Touché! ![]()
Chauvinisten-Forum
-
-
Naja das Meerschweinchen hat geschafft was noch keiner der Chauvis hier gepackt hat , da gebe mir zu denken

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hexe2004
Naja das Meerschweinchen hat geschafft was noch keiner der Chauvis hier gepackt hat , da gebe mir zu denkenDas ist für jeden, der denken kann, ganz einfach!

Bill Gates schreibt hier noch nicht mit - und wer kann es sich schon leisten, für 43-fachen Nachwuchs die Alimente zu zahlen ... -
Da hast du allerdings Recht Jörg, ihr würdet zum Bettler

Wenn man das aus der Sicht sieht ein Argument
-
Zitat
Original von Hexe2004
Naja das Meerschweinchen hat geschafft was noch keiner der Chauvis hier gepackt hat , da gebe mir zu denken

Also wenn man(n) es sich nur mal leisten könnte, 2 Tage komplett durchzupennen.....
Aber Du weisst ja, Termine, Termine....
-
Hab hier zwei Sprüche die gut ins Chauviforum passen
ZitatDie Schönheit brauchen wir Frauen damit uns die Männer lieben,
die Dummheit damit wir die Männer lieben
Coco ChanelZitatFrauen von heute, sind ein Problem für Männer von gestern
-
Zitat
Original von Hexe2004
Hab hier zwei Sprüche die gut ins Chauviforum passenWER HAT DER BESENREITERIN DEN PC REPARIERT

aber andererseits, finde ich es toll, dass DU Deine Spezie ohne Ausnahme als dumm bezeichnest, dass haben wir soooooooo nie behauptet.
Und was soll bitte negativ an Männern von gestern sein??????
Hierzu fällt mir nur folgendes ein:
ZitatFrüher waren die Zeiten gut, heute sind sie besser.
Es wäre aber besser, wir hätten wieder gute Zeiten! -
-
Gut, ihr seid also nicht gescheit - das erklärt einige eurer völlig irrigen Handlungsmuster.

Und: Wir können besser sehen - das erklärt, warum ihr so schlecht Auto fahrt - ihr seht einfach nix!

Muß man doch wissen ...

-
Mit dem Autofan muss ich Sepp absolut zustimmen.
-
Zitat
Original von Sepp
Und: Wir können besser sehen - das erklärt, warum ihr so schlecht Auto fahrt - ihr seht einfach nix!

Muß man doch wissen ...

Ihr könnt besser sehen - als denken (nicht besser sehen als die Frauen), was du mit dieser Aussage eindrucksvoll bestätigt hast

-
Ok, binesa, du scheinst ein würdiger Gegner zu sein. Das verspricht lustig zu werden ...
Nun frag' ich mich aber doch ernsthaft, warum Frauen nicht Auto fahren können? Ich meine, Blindheit wäre die Erklärung gewesen!
Solllte es tatsächlich sein, dass ... ich wage es kaum auszusprechen ... ihr tatsächlich nicht über die mentalen und motorischen Fähigkeiten verfügt?

Und noch etwas: Wenn ihr lieber hüsch als gescheit seid - dann seid ihr also auch strunzendoof?

-
Zitat
Original von Sepp
Ok, binesa, du scheinst ein würdiger Gegner zu sein. Das verspricht lustig zu werden ...Danke für die Blumen, wenn man aber auch so schöne Steilvorlagen bekommt ...

-
Endlich wissen wir warum!!!!!!!
Gestern wurde ich von einem Freund gefragt, ob ich wüsste, warum die Frauen denn durchschnittlich 7-8 Jahre älter werden/länger leben????
ANTWORT:
Gott schreibt ihnen die Zeit fürs Einparken gut

-
Und was haben eine Frau und ein Hurrikan gemeinsam?
Mit einem leisen Säuseln fängt es an, dann blasen sie wie´d Sau, und am Schluß ist´s Haus weg...

-
Zitat
Original von eisbeer
Endlich wissen wir warum!!!!!!!Gestern wurde ich von einem Freund gefragt, ob ich wüsste, warum die Frauen denn durchschnittlich 7-8 Jahre älter werden/länger leben????
ANTWORT:
Gott schreibt ihnen die Zeit fürs Einparken gut

Und dann kommen dabei nur 7 bis 8 Jahre heraus?!

Ich hätte mein Auto verwettet, dass es mehr sind!

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute die letzte Rechnung meines bevorzugten Essenslieferanten geprüft und was muss ich entdecken? Ganz heißer Kandidat für den Chauvi des Monats:
Da sind bis 30.6. "Frauenschwarm-Wochen"!
Unter dem Slogan "kommt schnell, kommt gut" (
) gibt es so tolle Produkte wie:[Blockierte Grafik: http://www.call-a-pizza.de/0_image/2005-05_pizza_ladykiller.jpg] PIZZA LADYKILLER
[Blockierte Grafik: http://www.call-a-pizza.de/0_image/2005-05_gratin_sonnyboy.jpg] GRATIN SUNNYBOY
Eisbeer, nimm Deine Aufgabe war und prämier in Deiner gekonnt basisdemokratischen Art den Chauvi des Monats Mai!
-
Als ich eben den Artikel über die Surfgroupies gelesen habe, ist mir doch in den Sinn gekommen, daß das beim Handball nur unwesentlich anders ist.
Alllerdings wäre ich dafür, dass auch die Handballgroupies zu den Spielen im Bikini erscheinen sollten.
Die Spieler tragen ja schliesslich auch kurze Hosen.
-
Damit einher geht eine von mir schon seit langem erhobene Forderung:
Wenn Weibsbilder sich schon an einem Männersport wie dem Fußball vergreifen, dann sollen sie, verdammt nochmal, nach dem Spiel auch die Trikots tauschen!

-
Dann sollte mann aber auch weiterdenken und die Sport BH's verbieten, denn diese Dinger sind ja nun optisch nicht wirklich ne Augenweide und würden diesen Moment des Trikottauschs doch um einiges in ihrer Wirkung schmälern.
Ach ja und TRIKOTAUSCH beim Handball bitte.
-