Nettelstedter "Red Devils" boykottieren OWL-Derby

• Kr(l)asse Informationspolitik vom TBV :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Ich würde diese "Geschichte" nicht so negativ sehen.

Wenn ich das richtig zusammen fasse, haben wir gerade ein Paradebeispiel live beobachtet, welchen Einfluss die Fans im Handball haben. Eine "kleine" Nachricht bei handball-world.com, kurz darauf bei sport1.de (haben die abgeschrieben oder gab es eine Pressemittelung der Red Devils oder des TuS) und schon reagiert halb Lemgo. Das gefällt mir und es spricht auch für Lemgo, dass dort sofort reagiert wurde.

• Ich sehe das jetzt erstmal auch ziemlich positiv. Es ist nun klar das es günstige Tickets für das Spiel gibt und so für jeden die passenden Tickets erhältlich sind.
    Aber bisher muss man das "Chaos" den Verantwortlichen in Lemgo anlasten. Wenn bei wiederholten Anfragen immer eine Preismarke von 19,50 € genannt wird und dabei die günstigeste Kategorie nicht angeboten wird, dann ist das zumindest sehr schlecht vorbereitet. Ich gehe nämlich z.Z. nicht davon aus, dass absichtlich versucht wurde bevorzugt eine teurere Kategorie an den Mann zu bringen.

• Offizieller Beitrag

Angeblich schon! Sogar in der Geschäftsstelle, laut http://www.handball-world.com:

Zitat

[...]Diese Karten kosten 12 Euro, für Jugendliche 9,60 Euro. Ein Restkontingent sei noch in der Geschäftsstelle vorhanden, ansonsten können die Karten auch direkt über Gerry Weber (dort sind noch etwa 500 Karten der Kategorie IV noch verfügbar) oder im InterNet (s.u.) geordert werden[...] - Pressemitteilung TBV von heute Nachmittag

Doch heute Vormittag wusste das dort offenbar noch niemand. Um 13 Uhr mailte die Lemgoer Geschäftsstelle Benni an:

Zitat

[...]da muss ein großes Missverständnis vorliegen. Diese Aussage bezog sich darauf, dass es diese Kategorie nicht in der Geschäftsstelle des TBV zu erstehen gibt. Auch unsere Fans müssen diese Karten über Gerry Weber respektive cts-Ticketing kaufen. [...]

Da muss man urplötzlich in einer Schublade fündig geworden sein!

Aber schön, dass man noch gesucht hat ;):lol:

• ich finde grundsätzlich die aktion richtig gut!
    Den a.) TBV setzt die Auswärtsfans in die 2 beste Kategorie
    b.) sie kostet einfach mal 21€

hoffentlich schneidet sich der TBV damit ins eigene Fleisch, solche Preis überhaupt in erwägung zuziehen ^^

naja trotzdem habe ich meine karte für das spiel... aber eine sauerrei ist es dennoch

• Das schreibt nun die nw
    http://www.nw-news.de

:lol:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• ""Man sollte sich doch genauer informieren, bevor man mit solchen Informationen in die Öffentlichkeit geht", ärgert sich Holpert."

Bevor Herr Holpert solche Aussagen trifft, sollte er sich vielleicht erstmal selber etwas informieren, was seine eigene Geschäftsstelle so an Infos weitergibt. Peinlich, peinlich, zumal es die angeblich beim Ticket-Anbieter vorhandenen Karten der günstigsten Kategorie ja auch nachweislich nicht gibt.

• Da gibt es wohl eher ein Problem in der Formulierung. Wenn geschrieben worden wäre

Zitat

Die billigsten Karten, die uns vom TBV Lemgo angeboten wurden, kosteten 19,50 Euro.

so hätte Holpert das wohl oder übel zugeben müssen. So kann er sich natürlich darauf beziehen, dass die billigsten Karten 12 Euro kosten, diese aber vielleicht schon aufgrund des großen Zuschauerandrangs nicht mehr verfügbar seien.

Naja, es scheint ja eine Lösung gefunden worden zu sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Karten sind aber ja nicht vergriffen, denn sie sind ja offensichtlich plötzlich da!
    Außerdem wurden uns keine Karten angeboten, wir haben uns lediglich nach Preisen erkundigt.

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (22. Februar 2005 um 09:19)

• Zitat

"Man sollte sich doch genauer informieren, bevor man mit solchen Informationen in die Öffentlichkeit geht", ärgert sich Holpert.

Ja da hat Herr Holpert aber auch recht, man kann ja nicht einfach nur bei der TBV-Geschäftsstelle anrufen und sich dort informieren und dann noch auf diese Informationen verlassen. Also wirklich, wer kommt schon auf die Idee, sich auf Infos zu verlassen, die von der GS des ausrichtenden Vereins ausgegeben werden. :nein:

• Morgen wird dieser Leserbrief in der NW zu lesen sein:

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (22. Februar 2005 um 12:25)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wir freuen uns jedenfalls (auch für die Magdeburger Fans), mit unserer Aktion dazu beigetragen zu haben, dass binnen weniger Sekunden erschwingliche Karten für das OWL-Derby und das zuvor stattfindende Spiel des TBV gegen Magdeburg aufgetaucht zu sein scheinen und dem TBV Lemgo bei der Beseitigung seiner Probleme in der internen Organisation geholfen zu haben.

Gut gefaucht, Devils! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (22. Februar 2005 um 12:38)

• Bin mal gespannt was davon auch wirklich abgedruckt wird! also morgen nach lesen der zeitung bitte rückmeldung :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Waldorf
    Ich habe eben mit dem zuständigen Redakteur wegen des Spiels gegen Wetzlar telefoniert. Nebenbei bemerkte er, dass der Brief ungekürzt abgedruckt werde.

Hast du ihm dann auch gleich berichtet, was dem TuS für ein toller Übernahme-Coup geglückt ist? ;) Nebojsa Golic spielt ja jetzt bei euch... :D Fehler in den Medien - 2

MfG Felix0711

Harald Schmidt