Mir lag der Ausdruck schon auf der Tastatur...
Aber: dran "reißen" ist nicht so wirklich angenehm, oder?
Mir lag der Ausdruck schon auf der Tastatur...
Aber: dran "reißen" ist nicht so wirklich angenehm, oder?
@ Wolli: Mit dir rede ich nicht mehr ... eine unehliche Tochter und dann noch aus Schwaben! Kein Wunder das sie so abgrundtief verdorben ist! ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Mir lag der Ausdruck schon auf der Tastatur...Aber: dran "reißen" ist nicht so wirklich angenehm, oder?
In der Tat ... ![]()
eisbeer: es wird auch nur ein zweimaliges Auftauchen hier im Chauvi-Forum für mich geben.
Das kürzeste, aber wohl schönste Märchen der Welt ......
ZitatAlles anzeigenEs war einmal ein Prinz, und er fragte die Prinzessin: "Willst Du mich
heiraten", worauf sie mit "Nein!!"
anwortete.
Und der Prinz lebte danach viele Jahre glücklich. Er ging Fischen,
Jagen, jeden Tag Golfspielen, er trank viel Bier und schlief mit jeder
Frau, die er kriegen konnte.
Ende
Zitater trank viel Bier und schlief mit jeder Frau, die er kriegen konnte.
Und das ist auch schon das Problem - willige Frauen bei erhöhtem Bierkonsum des Mannes ![]()
Daher auch wahrscheinlich die Bezeichnung "Märchen"
Und das ist auch schon das Problem - willige Frauen bei erhöhtem Bierkonsum des Mannes
Oslo hat nie behauptet, dass der Genuss von Gerstensaft und der Bodycount in einem sich bedingendem Verhältnis stehen. Das war eine pure Aufzählung.
Daher auch wahrscheinlich die Bezeichnung "Märchen"
Märchen deshalb, weil ich es noch nie erlebt habe, dass eine Frau bei einem Prinzen oder einem KÖNIG ;), nein gesagt hätte.
Mal eine andere Frage Bienchen .... warum sollte Man(n) nicht die zwei schönsten Sachen zusammen genießen? ![]()
Und wir reden jetzt nicht von Schuhe kaufen und telefonieren! ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Mal eine andere Frage Bienchen .... warum sollte Man(n) nicht die zwei schönsten Sachen zusammen genießen?Und wir reden jetzt nicht von Schuhe kaufen und telefonieren!
Natürlich soll Mann! Meinetwegen gleichzeitig! Ich möchte Euch doch nur auf mögliche Hindernisse hinweisen - vor Enttäuschungen beschützen! Ich will doch nur Euer Bestes ![]()
eisbeer: Aut regem aut fatuum nasci oportere! ![]()
Welche Hindernisse? ![]()
eisbeer: Aut regem aut fatuum nasci oportere!
Und beides zugleich geht nicht!? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Und beides zugleich geht nicht!?
Doch, doch - ist er nicht der beste Beweis dafür? ![]()
Nur Spaß!!! ![]()
Ein Käfig voller Narren...
![]()
Um bei Seneca zu bleiben, liebstes
Bienchen ![]()
"Istud, quod tu summum putas, gradus est."
aber es ist eine!!!!!
Und grundsätzlich gilt:
Nec fidum femina nomen.
ZitatOriginal von eisbeer
Nec fidum femina nomen.
Nix gegen Seneca, aber Vergil sagt es besser: "Varium et mutabile semper femina."
Um bei Seneca zu bleiben, liebstesBienchen
"Istud, quod tu summum putas, gradus est."
Den wollt ich auch erst reinsetzen. Keine Angst, ich kann Stufen von Gipfeln unterscheiden ![]()
Ob "Nec fidum femina nomen" von Seneca ist, glaub ich nicht. Genausowenig wie ich den Urheber dieses lateinischen Frauenfilters kenne:
Mulier Taceat in Ecclesia
Ob "Nec fidum femina nomen" von Seneca ist, glaub ich nicht.
Dazu hab ich nix gefunden, hab das einfach mal vorausgesetzt...
Genausowenig wie ich den Urheber dieses lateinischen Frauenfilters kenne:
Mulier Taceat in Ecclesia
Das stammt von dem schlauen Apostel Paulus, der diesen sehr richtigen Ansatz in seinen Korintherbriefen zum Ausdruck brachte. Immerhin hat der Frauenfilter bei den Katholiken jahrhundertelang funktioniert und funktioniert heute bei den Moslems immer noch. Aber die haben auch nicht mit den Tücken der Technik zu kämpfen ![]()
Zu diesem Seneca-Zitat fehlt mir die lateinische Version. Ist ein durchaus zutreffender Chauvispruch, weil er hier doch sicher die Frauen beim Geschlechtsakt meint.
"Je mehr wir in uns aufnehmen, um so größer wird unser geistiges Fassungsvermögen."
Zu diesem Seneca-Zitat fehlt mir die lateinische Version. Ist ein durchaus zutreffender Chauvispruch, weil er hier doch sicher die Frauen beim Geschlechtsakt meint."Je mehr wir in uns aufnehmen, um so größer wird unser geistiges Fassungsvermögen."
Wie meinst Du das, oh Präsi? Sprichst Du von Frauen, die den Mund ganz schön voll nehmen oder von Frauen, die einem König nicht widerstehen können? ![]()