Gegenteil, Sepp, mit ihrer Frisur (eigentlich mit ihrem ganzen Aussehen) versucht sie doch, alles weibische äh weibliche zu kaschieren. Deshalb gehe ich davon aus, dass ihre erste Dienstanweisung im Kanzleramt ist:
Auch Frauen müssen im Stehen pinkeln ![]()
...und ob da die Trefferquote besser ist als bei Männern ![]()
Jöss! (Wie der Norweger zu sagen pflegt.) Ich habe da gerade einen Neueintrag in der Galerie gesehen, der den Bunnies hier die Feuchtigkeit in die Augen treiben wird. Titelbildkandidat für den CHAUVIKALENDER. Apropos: Micha, wie ist der Wasserstand?
Jöss! (Wie der Norweger zu sagen pflegt.) Ich habe da gerade einen Neueintrag in der Galerie gesehen, der den Bunnies hier die Feuchtigkeit in die Augen treiben wird. Titelbildkandidat für den CHAUVIKALENDER. Apropos: Micha, wie ist der Wasserstand?
Zeebee, ich danke Dir - schön, dass der Vorschlag von Dir kommt, ich möchte es mir ja ungern mit dem Präsi verderben!
btw: So ein Prachtexemplar! Ist genehmigt.
Ist etwa ein Bild des Papstes auf der Bibel? Mit solchen Eitelkeiten gibt sich El Präsidente nicht ab.
Den haben wir schon lange vor dir entdeckt
Und ich muss dazu sagen, dass Kai uns Mädels im Chat sogar gesagt hat, dass wir schauen sollen
Aber ja, damit könnte man sich anfreunden...
Das is es Männer:
Unterschied zwischen Mut und Coolness:
Mut = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und
wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am Saubermachen
oder fliegst Du noch irgendwo hin?
Coolness = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach
Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den
Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"
Der Kalender ist abgesoffen. Immer noch nur 4 Bilder: Sepp, Steinar, ZeeBee und meine Wenigkeit. Leider hab ich von allen anderen noch kein Bild bekommen.
Grüße,
Ellob
ZitatDer Kalender ist abgesoffen. Immer noch nur 4 Bilder: Sepp, Steinar, ZeeBee und meine Wenigkeit. Leider hab ich von allen anderen noch kein Bild bekommen.
![]()
Das ist ein Grund mal wieder im Chauvi-Forum zu posten.
Dacht ich mir doch, dass das nicht klappt
![]()
Snoopy meinte wenn´s ganz hart komme würde er auch ein Bild zu Verfügung stellen, damit ihr den Kalender schafft.
![]()
ZitatOriginal von Hexe2004
Snoopy meinte wenn´s ganz hart komme würde er auch ein Bild zu Verfügung stellen, damit ihr den Kalender schafft.![]()
![]()
Na bei dem armen Snoopy wird wohl selber gar nix mehr hart kommen können.....schnipp-schnapp! ![]()
Da wär ich mir nicht sicher Meikel ![]()
Dafür schickt er aber Micha das nötige Bild
![]()
Die Chauvis haben versagt und ich überleg welchen Kalender ich nun hinhäng
![]()
Ich rufe hiermit zur Ehrenrettung aller Männer auf! Schickt Fotos an Ellob, auch wenn Ihr eigentlich gar nicht auf der Liste steht....
Ich werde gleich den Anfang machen....sieben weitere müssen folgen!
Sechs Bilder reichen, wenn das vom Meikel kommt. Hab noch eins von Snoopy!!
Wichtige Bilder wären: Eisbeer, Teddy, OsloStar, Ronaldo, Felix0711, Das Letzte bild gehört eigentlich der Chauvi-Nachwuchsschule, also Bienchen als Lehrerin oder dieKleine als Schülerin!
ZitatOriginal von Ellob
Das Letzte bild gehört eigentlich der Chauvi-Nachwuchsschule, also Bienchen als Lehrerin oder dieKleine als Schülerin!
Nix da - Ihr kommt nicht in den Quark und die Damen sollen Euch retten? Gut, ich kann nur für mich sprechen, sabi??
Also: ohne Bienchen! ![]()