• In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten.

Hier einige Antworten aus dieser Umfrage:
    Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen; was auch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen.
    Ich würde meinen Namen in den Schnee schreiben.
    Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und sagen: "Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?"
    Ich würde meinen Exfreund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren.
    Ich könnte mich selbst in der Öffentlichkeit unten anfassen, ohne daß es peinlich wäre.
    Ich würde die Klobrille beim Pinkeln nicht anheben.
    Ich würde es auf beide Weisen tun.
    Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut.
    Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen.
    Ich würde herausfinden, wie sich eine Frau am anderen Ende anfühlt.
    Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen )
    Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.
    Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damit ins Gesicht schlagen.
    Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt.
    Ich würde die Lachreflexe meines Freundes testen.
    Ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt

:D

• Oslo: :lol: ja, ja, der gute alte Penisneid... andere Frage: was würdest du machen, wenn du Brüste hättest?

Eisbeer: Überlegt euch gut, bei wem ich anfangen sollte - nicht dass der erste die Messlatte zu hoch für die anderen setzt und ich dann nicht weg komme...

• Zitat

Original von eisbeer
    Du setzt die Meßlatte für die anderen recht hoch :respekt:

Könntest Du in dem Zusammenhang bitte noch einmal kurz den Begriff Messlatte erklären....? :D

• Bienchen, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht .... ich werde es aber mal tun, wenn ich mal Zeit habe .....

... was sagen Eisbär und Sepp dazu - und vor allem der Zickenbändiger? Was würdet ihr mit Boobys machen? ?(

• Zitat

Original von Bienchen
    Eisbeer: Überlegt euch gut, bei wem ich anfangen sollte - nicht dass der erste die Messlatte zu hoch für die anderen setzt und ich dann nicht weg komme...

Das war für mich überhaupt keine Frage.

"IUS PRIMAE NOCTIS"

und wie hoch die Messlatte dann liegt, liegt auch an Dir.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Bei dir ist also Tourstart... ich hoffe, du bist damit nicht meiner Logik gefolgt, den Chauvi an den Anfang zu setzen, deren Messlatte am klein... äh, niedrigsten ist...

• Zitat

Original von Bienchen
    Bei dir ist also Tourstart... ich hoffe, du bist damit nicht meiner Logik gefolgt, den Chauvi an den Anfang zu setzen, deren Messlatte am klein... äh, niedrigsten ist...

Nein, mitnichten, das ist reiner Selbstschutz im Interesse der Chauvinisten.

Sollte sich eine Probantin als unfähig bzw. unwürdig erweisen, hätte ich das schwere Los, die Dame solange zu testen, erziehen und in die Materie einzuführen, bis ich sie meinen Gesinnungsgenossen übergeben kann.

Ich bin mir sicher, dass Du Dich sowohl als fähig wie auch als würdig erweisen wirst. Aber ich kann bei Dir keine Ausnahme machen, nur damit Du den Präsi als krönenden Abschluss erhälst :baeh:

• Zitat

Original von OsloStar
    Bienchen, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht .... ich werde es aber mal tun, wenn ich mal Zeit habe .....

... was sagen Eisbär und Sepp dazu - und vor allem der Zickenbändiger? Was würdet ihr mit Boobys machen? ?(

Wenn ich Brüste hätte bräuchte ich keine Frauen mehr ... :head:

Ansonsten:

Ich würde sie dazu einsetzen, zu bekommen was ich will - vor allem von meinem Chef.
    Ich würde Push-up-BH's tragen, um auch meine Kolleginnen davon zu überzeugen, das bei MIR nichts hängt.
    Ich würde mit freiem Oberkörper am Strand herumlaufen, um mich später über den an den Brustwarzen reibenden Sand zu beschweren - diesen aber erst im Auto enfernen.
    Ich würde die beiden Dinger in einem Oberteil mit Ausschnitt bis zum Nabel verpacken und mich dann beschweren, wenn jemand hinschaut.
    Ich würde mich bei meinen Freundinnen beschweren, dass mir alle ständig auf die Brüste starren - nur um ihnen klar zu machen, dass meine die größten sind.
    Für meinen Freund würde ich sie nur in die häßlichsten BH's packen, die rundum luftdicht abschließen.
    Ich würde über seine groben Hände meckern, wenn er meine Brüste streichelt.
    Ich würde mir Bruce Willis' grobe Hände wünschen, die meine Brüste streicheln.

t.b.c.

