Ich würde sagen, dass es der Frust ist, etwas so Göttliches wie uns nie live zu bekommen. Deshalb wird auch der Kalender schon von vornerein schlecht gemacht. Typisch Weib halt ![]()
1111. ich geb an die Herren einen aus ![]()
Ich würde sagen, dass es der Frust ist, etwas so Göttliches wie uns nie live zu bekommen. Deshalb wird auch der Kalender schon von vornerein schlecht gemacht. Typisch Weib halt ![]()
1111. ich geb an die Herren einen aus ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Ich würde sagen, dass es der Frust ist, etwas so Göttliches wie uns nie live zu bekommen.
Frust?? Eher Erleichterung.
Deshalb wird auch der Kalender schon von vornerein schlecht gemacht.
Was soll ich denn sonst damit machen?
Typisch Weib halt
Jetzt wieder das
Typisch Mann halt.
ZitatOriginal von dieKleine
Frust?? Eher Erleichterung.
Dann würdest Du es gar nicht beachten. Insgeheim hoffst Du doch, den Kalender zu ersteigern. Du hast Dir sicher hierfür einen Zweitnick zugelegt.
Was soll ich denn sonst damit machen?
In Ruhe lassen! Oder bist Du noch nicht aus den Kinderschuhen rausgewachsen, wo man alles erstmal kaputtmachen muss?
Jetzt wieder dasTypisch Mann halt.
Bei mir passt die Pauschalierung aber ![]()
Ok, dann machen wir es eben so:
Wir halten nun unseren Mund und nach veröffentlichung des kalenders fordern wir alle weiblichen wesen dazu auf zu lästern ![]()
Und dann kann ich euch gerne auch bilder von wirklich gelungenen Kalendern präsentieren, ok? ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Ok, dann machen wir es eben so:
Wir halten nun unseren Mund und nach veröffentlichung des kalenders fordern wir alle weiblichen wesen dazu auf zu lästern
Und dann kann ich euch gerne auch bilder von wirklich gelungenen Kalendern präsentieren, ok?
Unter Männern würde man das als "Gentlemen's Agreement" bezeichnet. Bienchens Chauvischule trägt zumindest bei Mone erste Früchte!
- Verbesserungsvorschlägen stehen wir in einem gewissen Umfang natürlich offen gegenüber.
Wär ja auch noch schöner gewesen, sich mit den Federn anderer zu schmücken. Nur weil man selbst kaum welche hat.
Richtisch! Aber dafür hat der ein oder andere ein eigenes Fell! ![]()
Kaum geht es auf die Veröffentlichung des heißersehnten Kalenders zu, werden die Bunnies hier richtig unruhig. Zufall? IHR wolltet den Kalender, Mädels. WIR liefern pünktlich.
Ellob! Wer sich nun doch lieber die "New Fags on the Block" oder so an der Wand hängt, die möge sich nicht mehr in diesem Thread blicken lassen. UNWÜRDIG!
Wimps and Posers - leave the hall!
Und dann kann ich euch gerne auch bilder von wirklich gelungenen Kalendern präsentieren, ok?
Nicht nötig ... Wir präsentieren ja auch keine Beispiele von wirklich gelungenen Postings der weiblichen Zunft, oder? ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Nicht nötig ... Wir präsentieren ja auch keine Beispiele von wirklich gelungenen Postings der weiblichen Zunft, oder?
Wow - ich erkenne Fortschritt. Nur klein - aber auch kleine Bewegungen können manchmal Freude bereiten.
Sepp erkennt doch tatsächlich an, dass Frauen gelungene Postings erstellen können. Toll!
ZitatOriginal von Bienchen
Wow - ich erkenne Fortschritt. Nur klein - aber auch kleine Bewegungen können manchmal Freude bereiten.
Sepp erkennt doch tatsächlich an, dass Frauen gelungene Postings erstellen können. Toll!
Ich habe Sepp jetzt so verstanden, dass dies vor allem am Mangel an wirklich gelungenen Postings der weiblichen Zunft liegt ![]()
Wenn alle Mädels mal so angefangen haben,dann möchte ich zugern den Trainingsplatz sehen.....
http://104.6rtl.com/ivideo/index.c…1B0EAA574302294
So, jetzt kommt was, an dem ich schon seit Wochen rumbastle, womit ich schwanger rumlaufe.
Es muss gesagt werden!
Wie oft wurde Polen schlecht gemacht. Das Land der Diebe und Alkoholiker. Okay, ich will das nicht volends leugnen, das sind Probleme in dem Land (vor allem der Alkohol) aber gibt es da nicht mehr.
