• Moment, du sprichst "statistische Werte" an .... sind die in deinem Taschenrechner gespeichert? 8o

Im übrigen bin ich davon ausgegangen, dass du die Sätze:

Zitat

Alkohol wirkt bei Frauen nicht nur stärker, sondern wird auch langsamer abgebaut. Darüber hinaus wird Alkohol sehr schnell in Fett umgewandelt ... .

und

Zitat

18- bis 20-jährige Frauen trinken mittlerweile sogar mehr Alkohol als gleichaltrige Männer.

selbst kombinierst. Aber streiten wir nicht darum, wer mehr wiegt ... laß uns darüber reden, wen es mehr stört! :D

"Wenn ihr der Meinung seid, dass euch bestimmte Kleidungsstücke fett aussehen lassen, seid ihr wahrscheinlich fett!"

Wenn ich nur wüßte, wer diese wahren Worte gesprochen hat ... :baeh:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (30. März 2005 um 12:55)

• So Jungs - mir war grad mal langweilig... hier mal was zu lesen und denken für Euch:

Wenn ein Mann sich für unwiderstehlich hält, liegt es oft daran, daß er nur dort verkehrt, wo kein Widerstand zu erwarten ist. (Françoise Sagan)

Männer sind dafür geschaffen, eines Tages glückliche Witwen zu hinterlassen. (Robert Lembke)

Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht. (Brigitte Bardot)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen
    So Jungs - mir war grad mal langweilig... hier mal was zu lesen und denken für Euch:

Wenn ein Mann sich für unwiderstehlich hält, liegt es oft daran, daß er nur dort verkehrt, wo kein Widerstand zu erwarten ist. (Françoise Sagan)

Männer sind dafür geschaffen, eines Tages glückliche Witwen zu hinterlassen. (Robert Lembke)

Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht. (Brigitte Bardot)

Zu Denken geben mir weniger die Sprüche, sondern viel mehr die Autoren, bzw. Autorinnen.

Bienchen, ist Dir aufgefallen, dass zwei der drei Sprüche von Frauen sind, dazu noch Robert Lembke, da hättest Du auch Alfred Biolek zitieren können...

Und ich hatte mich schon auf Sprüche von echten Männern gefreut.

"Hasta la vista, Baby!"

• Ok, ich versuch es noch einmal

Zitat

Original von Yoko Ono
    "Alle Männer sind auf der Suche nach der idealen Frau - vor allem nach der Hochzeit."

Zitat

Original von Michel de Montaigne
    "Das Unlogische lockt die Frauen."

Zitat

Original von Henry de Montherlant
    "Der Zorn der Männer entlädt sich in Gewalttätigkeiten. Der Zorn der Frauen entlädt sich in Dummheit."

Zitat

Original von Sigmund Freud
    "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«"

Ich hoffe, der Versuch war besser als der erste :rolleyes:

• Zitat

Original von Ronaldo

Zu Denken geben mir weniger die Sprüche, sondern viel mehr die Autoren, bzw. Autorinnen.

Bienchen, ist Dir aufgefallen, dass zwei der drei Sprüche von Frauen sind, dazu noch Robert Lembke, da hättest Du auch Alfred Biolek zitieren können...

Und ich hatte mich schon auf Sprüche von echten Männern gefreut.

Stell Dir vor, mir ist tatsächlich aufgefallen, dass zwei der Weisen weiblich sind... kein Wunder: Männer üben ja leider selten Selbstkritik.

"Echte Männer" :lol:

• Vielleicht sollten wir vorher definieren, was unter "echten Männern" zu verstehen ist. Robert Lembke ganz bestimmt nicht!

Oder ist das tatsächlich dein Traumtyp, Bienchen?! 8o

Dann will ich nichts gesagt haben ... :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Ein echter Mann ist Anthony Quinn, da mag mir wohl niemand widersprechen, und der hat einmal gesagt:

"Ich bewundere Frauen, aber sie sind mir nicht ebenbürtig."

(Quelle: Zit.at)

• Andere Frage: Sind "echte Männer" Traumtypen? Definiere "echter Mann"...