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (28. April 2005 um 12:38)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    ... und sowas muss ich mir geben wenn ich aus dem Büro schaue .... :D

Du bist zu beneiden!

Die Herren haben offensichtlich das Glück, dass ihre Frauen sich nicht nur sich um die häuslichen Pflichten kümmern, sondern auch noch das Geld ranschaffen.

==>> DAS SIND ECHTE CHAUVIS!

Dich verwirren die Kinderwägen? Das ist die inkognito-Alternative für Bollerwagen, da kennst Du Dich ja aus:
    Tanz in den Mai und Mai-Tour

• Das mit dem Kinderwagen habe ich mir für den Sonntag auch schon überlegt! Eigentlich keine schlechte Idee! Dann brauchen wir nur noch eine Frau die schiebt! :lol:

• Also ich würde mich ja fast dazu hinreissen lassen. Aber ich hab am Sonntag leider n Fußballspiel. Und deswegen kann ich da ned so schnell weg.

Habt ihr eigentlich von der Damenfußballmannschaft gehört, die oben ohne Mannschaftsfotos gemacht hat? Die haben nen Trikotsponsor gesuncht und dann die Bilder gemacht. Und ratet mal von wem sie dann gesponsort wurden!!

Billy Boy

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Eine Fussballspielende Frau? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist unweiblich :baeh:! Wenn du jetzt noch sagst, du trinkst gerne und viel Bier, dann bekomme ich RICHTIG Angst! :D

Naja, für Chauvis sollten es dann doch "BIG BEN" sein *fg*

Nachtrag: Zudem bist du Schwäbin ... dir würde ich nicht mal einen leeren Kasten Bier anvertrauen *lautlach*

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (28. April 2005 um 11:35)

• Zitat

Original von OsloStar
    Eine Fussballspielende Frau? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist unweiblich :baeh:! Wenn du jetzt noch sagst, du trinkst gerne und viel Bier, dann bekomme ich RICHTIG Angst! :D

Ja ich trink auch gern Bier und ich spiel Fußball seit ich laufen kann.

Zitat

Nachtrag: Zudem bist du Schwäbin ... dir würde ich nicht mal einen leeren Kasten Bier anvertrauen *lautlach*

Von nem Badenser würd ich au nix annehmen, also keine Angst :) Weil vorher müsste ich schon betrunken sein um das zu tun!! :baeh:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Von nem Badenser würd ich au nix annehmen, also keine Angst :) Weil vorher müsste ich schon betrunken sein um das zu tun!! :baeh:

Betrunkene Schwaben? Dann seit ihr aber auf einer Party von einem Badener, denn ihr seid doch zu geizig um Geld für Alkohol auszugeben! :baeh:

Aber lass mal - wie unmöglich sich betrunkene Schwaben aufführen können, sah man ja bei Dany und Felix in Hamburg ... mein lieber Scholli :D

Was würdest du machen um den Bierwagen am So. schieben zu dürfen? Ich bin ja nicht so und gebe auch Schwaben/Schwäbinen mal eine Chance sich in die Gesellschaft zu integrieren! :hi:

• :respekt:Sepp, gut recherchiert, ich hätte nur ein paar klitzekleine Anmerkungen :D

Zitat

Original von Sepp
    Ich würde sie dazu einsetzen, zu bekommen was ich will - vor allem von meinem Chef.

und wenn das nicht hilft, bekommt er eine Anzeige wegen sexueller (Un-)Belästigung am Arbeitsplatz.

