Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich habe zwar die Sendung von gestern nicht gesehen, aber im Radio wurde eben berichtet, dass Hoyzer im TV war und Stellung bezogen hat. Respect vor seinem Auftretten. Mal abgesehen davon was er für eine sch*** gemacht hat, aber sich dann der Öffentlichkeit zu stellen ..... "Daumen Hoch"! Das machen nicht viele!
Ich denke das es eher ein einmaliges Ding sein sollte ..... aber wer weiss wer da dahinter steckt ... wenn es wirklich die MAFIA ist (Siehe Georg Koch) dann hatte Hoyzer vielleicht garkeine andere Wahl .... ich meine vielleicht wollte er ja auffliegen, das das Theater ein Ende hat. Er machte doch schon ziemlich "dumme" Fehler, oder?
Er räumte ein, dass er nur das Geld gesehen hätte usw. Aber mal ehrlich, Hoyzer ist 25 (oder so) und er war bereits auf dem Wege ein Top Schiri zu werden (abgesehen von den verpfiffenen Spielen). Er hätte wenn seine Karriere so weitergelaufen wäre mit 35 - 40 Jahre über eine Millionen verdient. Ist das nicht genug? Warum macht man nicht einfach Profischiedsrichter draus (oder Teilpfofis)? Mit Jobzusage nach der Karriere beim DFB ect.!
Hat jemand die Sendunmg gesehen (weiss nicht wo es kam!)? Bitte um einen kleinen Bericht! Danke!