• Felix bringt's mal wieder auf den Punkt! :respekt:

Danke dir für die nun auch wissenschaftliche Untermauerung der schon durch Lebenserfahrung aufgestellten Gesetzmäßigkeiten! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (26. August 2005 um 12:17)

• Für die Roten hat es gestern in Hannover nur zu einem - wenn auch glücklichen - 2:2 gereicht, das Chauviforum konnte beim HE-Grillabend meines Erachtens einen klaren Sieg heimfahren. Anwesend war eine ehemals lautstarke Fahnenschwenkerin der Anti-Chauvifront, die sich hier in diesem Thread illegalerweise breit gemacht hat. Ich war höchst gespannt auf dieses Zusammentreffen, zumal da ja auch noch eine Haustierverstümmelung im Raume stand. Seit jenen Zeiten ist sie aber in festen Händen (und offenbar auch gut im Griff). Ich hab es ja immer schon geahnt: Die weibichen Protestrufe hier im Thread sind doch bloß Balzrituale. Und wenn das wilde Löwinnengebrüll endlich erhört und kurz mächtig übertönt wird, dann gibt es nur noch sanftes Schnurren. :P

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenterror
    Frauen denken anders als Männer. Hart es für das Wunder der Evolution ausgereciht, dass die Natur Informationen nach dem JA-NEIN-Schema in einem binären System verschlüsselt, hat das Frauenuniversum dem Ja und dem Nein noch eine weitere Variable zur Kodierung von Informationen hinzugefügt. So ist die sogenannte dritte Gedankenssphäre entstanden.
    Im Alltag ist die dritte Gedankensphäre besser bekannt als >Herumzicken<.
    Während Männer ausschließlich binär, also nach dem JA-NEIN-Schema ticken, entziehen sich die Frauen mit Hilfe der dritten Gedankensphäre jeglicher Kontrolle.
    Nur ein Frau ist in der Lage, auf die Frage: „Möchtest Du etwas essen?“ zu antworten:

VIELLEICHT

:nein:Ohne Worte, aber wieder mal ein Zitat aus einem für jeden Mann lesenswerten Buch

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zickenbändiger

hexe hat dem tier nur die Qual der unerfüllten Lust und ewigen Bettelei genommen,.... das hätte man mit dir auch machen sollen, dann wüsstest du, dass es nur FREIHEIT bedeutet, nicht mehr dem Pochen und Verlangen seiner Lenden zu unterstehen

;)

Einmal editiert, zuletzt von juju (8. August 2005 um 18:04)

• :respekt: juju. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Nun bist du auch beim posten offiziell zurück :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von juju
    Zickenbändiger

hexe hat dem tier nur die Qual der unerfüllten Lust und ewigen Bettelei genommen,.... das hätte man mit dir auch machen sollen, dann wüsstest du, dass es nur FREIHEIT bedeutet, nicht mehr dem Pochen und Verlangen seiner Lenden zu unterstehen

;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif]

Von Hormonen gepeitscht kann ich gerade keinen klaren Gedanken fassen. Sobald der Anfall vorbei ist, greif ich zur Lektüre, lese Bret Easton Ellis und de Sade, lasse die Inspiration auf mich wirken und werde adäquat auf jene Unverschämtheit replizieren.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag

Liebes Chauvi-Präsidium,
    für einen Chauvi-Award des Monats hätte ich einen Vorschlag anzubieten:

Walt Disney (geistiger Urvater)
    Terry Laban (Story)
    Donald Duck (Darsteller)

Wer es auf diese subtile Art schafft das vorwiegend jugendliche Zielpublikum zu erziehen hat doch einen Chauvi-Award verdient.

Besonders gut gefällt mir die von Donald am Ende angewandte und hier schon öfter diskutierte Taktik: erst einen auf Frauenversteher machen um dann knallhart mit der Wahrheit aufzufahren. :respekt:

• Zitat

Anwesend war eine ehemals lautstarke Fahnenschwenkerin der Anti-Chauvifront, die sich hier in diesem Thread illegalerweise breit gemacht hat. Ich war höchst gespannt auf dieses Zusammentreffen, zumal da ja auch noch eine Haustierverstümmelung im Raume stand. Seit jenen Zeiten ist sie aber in festen Händen (und offenbar auch gut im Griff). Ich hab es ja immer schon geahnt: Die weibichen Protestrufe hier im Thread sind doch bloß Balzrituale. Und wenn das wilde Löwinnengebrüll endlich erhört und kurz mächtig übertönt wird, dann gibt es nur noch sanftes Schnurren.