Zitat

Original von Sepp
    Ich würde Push-up-BH's tragen, um auch meine Kolleginnen davon zu überzeugen, das bei MIR nichts hängt.

Und die böse Überraschung gibt es, wenn wir die Mogelpackung öffnen ;(

Zitat

Original von Sepp
    Ich würde die beiden Dinger in einem Oberteil mit Ausschnitt bis zum Nabel verpacken und mich dann beschweren, wenn jemand hinschaut.

Ich kenn eine Frau aus der HE-Gemeinde, für die genau das zutrifft :baeh:

Zitat

Original von Sepp
    Für meinen Freund würde ich sie nur in die häßlichsten BH's packen, die rundum luftdicht abschließen.

Kann ich so nicht stehen lassen, da seitens eines Weibchens im Chat schon das Geheimnis des Inhalts des Kleiderschrankes gelüftet wurde :Hail:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (28. April 2005 um 11:55)

• Zitat

Original von OsloStar
    Was würdest du machen um den Bierwagen am So. schieben zu dürfen? Ich bin ja nicht so und gebe auch Schwaben/Schwäbinen mal eine Chance sich in die Gesellschaft zu integrieren! :hi:

Um deinen Bierwagen schieben zu dürfen würde ich nix machen. Deine Feindseligkeit macht sich nich gut. Es gibt bestimmt auch nette Badenser (du gehörst nicht dazu) aber die können nichts dafür, dass sie dort geboren sind :baeh:

Und diese Vorurteile immer von wegen geizig :nein: dann kennst du entweder die falschen Schwaben, oder sie sind so geizig weil sie nem Badenser nix in Rachen werfen wollen :)

EDIT: Ich glaube das hat jetzt nix mehr mim Chauviforum zu tun. Also lass mer des doch mal sein, bevor es zu Off-topic wird.

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (28. April 2005 um 12:11)

• Zitat

Original von dieKleine

Um deinen Bierwagen schieben zu dürfen würde ich nix machen. Deine Feindseligkeit macht sich nich gut. Es gibt bestimmt auch nette Badenser (du gehörst nicht dazu) aber die können nichts dafür, dass sie dort geboren sind :baeh:

Wenn ich das Wort "nett" schon lese ..... *MUUUHAAAA*

Aber ich will ja garnicht "nett" sein ... ich bin stets böse ... vor allem zu Sch(w)aben ...

Ok, jetzt ist das Problem mit dem Kinderwagen schieben noch nicht gelöst! Ihr könnt doch keine Männer den Wagen schieben lassen ... immerhin sorgt der Mann dafür, dass in dem Wagen mal was "Menschliches" drin liegt - auch wenn es sich am 1. Mai "nur" um Bier handelt!

Also auf gehts! Bewerbungen werden bis Sa. per "PN" angenommen!

PS: Die vergütung liegt bei schönem Wetter! Die Frau bekommt kein Bier ab udn hat auch sonst die klappe zu halten! Sprüche wie "Wie ... das ist schon dein 4 Bier, willst du nicht mal langsam machen" Will KEIN MANN HÖREN! Vor allem nicht am 1. Mai! Auf wehn das doch zutrifft - bitte NICHT schreiben! Danke!

• Achtung, OsloStar und diekleine,

Ihr seid knapp im Off-Topic-Gebiet.

Hier geht es um Männer und [SIZE=7]Weiber[/SIZE]

und nicht um

Schwaben und [SIZE=7]die Badenser[/SIZE]

Das Wichtige ist GROß geschrieben :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (28. April 2005 um 12:22)

• Zitat

Original von OsloStar
    Das mit dem Kinderwagen habe ich mir für den Sonntag auch schon überlegt! Eigentlich keine schlechte Idee! Dann brauchen wir nur noch eine Frau die schiebt! :lol:

Also unsere Jungs schieben/bzw ziehen ihren Bollerwagen selbst...
    Und wenn wir Glück haben dürfen wir uns reinsetzen und werden gezogen :D