Wir bezeichnen Polen gerne als ein Land vor unserer Zeit. Und genau dieses Vorurteil möchte ich bekämpfen.
Es ist ein Land, in dem die immer größer werdende Unterdrückung des Mannes bekämpft wird. In welchem anderem europäischen Land wird man noch psychisch und gegebenenfalls sogar physisch davon abgehalten, sich seine Frühstücksbrote selber zu schmieren. Wo fällt nicht mehr der Satz "bügel doch Deine Hemden selbst", sondern wenn man aufwacht ist auch die Alltagsjeans faltenfrei gebügelt?
Wo ist noch, außerhalb eines 4 Sterne Restaurants, eine Küche, eine Männerverbotszone?
Da fragt man sich doch, was haben wir in den letzten 100 Jahren so falsch gemacht, um so ins hintertreffen zu geraten?
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich habe Sepp jetzt so verstanden, dass dies vor allem am Mangel an wirklich gelungenen Postings der weiblichen Zunft liegt
Da haben wir es wieder: Ein Mann wird eben nur von einem Mann richtig verstanden! Danke, Ronaldo! ![]()
ZitatAlles anzeigenIch war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze
Sweatshirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange
Haare.
Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann
trug ich ein schwarzes Sweatshirt, ausgefranste Jeans und weiße
Turnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte
lange Haare.
Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du
könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern
zur
Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn
schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen,
fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.
"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es
folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.
Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf. Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf. Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe." Vor urzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah. Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
Da könnt ihr mal sehen ![]()
Was ist das denn für ein Weichei? ![]()
Da könnt ihr mal sehen
Was können wir da sehen? - Dass Ihr alles, was Euch gefällt, versucht zu ändern, damit es Euch noch "besser" gefällt? Könnt Ihr nicht einfach die Sachen so lassen wie sie sind?
Dieser Schwachsinn hat uns vor langer Zeit die Vertreibung aus dem Paradies eingebracht
![]()
Nochmal:
Lasst uns so, wie Ihr uns lieben gelernt habt!
Ihr dafür ändert Euch ohne das wir es wollen. Deshalb finde ich, wenn Ihr uns schon ändern wollt, Ihr dafür folgende Änderungen auch über Euch ergehen lassen müsst bzw. Rückgängig machen müsst!!
1. Lasst diese beschissenen Kurzhaarfrisuren nach der Entbindung
2. Wenn die Schwerkraft einsetzt bzw. das Lachen in Euren Gesichtern in Form von Falten seine Spuren hinterlässt, geht zum Schönheitschirurgen
3. Jogginganzüge und Stoppersocken sind kein adäquater Ersatz für High-Heels und Miniröcke
4. Eure bisexuellen Neigungen hättet Ihr mit dem Hochzeitsdatum nicht ablegen müssen. Nehmt sie wieder auf, am Besten zu Hause ![]()
usw.
@ Eisbeer
Falls ich den Termin zur nächsten turnusmäßigen Wahl zum Chauvi-Präsidenten verpassen sollte - meine Stimme hast Du jetzt schon ![]()
Ist hier eigentlich schon einmal das Thema "Möchtegern-Emanzipation durch Doppelnamen" angesprochen worden? Ich hätte nämlich gerne im Chauvi-Präsidium den Posten des Doppelnamenbeaufragten.
ZitatOriginal von Gottfried
@ EisbeerFalls ich den Termin zur nächsten turnusmäßigen Wahl zum Chauvi-Präsidenten verpassen sollte - meine Stimme hast Du jetzt schon
Turnusmäßige Wahl
-Gibt es nicht, Amt ist mir durch Geburt, Lebensart und -einstellung, Erfahrung usw. quasi "Gottgegeben" ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Ist hier eigentlich schon einmal das Thema "Möchtegern-Emanzipation durch Doppelnamen" angesprochen worden? Ich hätte nämlich gerne im Chauvi-Präsidium den Posten des Doppelnamenbeaufragten.
Ich werd Deinen Antrag bei der nächsten Triumviratssitzung auf die Tagesordnung setzen. Allerdings sollten die Frauen, die nach der Hochzeit weiterhin nur ihren Namen tragen, auch in die Zuständigkeit dieses Ressort fallen.
Und was passiert mit Männern, die den Namen der Frau annehmen? ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Und was passiert mit Männern, die den Namen der Frau annehmen?
Die sind fürs Leben gestraft
![]()
Die sind fürs Leben gestraft
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wahrscheinlich sind sie ein Weichei, gefangen, fühlen sich scheiße und es zieht auf ihrem Kopf ... ![]()
Hab für den armen Biker gerade eine Kerze entzündet ... ![]()