• @ Wolli: Mit dir rede ich nicht mehr ... eine unehliche Tochter und dann noch aus Schwaben! Kein Wunder das sie so abgrundtief verdorben ist! :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Mir lag der Ausdruck schon auf der Tastatur...

Aber: dran "reißen" ist nicht so wirklich angenehm, oder?

In der Tat ... ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Das kürzeste, aber wohl schönste Märchen der Welt ......

• Zitat

er trank viel Bier und schlief mit jeder Frau, die er kriegen konnte.

Und das ist auch schon das Problem - willige Frauen bei erhöhtem Bierkonsum des Mannes :D

Daher auch wahrscheinlich die Bezeichnung "Märchen"

• Zitat

Original von Bienchen

Und das ist auch schon das Problem - willige Frauen bei erhöhtem Bierkonsum des Mannes :D

Oslo hat nie behauptet, dass der Genuss von Gerstensaft und der Bodycount in einem sich bedingendem Verhältnis stehen. Das war eine pure Aufzählung.

Zitat

Original von Bienchen
    Daher auch wahrscheinlich die Bezeichnung "Märchen"

Märchen deshalb, weil ich es noch nie erlebt habe, dass eine Frau bei einem Prinzen oder einem KÖNIG ;), nein gesagt hätte.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Mal eine andere Frage Bienchen .... warum sollte Man(n) nicht die zwei schönsten Sachen zusammen genießen? ;)

Und wir reden jetzt nicht von Schuhe kaufen und telefonieren! :D

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (21. November 2005 um 14:57)

• Zitat

Original von OsloStar
    Mal eine andere Frage Bienchen .... warum sollte Man(n) nicht die zwei schönsten Sachen zusammen genießen? ;)

Und wir reden jetzt nicht von Schuhe kaufen und telefonieren! :D

Natürlich soll Mann! Meinetwegen gleichzeitig! Ich möchte Euch doch nur auf mögliche Hindernisse hinweisen - vor Enttäuschungen beschützen! Ich will doch nur Euer Bestes ;)

eisbeer: Aut regem aut fatuum nasci oportere! :D

• Zitat

Original von Bienchen
    eisbeer: Aut regem aut fatuum nasci oportere! :D

Und beides zugleich geht nicht!? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Und beides zugleich geht nicht!? ;)

Doch, doch - ist er nicht der beste Beweis dafür? :lol:

Nur Spaß!!! ;)

• Ein Käfig voller Narren... :lol: ?( :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Um bei Seneca zu bleiben, liebstes :love: Bienchen :love:

"Istud, quod tu summum putas, gradus est."

aber es ist eine!!!!!

Und grundsätzlich gilt:

Nec fidum femina nomen.

• Zitat

Original von eisbeer
    Nec fidum femina nomen.

Nix gegen Seneca, aber Vergil sagt es besser: "Varium et mutabile semper femina."

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von eisbeer
    Um bei Seneca zu bleiben, liebstes :love: Bienchen :love:

"Istud, quod tu summum putas, gradus est."

:lol: Den wollt ich auch erst reinsetzen. Keine Angst, ich kann Stufen von Gipfeln unterscheiden ;)

• Ob "Nec fidum femina nomen" von Seneca ist, glaub ich nicht. Genausowenig wie ich den Urheber dieses lateinischen Frauenfilters kenne:

Mulier Taceat in Ecclesia

• Zitat

Original von eisbeer
    Ob "Nec fidum femina nomen" von Seneca ist, glaub ich nicht.

Dazu hab ich nix gefunden, hab das einfach mal vorausgesetzt...

Zitat

Original von eisbeer
    Genausowenig wie ich den Urheber dieses lateinischen Frauenfilters kenne:
    Mulier Taceat in Ecclesia

Das stammt von dem schlauen Apostel Paulus, der diesen sehr richtigen Ansatz in seinen Korintherbriefen zum Ausdruck brachte. Immerhin hat der Frauenfilter bei den Katholiken jahrhundertelang funktioniert und funktioniert heute bei den Moslems immer noch. Aber die haben auch nicht mit den Tücken der Technik zu kämpfen :/:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. November 2005 um 16:51)

• Zu diesem Seneca-Zitat fehlt mir die lateinische Version. Ist ein durchaus zutreffender Chauvispruch, weil er hier doch sicher die Frauen beim Geschlechtsakt meint.

"Je mehr wir in uns aufnehmen, um so größer wird unser geistiges Fassungsvermögen."

• Zitat

Original von eisbeer
    Zu diesem Seneca-Zitat fehlt mir die lateinische Version. Ist ein durchaus zutreffender Chauvispruch, weil er hier doch sicher die Frauen beim Geschlechtsakt meint.

"Je mehr wir in uns aufnehmen, um so größer wird unser geistiges Fassungsvermögen."

Wie meinst Du das, oh Präsi? Sprichst Du von Frauen, die den Mund ganz schön voll nehmen oder von Frauen, die einem König nicht widerstehen können? ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.