... setzt sich beim Pinkeln nicht hin
    ... hat einen gestählten Körper (Muskelberge)
    ... fährt ein superaufgemotztes-schnelles-schickes-Auto
    ... kennt Küchen nur vom HörenSagen
    ... hat einen Dreitagebart
    ... spielt Fussball
    ... oder kuckt Fussball und trinkt mit seinen Kumpels ne Kiste Bier dabei...

oder sind "echte Männer" eher

- die Sitzpinkler
    - die mit den leicht definierten Muskeln
    - Straßenbahnfahrer oder wenn mit Auto dann Türaufhalter
    - die besseren Köche
    - der schön glattrasierte (meinetwegen auch auf der Brust)
    - die mit dem umfangreichen Pflegesortiment im Bad
    - die, die auch mit Nachwuchs umgehen können (Gruß an juju)
    - spielt Handball (gern auch Baseball) und trink auch mal gern Rotwein

:D

Wenn wir die eher weibliche Definition heranziehen: ja, dann sind echte Männer auch Traumtypen.

Wenn wir die erstere, wahrscheinlich eher männliche Definition heranziehen, dann sind wir weit entfernt vom Traumtypen!

• Ja, also, ich hätte gerne so eine Mischung, wenn möglich...
    Es darf auch von dem einen oder anderen ein Grämmchen mehr oder weniger sein...;)

Ich nehme dann einen, bitte versandkostenfrei an mich schicken. Danke!

• Na, auf rasierte Brust steh ich auch nicht unbedingt und Dreitagebart ist auch kein Weltuntergang... wollte nur das heutige Traumtypbild der modernen Frau einfangen :hi:

So, wohin soll ich den Traumprinzen denn schicken? Versicherter Versand? Hab mal an den richtigen Stellen ein paar Gramm draufgelegt :lol:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (31. März 2005 um 15:32)

• Zitat

Original von Bienchen
    Na, auf rasierte Brust steh ich auch nicht unbedingt und Dreitagebart ist auch kein Weltuntergang... wollte nur das heutige Traumtypbild der modernen Frau einfangen :hi:

So, wohin soll ich den Traumprinzen denn schicken? Versicherter Versand? Hab mal an den richtigen Stellen ein paar Gramm draufgelegt :lol:

Ach, versichert...ich weiß nicht, so wichtig ist er mir dann auch nicht...;) :lol:

Schick ihn mal anch Bocholt bitte...sag dem Postboten, er soll ihn einfach in den Garten stellen, wenn keiner da ist...da gibt schon was zu tun für ihn...;)

• Gut, dann nach Bochholt... ist ja nicht allzu weit weg von Düsseldorf.

Aber einfach so in den Garten stellen? Ob der so ganz allein weiss, was er mit sich anfangen soll?

Aber pfui über uns beide - wir machen den Männern hier ja das schöne Thema kaputt 8)

• Zitat

Original von agusta

Es darf auch von dem einen oder anderen ein Grämmchen mehr oder weniger sein...;)

Ja ne ist klar - warscheinlich noch an der richtigen Stelle, was :D

• Zitat

Original von OsloStar

Ja ne ist klar - warscheinlich noch an der richtigen Stelle, was :D

Unsere Emanzen wollen mit der Krönung der Schöpfung nichts zu tun haben, aber dann wollen sie noch einen gebacken haben.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von agusta

Ja, also, ich hätte gerne so eine Mischung, wenn möglich...

oh je , also "Muskelberge "sind nun doch wirklich nicht traumhaftmäßig...ne ne

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (31. März 2005 um 17:14)

• Jenny: ich hatte da auch so fies muskelbepackte Männer im Hirn rumschwirren (Anabolika lässt grüssen) - aber DIE kann agusta doch nicht gemeint haben, oder? *hoff*

• Zitat

Original von Bienchen
    Jenny: ich hatte da auch so fies muskelbepackte Männer im Hirn rumschwirren (Anabolika lässt grüssen) - aber DIE kann agusta doch nicht gemeint haben, oder? *hoff*

iih, nein...ich dachte eher an ein paar nette muskeln. aber nicht solche kraftprotzen die schon platzen...uah