Naja, Karsten nachdem du nur ein schnurrender Kater warst und mich in keinster Weise gereizt hast wieso soll mich dann mit dir anlegen.
    Ich fand das ganze Treffen als sehr entspannend und einige Sprüche der Herren bin ich gewohnt und nehm sie nicht Ernst.
    Und warum soll ich nicht schnurren, wenn ich nen Partner hab der mich zumindestens gleichberechtigt behandelt und mich so nimmt wie ich bin.
    Ich hab schon mal gesagt ich hol auch Bier, wenn der Partner in der gleichen Situtaion das selbe tun würde und das ist hier so.

Bei mach mal den Haushalt und ich bleib auf der Couch liegen reagier ich allerdings empfindlich.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Ich hab schon mal gesagt ich hol auch Bier...

Wie gut, dass wir am Leibniztempel Anschauungsuntericht im Flaschen holen hatten. Ich hab mein Bier aber dennoch lieber ohne (Hunde-) Sabber. :D

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und wenn das wilde Löwinnengebrüll endlich erhört und kurz mächtig übertönt wird, dann gibt es nur noch sanftes Schnurren. :P

ich für meinen teil hab das Löwinnengebrüll noch lange nicht abgelegt!

• Ich muss Kai hier jetzt echt mal ein Kompliment machen. Er hat sich heute wirklich sehr zurückgehalten. Es kamen zwar wieder Andeutungen und doofe Sprüche, aber so alles in allem war er heute/gestern echt zahm.

Und wir haben festgestellt, dass Kai auch schlafen kann, ohne dabei zu schnarchen :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich muss Kai hier jetzt echt mal ein Kompliment machen. Er hat sich heute wirklich sehr zurückgehalten. Es kamen zwar wieder Andeutungen und doofe Sprüche, aber so alles in allem war er heute/gestern echt zahm.

Glücklicherweise siehst Du ja nicht alles ;)

Zitat

Original von dieKleine Und wir haben festgestellt, dass Kai auch schlafen kann, ohne dabei zu schnarchen :lol:

Und das mit mehreren Hopfenkaltschalen intus, versteh es auch nicht ganz ?( Ist mir noch nie passiert :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Und ich hätte da noch einen Vorschlag für den Chauvi-Award:

MS Word

Die Rechtschreibkorrektur streicht mir Wörter wie

Verkäuferin
    Inhaberin

als falsch an. :) Ich probier gleich mal

Managerin
    Autofahrerin
    Professorin
    Schulleiterin
    Ingeneurin

aus. :D

• Zitat

Original von tvinfo.de:

DSF, Montag, 15.08., Show/Talkshow 22:30 - 23:00 Uhr
    MännerTV
    Janine Habeck unterwegs als Rettungsschwimmerin / Auto und Motor - Das neue Porsche 911 Cabrio gegen das Corvette C6 Cabrio / Technik und Wissen - GPS

MännerTV - das neue Männer-Lifestylemagazin für den Mann ab 15. August im DSF! Start ist Montag, 15. August, ab 22.30 Uhr im Anschluss an das Topspiel der 2. Bundesliga, VfL Bochum gegen Energie Cottbus. Die zweite Sendung läuft schon am darauf folgenden Dienstag, 16. August, dem künftigen Sendeplatz von MännerTV. Ab dann präsentiert MännerTV im zweiwöchigen Rhythmus in den Rubriken Auto und Motor, Technik und Wissen sowie dem ultimativen Erotik-Clip alles, was das Männer-Herz begehrt. Der Clou: MännerTV wird von wechselnden Moderatorinnen präsentiert: Moderatorin der ersten Sendung am 15. August ist Janine Habeck, Playmate of the Year 2004. Am folgenden Dienstag moderiert Melanie Eder, Playmate of the Year 2003, das neue Männer-Magazin im DSF. Foto: Playmate of the Year 2004 Janine Habeck

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Ingeneurin

dass MS Word dir das als falsch angestrichen hat, liegt nicht an der femininen Endung sondern eher daran, dass zur IngenIeurin, das I mit dem gewissen tüpfelchen dazu fehlt!!!!

• Zitat

Original von juju

dass MS Word dir das als falsch angestrichen hat, liegt nicht an der femininen Endung sondern eher daran, dass zur IngenIeurin, das I mit dem gewissen tüpfelchen dazu fehlt!!!!

Kai: Klugscheißerwette gewonnen! :lol: Ich hätte gern eine rote Schleife um mein Pils. Danke!