• Zitat

Original von OsloStar

Auf gut deutsch, du hast deine Tage! :baeh:

Warum Frauen immer so "verschlüsselt" reden ist mir unbegreiflich!

Und sorry, Oslo, netter Entschlüsselungsversuch, aber leider falsch...

Und warum sollte ich dann weiterhin nett zu Sepp sein? Oslooslo, du musst noch viel lernen!

Am besten du gehst mal ein paar Tage... ach, Monate in die Lehre vom Sepp - der kann dir so einiges über Frauen und Bienen erklären...

Ronaldo: schon ist Frau gehorsam, schon folgt Bestrafung? Dir kann man es auch wirklich nicht Recht machen....

• Zitat

Original von OsloStar

Auf gut deutsch, du hast deine Tage! :baeh:

Warum Frauen immer so "verschlüsselt" reden ist mir unbegreiflich!

Danke, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Sind jetzt einige Männer erleichtert???????

EDIT: Um Missverständnisse zu vermeiden (Frauen verstehen halt nicht immer das, was man meint) wird der letzte Satz wie folgt geändert.

Sind jetzt einige Männer erleichtert, dass es nur an den Tagen der Frau liegt, dass Weib daheim rumspinnt und es bald vorbei ist.

Bitte mein Bienchen

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (27. April 2005 um 14:17)

• Da bin ich mal nicht zu jedem zuckersüß, schon werden mögliche Ausreden gesucht - ihr Weiber ihr ;)

Ich plädiere für die Ernennung von Sepp zum Präsi!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen
    Ronaldo: schon ist Frau gehorsam, schon folgt Bestrafung? Dir kann man es auch wirklich nicht Recht machen....

Du hast mich falsch verstanden, aber das ist ja das Grundproblem der Frauen.

Mit deinem AKTUELLEN Outfit bist Du disqualifiziert, Dein Gehorsam macht Dich natürlich grundsätzlich zu einer attraktiven Mitarbeiterin. WIr freuen uns auf Deine Bewerbungsmappe, empfehlen aber doch für die Fotos Dein Nacht- oder Dein WE-Outfit zu verwenden. Die weiteren Alternativen hat eisbeer ja bereits weiter oben dargestellt.

• Falsch Ronaldo - du darfst mir nicht befehlen, mich umzuziehen und dich dann wundern, dass ich gehorche!

Ich habe klare Anweisungen sofort umgesetzt und das wird ja auch verlangt, oder?

Desweiteren bin ich ja nun bereits Sepps persönliche Assistentin, die ihm mit Tat und Tat zur Seite steht ;)

Daher ist meine Bewerbung um die von dir erwähnte Stelle ja bereits hinfällig geworden. Mich könntest du auch gar nicht bezahlen :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (27. April 2005 um 12:33)

• Zitat

Original von Bienchen
    Da bin ich mal nicht zu jedem zuckersüß, schon werden mögliche Ausreden gesucht - ihr Weiber ihr ;)

Der König ist tot, es lebe der König?????

Bienchen, ich bin enttäuscht, zum Glück werden bei den Männern angestammte Hierachien nicht durch Gefühlsduseleien einer Frau aufgehoben.

Aber wahrscheinlich bist Du gerade nicht Frau Deiner Sinne und hast Dich von Deinem Arbeitsärger zu solcher Majestätsbeleidigung verleiten lassen.
    In diesem Falle verzeihe ich Dir und habe mir die entsprechende Disziplinarmaßnahme zu unserem beiderseitigen Wohlgefallen schon ausgedacht.

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (27. April 2005 um 12:36)

• Zitat

Original von Bienchen

Ich danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen ... aber seit wann haben Frauen im Chauvi-Forum Vorschlagsrecht?! :baeh:

Es kann nur einen geben ... und es ist nicht nötig, an der derzeitigen Führungsriege irgendetwas zu ändern!

Wenn eisbeer anfängt zu kochen, Sympathieschwangerschaften zu entwickeln und nicht mehr einparken kann tritt das Kollegium erneut zusammen ...

Zitat

Original von Bienchen
    Desweiteren bin ich ja nun bereits Sepps persönliche Assistentin, die ihm mit Tat und Tat zur Seite steht

Das ist gut so und soll auch so bleiben! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g025.gif]

Hab' übrigens gerade noch 'ne Bewerbung für Ronaldos Besetzungscouch reinbekommen ...

Zitat

Jopbevärbung
    Guten Dag

Ich kan zwar nur mit einem Finger diepen ( middelfinger), schafe davür aber Solitaire in 20 Sekunten im Profie Modus.
    Am Televon antworten stöhrt mich nicht, ich verbringe ungefär 5 Stunten täglich mit meinen Freunden am Televon.
    Ich suche einen Jop als Sekreterin, der aber nicht alzu komplliziert sein darv.
    Von Geburt an behindert (ich bin Plond), erlaube ich ihnen mir weniger zu bezahlen, fals sie in mich infestieren solten.
    Danke im voraus für Irre Antword

Ihre Plondine

BS : Da mein Lebenslauv nicht volständig ist, habe ich ihnen ein Voto vom alten Arbeitsplaz mitgeschikd.

Bilder

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (27. April 2005 um 14:29)

• Also nie :head:

• Das ist es, was ich sagen wollte! :head:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• So Jungs,
    dann wollen wir mal.

Alle Männer sind aufgefordert, mir Ihre Lieblinge per PN zu schicken. Sollte einer der Herren noch unveröffentlichte Bilder der Damenwelt haben, immer her damit.

Es wird dann eine Anfangsliste erstellt, die in Umlauf geht, Punktevergabe usw. anbei.

Das Zwischenergebnis wird veröffentlicht, vielleicht überdenkt manch Weibsbild nochmal ihr Galerieverhalten.

