• jetzt unterhalten sich hier im chauvinistischen thread schon die damen über die herren! tststs...
    demnächst gibt es hier noch den austausch von kochrezepten und tipps zur gesichtsmaske....
    darum liebe chauvinisten: definiere "echte frau"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von haruki
    darum liebe chauvinisten: definiere "echte frau"

Nun, schwankt da nicht jeder Mann zwischen den beiden Extremen??
    Einerseits das nette Mädel aus der Nachbarschaft, das man seinen Eltern als zukünftige Schwiergtochter vorstellen kann ... und andererseits die vollbusige Nymphomanin, deren Vater einen Schnapsladen besitzt?

• Haaaaaaalloooooooo Agusta, Bienchen und Jenny!

Merkt ihr die Einschläge noch?!

Das ist ein CHAUVI-FORUM!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a025.gif]

Ihr könnt eure kindlichen Phantasien gern überall austausche, aber bitte nicht hier!!!

Geht in die Welt und sucht euren Märchenprinzen, der eure Kinder versorgt, eure Wäsche wäscht, immer ein offenes Ohr für eure Probleme hat und obendrein auch noch phantastisch kochen kann!
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif]

Und wenn ihr ihn gefunden habt (möglicherweise stört es euch nicht, dass er schwul ist) beschwert euch aber bitte nicht darüber, das ... naja, ES ... euch ständig nervt, es habe nichts anzuziehen, das Hemd mache dick, diese Slipper müsse es unbedingt haben und heute wolle es einfach nur in den Arm genommen werden!

Viel Vergnügen mit eurem "echten" Mann!

P.S. Und würde sich irgendjemand BITTE endlich um diesen Frauenfilter bemühen! :devil:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (1. April 2005 um 12:57)

• Wird ja auch Zeit, dass hier mal ein wenig Gegenwehr kommt - war ja richtig langweilig, wie einfach wir das Chauvi-Forum vereinnahmen konnten. Ihr seid mir schon schöne Chauviiiiies!

Ich suchen? Den Traumprinzen?

Nene, ich lasse eher nach mir suchen :P

• Jörg, könntest du nicht allle Posts derweiblichen User hier drinnen löschen, immerhin ist das ein chauvi-Forum ,sie können ja ihr eigenes aufmachen wenn sie es unbedingt bruachen

Einmal editiert, zuletzt von westfalia-max (1. April 2005 um 13:14)

• Zitat

Original von Teddy

Nun, schwankt da nicht jeder Mann zwischen den beiden Extremen??
    Einerseits das nette Mädel aus der Nachbarschaft, das man seinen Eltern als zukünftige Schwiergtochter vorstellen kann ... und andererseits die vollbusige Nymphomanin, deren Vater einen Schnapsladen besitzt?

teddy! bring die chauvinisten doch nicht in verlegenheit!
    ein chauvinist braucht weder eine nette nachbarin (ausser in ausnahmefällen und nur wenn es sich um die vollbusige nymphomanin handelt) noch eine vorzeigbare schwiegertochter.
    nein nein, es geht doch um die frau, die es versteht, den von der natur zugedachten part zu erfüllen: höhle sauber halten, beute des jägers und sammlers zubereiten und ihm zur verfügung zu stehen.....

• Zitat

Original von Bienchen
    Nene, ich lasse eher nach mir suchen

Männer suchen nicht, Männer jagen! Merk' dir das! :D

• Sepp: ich versuch mir das zu merken... aber erklär mir doch mal was "jagen" dann mit "Schlange stehen" zu tun hat...

• Zitat

Original von Bienchen
    ich versuch mir das zu merken... aber erklär mir doch mal was "jagen" dann mit "Schlange stehen" zu tun hat...

Gääääähn, und gleich erzählst du mir, das du die größten hast, was? Is ja wie am Männer-Stammtisch hier ... :lol:

Zitat

Original von agusta
    Was wäre denn euer Chauvi-Forum ohne uns?

Ähm ... laß mich kurz nachdenken ... ein CHAUVI-Forum?! :D

Zitat

Original von Ellob
    Das Chauvi-Forum taucht bei Google unter dem Suchberiff: "Chauvinisten" schon an dritter Stelle auf.

Phantastisch!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (1. April 2005 um 14:44)

• Zitat

Original von Sepp

Gääääähn, und gleich erzählst du mir, das du die größten hast, was? Is ja wie am Männer-Stammtisch hier ... :lol:

Ich bin eigentlich alles: feurige Geliebte, strenge Karrierefrau, braves Hausmütterchen und der Männerwelt natürlich treu ergeben :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (4. April 2007 um 11:37)

• Zitat

Original von Bienchen
    [Genau, die größten. Und die längsten (Haare und Beine). Und die blondesten oder brünettesten (wie du magst). Und die schlankeste/n (Taille, Fesseln), den wohlgeformtesten (ja, genau!), die makelloseste (Haut).

Zudem bin ich natürlich nymphoman, liebe Hausarbeit und bringe Dir und Deinen Freunden gerne das Bier zum Fussball kucken ins Wohnzimmer. Wenn du magst, geh ich auch arbeiten, damit du es dir zuhause gemütlich machen kannst.

Ich bin eigentlich alles: feurige Geliebte, strenge Karrierefrau, braves Hausmütterchen und dir natürlich treu ergeben lieber Sepp :unschuldig:

Was machst Du eigentlich, wenn der Sepp mal nicht da sein sollte...? :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Genau, die größten. Und die längsten (Haare und Beine). Und die blondesten oder brünettesten (wie du magst). Und die schlankeste/n (Taille, Fesseln), den wohlgeformtesten (ja, genau!), die makelloseste (Haut).

Zudem bin ich natürlich nymphoman, liebe Hausarbeit und bringe Dir und Deinen Freunden gerne das Bier zum Fussball kucken ins Wohnzimmer. Wenn du magst, geh ich auch arbeiten, damit du es dir zuhause gemütlich machen kannst.

Ich bin eigentlich alles: feurige Geliebte, strenge Karrierefrau, braves Hausmütterchen und dir natürlich treu ergeben lieber Sepp :unschuldig:

Ich sehe, du hast tatsächlich das Zeug zu einer Frau ... :D

Weiter so! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

Und ihr anderen Weibsbilder: Nehmt euch ein Beispiel! :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (1. April 2005 um 16:22)

• Schon mal was vom 1ten April gehört Sepp, davon kannst du höchstens träumen :hi: :hi:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.