• Januar............Ronaldo
    Februar..........
    März...............ZeeBee
    April...............Ellob
    Mai.................meteokoebes
    Juni................Olaf
    Juli.................
    August...........Teddy
    September .....Sepp
    Oktober..........eisbeer
    November.......Felix0711
    Dezember.......micha

nur noch Februar und Juli :respekt:

Männer ich bin so stolz auf Euch :ball:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Das nehm ich auf meine Kappe Jenny, aber ich finde das nicht so schlimm wenn es einen Chauvi-Kalender gibt. :lol:

Zwischen melden und machen ist ja noch ein kleiner Unterschied, da haben sie ja noch ein wenig Arbeit über Sommer, :D aber wenn sie den wirklich hinbekommen kann man nur sagen :respekt:

Und da bin ich Frau genug um das zu zugeben :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (23. März 2005 um 16:46)

• Zitat

Original von Jenny
    So Hexe, Coco , Mini und wer sonst noch schuld an diesem Dilemma ist...ich hoffe ihr seht was ihr angerichtet habt ;)

Dilemma? Ich hör' immer Dilemma! Wenn sich die Krone der Schöpfung (Übersetzung für blonde Frauen: Mann) herabläßt, die niederen Instinkte des Weibes nach anregenden Ablichtungen durch Sport und Bier gestählter Männerkörper zu befriedigen, ist das kein "Dilemma", sondern ein Geschenk!

Und da darf man wohl etwas Dankbarkeit erwarten! :smokin:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Warum leben Frauen länger?

Weil Ihnen die Zeit vom Einparken gutgeschrieben wird

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Hah!!!
    Von wegen, nur Frauen widersprechen sich....
    folgendes Beispiel beweist, dass dieses Laster auch an euch Männern hängengeblieben ist...

Zitat

Original von Sepp durch Sport und Bier gestählter Männerkörper

iiii....Männer, die Bier saufen und gestählte Körper ... so etwas in einem Satz zu verbinden, ist ein Skandal!!!!!!!!!

Ich sag: Weg mit dem Chauvi - Kalender... her mit den LECKEREN MÄNNERN

• Zitat

Original von juju
    iiii....Männer, die Bier saufen und gestählte Körper ... so etwas in einem Satz zu verbinden, ist ein Skandal!!!!!!!!!

Ich sag: Weg mit dem Chauvi - Kalender... her mit den LECKEREN MÄNNERN

Oh Du junges unwissendes Weib :wall:.
    Wer hat Dir denn beigebracht, dass
    a) Bierkonsum antiproportional zum Aussehen eines Mannes ist,
    dann würde ja auch Sekt/Cocktailtrinken dies bei den Frauen bewirken
    "Trinkst Du keinen Alkohol?"

und

b) Chauvis nicht gut aussehen bzw. keine leckeren Kerle sind,
    dann wären ja alle Emanzen/Feministinnen hässlich wie die Nacht.

Du musst noch viel lernen und Erfahrung sammeln.
    :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (23. März 2005 um 18:27)

• zwar hat sekt 80 kcal auf 100g und Bier "nur" 40 kcal auf 100g, jedoch konsumiert jeder zweite mann statistisch 127,2 l Bier pro Jahr
    es wurden 2003 nur 23,6 l Wein und Sekt (zusammen konsumiert)....

somit zeigt sich: Männer trinken statistisch viel mehr Bier als Frauen Sekt und nehmen darum 5 088 000 kcal zu sich, während die Frau nur 1 888 000 kcal versäuft....

UND IHR CHAUVIS SEID NUN MAL NICHT DIE LECKEREN KERLE, DIE ICH ANGESPROCHEN HAB... warum meldest du dich dann??

Zitat

Oh Du junges unwissendes Weib

damit kannst du mich ganz bestimmt nicht gemeint haben!

• Zitat

Original von juju
    UND IHR CHAUVIS SEID NUN MAL NICHT DIE LECKEREN KERLE, DIE ICH ANGESPROCHEN HAB... warum meldest du dich dann??

damit kannst du mich ganz bestimmt nicht gemeint haben!

So ist das halt, wenn frau meint, im CHAUVI-Forum posten zu müssen. :baeh:

• tja ... tu doch was dagegen !!!!

:devil:

`wenn ihr zu unfähig seid, hier n anständigen Filter zu basteln, tut mir das schrecklich leid :D

Einmal editiert, zuletzt von juju (23. März 2005 um 18:47)

• Zitat

Original von juju
    zwar hat sekt 80 kcal auf 100g und Bier "nur" 40 kcal auf 100g, jedoch konsumiert jeder zweite mann statistisch 127,2 l Bier pro Jahr
    es wurden 2003 nur 23,6 l Wein und Sekt (zusammen konsumiert)....

somit zeigt sich: Männer trinken statistisch viel mehr Bier als Frauen Sekt und nehmen darum 5 088 000 kcal zu sich, während die Frau nur 1 888 000 kcal versäuft....

Ohhh, man schmeißt mit Statistiken um sich?! Und das ohne die Quelle zu nennen? Wie unprofessionell ... :nein:

Im übrigen bezweifle ich stark, dass 2003 nur 23,6 Liter Wein und Sekt kosumiert wurden. Das hätte unsere Frauenmannschaft allein geschafft ... in den ersten vier Spielen ... :lol:

Und: Was heißt "jeder zweite Mann"?! Was trinkt denn der Rest? ?(

Also, um die Sache mal auf eine solide Grundlage zu stellen:

Zitat

Alkohol wirkt bei Frauen nicht nur stärker, sondern wird auch langsamer abgebaut. Darüber hinaus wird Alkohol sehr schnell in Fett umgewandelt ... .

http://www.hr-online.de/website/rubrik…ocument_1055212

Zitat

Alkoholismus ist nicht nur Männersache – immer mehr Frauen greifen zur Flasche. ... Frauen werden schneller abhängig als Männer. Der weibliche Körper verträgt weniger Alkohol, aber auch eine Frau kann natürlich durch regelmäßigen Alkoholkonsum eine gehörige Toleranz aufbauen (durch die Gewohnheit wird mehr Alkohol „vertragen“). Die Alkoholmenge ist jedoch nicht entscheidend, sondern die im Blut befindliche Alkoholkonzentration, kurz BAK.

Die BAK hängt mit dem Körpergewicht zusammen und Frauen sind meist nicht so schwer wie Männer. Der weibliche Körper besteht zu 50% aus Fettgewebe, bei Männern sind es nur 40%. Das Fettgewebe wird weniger durchblutet als andere Gewebe. Somit sind Frauen schneller betrunken als Männer.

http://www.projektgruppe-alkohol.de

Zitat

"Die Empfehlung der WHO lautet: Bei Frauen sind ca. 20 Gramm reiner Alkohol pro Tag unschädlich, das entspricht einem halben Liter Bier oder einem fünftel Liter Wein. Männer vertragen doppelt so viel, weil sie mehr von dem Enzym Alkoholdehyrogenase produzieren, das im Magen Alkohol abbaut, bevor er in die Blutbahn gelangt."

DIE WOCHE, 21.07.2000 Seite 25

Zitat

Exzessiver Alkoholkonsum ist auch bei Frauen keine Seltenheit mehr. 18- bis 20-jährige Frauen trinken mittlerweile sogar mehr Alkohol als gleichaltrige Männer.

http://www.medizinauskunft.de

:baeh:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Wobei ich Dir gestehen muß, Olaf, ...hm...räusper...hust... Ronaldo und ich sind der Ansicht, dass Du nicht für das Titelbild (Vorzeigechauvi) in Frage kämst. :lol: Wir beide übrigens auch nicht. :nein: Mein Wunschkandidat hat sich noch nicht geäußert. Vielleicht steckt er wieder hinter Gittern. :jump:

:pillepalle:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Meikel, wann hattest Du das letzte Mal die Chance Deinen Astralkörper auf einer Titelseite zu präsentieren? ?(

Wir rechnen fest mit Dir!

Sorry, aber es gibt Dinge im Leben......... :nein:

• Hier noch mal der aktuelle Zwischenstand:

Januar............Ronaldo
    Februar..........?
    März...............ZeeBee
    April...............Ellob
    Mai.................meteokoebes
    Juni................Olaf
    Juli.................?
    August...........Teddy
    September .....Sepp
    Oktober..........eisbeer
    November.......Felix0711
    Dezember.......micha

- Aktfotos müssen es nicht sein, aber Beachhandballkluft ist Minimum
    - Ellob kümmert sich um Layout (ellob(at)gmx.de), wünscht sich aber "Vorzugsweise Hüfte Aufwärts naggisch in SW"
    - Von Mattes hab ich noch nichts gehört... ?(:hi:
    - zeitlichen Rahmen haben wir noch nicht festgelegt - es wird aber auch jetzt erst warm

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Jenny
    Daraus wird doch eh nie was :baeh: die Hälfte von euch kneift doch eh :D

Diese Provokation aus der Weiberecke müsste doch die beiden letzten Unentschlossenen eigentlich zur Teilnahme am ultimativen Chauvi-Kalender motivieren.

Auf gehts.

• Zitat

Original von eisbeer

Diese Provokation aus der Weiberecke müsste doch die beiden letzten Unentschlossenen eigentlich zur Teilnahme am ultimativen Chauvi-Kalender motivieren.

Auf gehts.

Nix Provokation....Realität ;)