Gruß
    Eisbeer
    Chauvi-Präsident

• Hiermit verleihe ich Schiri_neu die Auszeichnung des Ehren-Chauvis des Monats April.

Das Chauvinisten-Forum würdigt hiermit seine heldenhafte Tat, dass er am Mittwoch Abend Coco mit den Worten begrüßte:

"Du bist also die, mit der sexy Telefonstimme?"

Beim ersten Date eine waghalsige Aktion, die es zu würdigen galt.

Nochmals :Hail: und :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (28. April 2005 um 00:51)

• Zitat

Original von eisbeer
    Hiermit verleihe ich Schiri_neu die Auszeichnung des Ehren-Chauvis des Monats April.

Das Chauvinisten-Forum würdigt hiermit seine heldenhafte Tat, dass er am Mittwoch Abend Coco mit den Worten begrüßte:

"Du bist also die, mit der sexy Telefonstimme?"

Beim ersten Date eine waghalsige Aktion, die es zu würdigen galt.

Nochmals :Hail: und :respekt:

*GanzLautLach* Ich glaube sowas nennt man dann mal wirklich mutig! Da hätte ich ja gerne coco´s Gesicht gesehen nach dem Spruch! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    *GanzLautLach* Ich glaube sowas nennt man dann mal wirklich mutig! Da hätte ich ja gerne coco´s Gesicht gesehen nach dem Spruch! :D

Die Berichte von Augenzeugen waren eindeutig... *suchtdenpassendensmilievergebens*

Wobei ich OsloStar an das Thema erinnern darf: es geht um den Chauvi des Monats, "Schiri_neu", nicht das Opfer seiner Begierde. ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Die Berichte von Augenzeugen waren eindeutig... *suchtdenpassendensmilievergebens*

Wobei ich OsloStar an das Thema erinnern darf: es geht um den Chauvi des Monats, "Schiri_neu", nicht das Opfer seiner Begierde. ;)

Na klar geht es um "Schiri_neu"! Grade deshalb frage ich mich, wie die Leistung des Schiris in der letzten Zeit war, nicht das die liebe coco den jungen Mann leicht verwirrt *lautlach*

• Zitat

Original von eisbeer
    So Jungs,
    dann wollen wir mal.

Alle Männer sind aufgefordert, mir Ihre Lieblinge per PN zu schicken. Sollte einer der Herren noch unveröffentlichte Bilder der Damenwelt haben, immer her damit.

Es wird dann eine Anfangsliste erstellt, die in Umlauf geht, Punktevergabe usw. anbei.

Das Zwischenergebnis wird veröffentlicht, vielleicht überdenkt manch Weibsbild nochmal ihr Galerieverhalten.

Gruß
    Eisbeer
    Chauvi-Präsident

Sollte man nicht ein festes Punktesystem als Vorgabe machen, Herr Präsident.....?

• Zitat

Original von eisbeer
    .....
    Alle Männer sind aufgefordert, mir Ihre Lieblinge per PN zu schicken. Sollte einer der Herren noch unveröffentlichte Bilder der Damenwelt haben, immer her damit. .....

Und schon wurde mir das Bild eines sehenswerten Weibches gepostet.
    Leider entspricht sie nicht ganz dem Anforderungsprofil. Der Fehler dieses aufreizenden Geschöpfes ist, dass sie nicht Mitglied der HE-Gemeinde ist.

Entweder sie meldet sich schleunigst an und kommt damit noch in die Wertung oder das Organisationskomitee muss sie vom Wettbewerb ausschließen ;(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer
    Und schon wurde mir das Bild eines sehenswerten Weibches gepostet.
    Leider entspricht sie nicht ganz dem Anforderungsprofil. Der Fehler dieses aufreizenden Geschöpfes ist, dass sie nicht Mitglied der HE-Gemeinde ist.

Entweder sie meldet sich schleunigst an und kommt damit noch in die Wertung oder das Organisationskomitee muss sie vom Wettbewerb ausschließen ;(

Und nicht zu vergessen, diese unbekannte Schönheit hält sich auch strikt an die Vorgaben unseres geschätzten Präsidenten:

Foto in schwarzweiß und Oberkörper frei!

:respekt:

(@Bienchen: zieh Dich warm an, bzw. aus, die Konkurrenz schläft nicht)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Und nicht zu vergessen, diese unbekannte Schönheit hält sich auch strikt an die Vorgaben unseres geschätzten Präsidenten:

Foto in schwarzweiß und Oberkörper frei!

:respekt:

(@Bienchen: zieh Dich warm an, bzw. aus, die Konkurrenz schläft nicht)

Na gut, da mir soooooo viel dran liegt, Euch Chauvis zufrieden zu stellen, werd ich am Samstag die Bienchen-Bewerbungs-Tour starten und bei jedem von Euch persönlich vorsprechen...

Adressen und Outfitwünsche bitte per PN :smokin:

• Zitat

Original von Bienchen
    [Na gut, da mir soooooo viel dran liegt, Euch Chauvis zufrieden zu stellen, werd ich am Samstag die Bienchen-Bewerbungs-Tour starten und bei jedem von Euch persönlich vorsprechen...

Du brauchst Dich doch nicht zu bewerben, Bienchen, wenn schon, dann sieh es als Bewertung an.

Aufgrund Deiner bisherigen Leistung verbunden mit der Galerie und etlichen PNs mit der Chauvinisten-Gemeinde ist es uns eine Ehre, Dich in den Kandidatinnenkreis mit aufzunehmen.

Die Bienchens-Bewertungs-Tour ist aber das am besten geeignete Mittel, Dir die Stimmen der Juroren zu sichern.

Du setzt die Meßlatte für die anderen recht hoch :respekt: