Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von agusta
Eine Mütze? Muss ich dafür jeden Beitrag der letzten Seiten kennen, um das zu verstehen? Oder fehlt mir da gerade das nötige Verständnis für?
Wenn frau schon hier in diesem Thread - ungefragt (obwohl: Wann werdet Ihr eigentlich überhaupt mal gefragt, wenn Ihr in unsere Runde hineingackert...) - mitschreiben will, dann muß sie jeden Beitrag hier samt Beitragsschreiber, Anzahl der Worte, Uhrzeit sowie Anzahl der Editierungen auswendig können.

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Sowohl als auch. Schau mal weiter oben in den Beitrag von Fräulein September.
Ich kann mich den Worten unseres geschätzten Vize "ZeeBee" nur anschließen.
Svenja: Wenn Du schon meinst, gegen den imaginären Frauenfilter verstoßen zu müssen, dann gebietet es doch allein der Anstand, dass Du Dich vor dem Posting intensiv mit der Materie befasst.
Durch Deine Ignoranz im Bezug auf die in diesem Forum herrschenden Grundregeln, die Du durch diesen äusserst dümmlichen Beitrag wiedereinmal bewiesen hast, schadest Du nur dem durch die extrem hart geleistete Vorarbeit bestimmter anderer Damen aufgebessertem Frauenbild bei uns

-
Aha!! Ihr habt ein aufgebessertes Frauenbild, scheint ihr seit lernfähig und wir können euch doch noch erziehen

-
Zitat
Original von Hexe2004
Aha!! Ihr habt ein aufgebessertes Frauenbild, scheint ihr seit lernfähig und wir können euch doch noch erziehen

Kaum spricht man von unqualifizierten Beiträgen, kommt die Besenreiterin reingeflogen.

-
ich mag dich auch Kai

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hexe2004
ich mag dich auch Kai

Kaum gehen die Argumente aus, kommen die Smilies und das Gefühlsgedusel.
- wie langweilig -
Zitat
Original von Ronaldo
Kaum gehen die Argumente aus, kommen die Smilies und das Gefühlsgedusel.
- wie langweiligWelche Argumente
Hab ich irgendwas bei den letzten knapp 2000 Beiträgen übersehen

Solange keine "nur" Kuscheln" will
-
Woher wusste ich dass dieses Argument kommt *ggg*
Trotzdem, so langsam erziehen wir euch doch *ggg* , ihr habts nur noch nicht gemerkt.
Kennst doch den Spruch: Lass den Mann im Glauben das er dein Herr und Gebieter ist. Dann fällt ihm nicht auf, dass er am Ende doch das tut was Frau will.

-
Und wieso nimmst Du im Chat in letzter Zeit immer meine Farbe an?
Ich sehe das als Anfang der nicht mehr zu stoppenden Unterwürfigkeit deinerseits. Danke Bolle für den unermüdlichen Einsatz in diesem Gebiet
-
Kaum lässt man die Frau mal 2 Tage alleine, schon wird sie aufmüpfig.
Das darf doch net wahr sein.Wenn sie so weiter macht muss ihr Geburtstag morgen doch tatsächlich ausfallen :D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von Ellob
Kaum lässt man die Frau mal 2 Tage alleine, schon wird sie aufmüpfig.
Das darf doch net wahr sein.
... mit Rückendeckung ihres Staates wird das in Zukunft sogar noch besser
ZitatWenn sie so weiter macht muss ihr Geburtstag morgen doch tatsächlich ausfallen :D:D:D:D:D
... auch Du kannst nix dran ändern das morgen ihr Geburtstag ist

-
Aber es macht einen Unterschied, ob man den Geburtstag im Partykeller oder in der Besenkammer verbringt...

-
Danke Prinzessin

schön das du so besorgt um mich bist Karsten.
und ich verbring meinen Geburtstag bestimmt nicht in der Besenkammer

da schick ich dann alle Chauvis rein, die ist groß genug

-
Das war auch keine Anspielung auf einen freiwilligen Aufenthalt in Deiner Garage...

Natürlich mache ich mir Sorgen um Dich. Am Tag des jüngsten Gerichts wirst Du vor IHM stehen. Und wenn all unsere Bemühungen hier nicht gefruchtet haben, geht es ab in den Keller mit Dir zum Fürsten der Finsternis. Und in der Runde wollen wir Euch Mädels nicht auch noch an der Backe haben.

-
ich sprach nicht von Garage, sondern Besenkammer. Kai saß schon davor im Sommer
Ja das muss schlimm sein, ihr denkt ihr habt endlich eure Ruhe in der Hölle und schwups sind waren wir wieder eher da wie ihr
un dihr habt uns eine Ewigkeit an der eurer Seite. Das muss Leiden pur sein. -
Zitat
ich sprach nicht von Garage, sondern Besenkammer. Kai saß schon davor im Sommer
Die Besenreiterin wird wohl langsam alt und redet wirr.
BOLLLLE, die Ginsengwurzeln nicht vergessen! -
Die hab ich inner Super-mega-Rießen Packung da.
Verdammt ist die Scheisse teuer. -
hahahahaha, die brauch ich nicht. In meinem Horoskop steht ich werd bis Jahresende jünger. :D:D
Micha ich glaub wir werden morgen mal ensthaft reden müssen

-
Bolle, bevor Du fährst, ich hätte noch ne Packung Doppelherz für die Besenreiterin
Das war es doch, was Du mir als Geschenk für Ina empfohlen hast, oder? -